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Filthy&Sly ScooterDive 17,5


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Top-Benutzer in diesem Thema

Hi andi,

hört sich ja phätt an, nur wie sieht das bei euch im Pott mit NACHTRUHE aus?! :-D Nicht das ich nachts Ruhe bräuchte, aber die Erfahrung aus den letzten Veranstaltungen zeigte, dass die Teilnehmerzahl noch am steigen ist. Kann man bei euch noch (geschäzt) nach 24.00 Uhr im 2-Takt flöten? :wasntme:

Falls ja: Respekt!! :-D

Denn wenn ich an z.B. Stockach 2004 denke, hat es denen, zumindest gerüchtehalber die Lizenz zum Flöten verraucht. Und da war um ca. 19.00 Uhr schon Feierabend! Bei meiner Trillerpfeife zwar schon ab 18.00 Uhr, aber.........?

Greets A.J.

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Moinsen

Wie wärs noch mit einer Gespannklasse  :-D

(...) SNIP (...)

Vieleicht tritt ja einer gegen mich an und kneift nicht so wie in Bremen

Gruß Wolle

<{POST_SNAPBACK}>

*hüstel* Hab das alles getz überflogen und... so recht keine Antwort auf diese Frage gefunden... :-D

...ich würde gerne gegen Wolle antreten, Gespann bockt nimmer - wenn ich bis dahin den Motor nicht schrotte ;)

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Hi andi,

hört sich ja phätt an, nur wie sieht das bei euch im Pott mit NACHTRUHE aus?! :-D Nicht das ich nachts Ruhe bräuchte, aber die Erfahrung aus den letzten Veranstaltungen zeigte, dass die Teilnehmerzahl noch am steigen ist. Kann man bei euch noch (geschäzt) nach 24.00 Uhr im 2-Takt flöten? :wasntme:  

Falls ja: Respekt!! :-D

Denn wenn ich an z.B. Stockach 2004 denke, hat es denen, zumindest gerüchtehalber die Lizenz zum Flöten verraucht. Und da war um ca. 19.00 Uhr schon Feierabend! Bei meiner Trillerpfeife zwar schon ab 18.00 Uhr, aber.........?

Greets A.J.

<{POST_SNAPBACK}>

Also, der Flughafen ist eigendlich in einem sehr sperrlich bewohnten Breich, an einer Landstrasse, wo es wohl keinen stören wird, wenn ein paar Vespen rumheitzen. Aber wie ich den Tobi verstanden hab, wird das nächtliche Prozedere eh an einen anderen Platz verlegt oder?

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Große Anerkennung !!!

.... kann ich mich nur anschliessen. Das wird sicherlich ne ganz grosse Sache so mitten in der Republik !!

Ich hoffe Ihr bekommt das alles wirklich toll organisiert - aber bei den Minusschraubern biste da bestimmt seht gut beraten :-D

Ich für meinen Teil starte auf JEDEN FALL :-D

Beste Grüsse, Dennis

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Große Anerkennung !!!

Wenns denn so läuft, wie es soll, wirds eine Super-Gaudi...

Dülmen ist dabei, was ist mit Münster ???

MfG daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Fährst du denn mit?

Habe eh noch eine Rechnung mit dir offen. Hast zwar 60% mehr Hubraum, aber ich stelle mich dem Duell, zumindest auf dem Prüfstand, denn wenn, fährt meinen Roller der Schmidt! ich habe an meinem motor gearbeitet :-D:-D;-) und du?!?

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Hallo erstmal,

will den Thread nicht für private, offene Rechnungen nutzen :-D ..., aber ja sicher.

Ich stelle mich der Herausforderung !!!

Auf dem Prüfstand auf jeden Fall, aber auf der Strecke wäre es ja auch mal interessant, oder ?

Bin auch noch auf der Suche nach den letzten, versteckten Pferdchen...

Ein paar kleine hab ich auch wohl schon gefunden...

Sehen uns auf der Rolle !!!

MfG Daniel

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@bbgym...

war auch nicht ganz untätig...

schali-nocke.jpg

Aber alles wird nicht verraten :-D

MfG Daniel

Edit: Hab mal das mördergroße Bild gegen das von Vespamichi getauscht - bisserl kleiner darfs ruhig sein!

Bearbeitet von Sedor
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Sorry, etwas groß geraten...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

... und warum machste das wenn du schon bemerkt hast das es zu gross ist dann nicht kleiner ? 1,76mb sind ne ne heftige mit modem/isdn

ausserdem ist das bild total unscharf :-D

33kb :

schali-nocke.jpg

wär nett wenn dus ändern würdest

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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