Roller Aendy Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Nach einem langen hin und her und Blick in die schwer erarbeitete Clubkasse haben wir uns dazu entschlossen es wieder einmal alles ein wenig Größer werden zu lassen...SAMSTAG ABEND fette Party mit Festzelt und allem Pipapo. Evtl. werden auch Mettbrötchen gereicht, gell Tobi? <{POST_SNAPBACK}>Ab wann wird den die Anreise gerne gesehen? Gibt es Nachmittags auch schon nen Unterhaltungsprogramm, oder zumindest ne Bar, von wo man sich startende Flugzeuge oder auch landene "Falsch"-schirmspringer ansehen kann?Kurz um: Ab wenn geht da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Ab wann wird den die Anreise gerne gesehen? Gibt es Nachmittags auch schon nen Unterhaltungsprogramm, oder zumindest ne Bar, von wo man sich startende Flugzeuge oder auch landene "Falsch"-schirmspringer ansehen kann?Kurz um: Ab wenn geht da was?<{POST_SNAPBACK}>JAAA, also wie auf dem Flyer zu lesen ist, kann die Anreise für Besucher ab Samstag 12.00 Uhr stattfinden. Der Biergarten des Flugplatzes ist eh geöffnet und auf unserer eigenen Zelt-/Camping-/Feierwiese ist auch schon alles am Start.- Bier- Cocktails- Grill- ein wenig Mucke von DJ TaPedeck- Leistungsprüfstand von Worb5 (denke ich mal)Es soll sich ja auch lohnen für Leute die von weiter weg kommen. .rene Bearbeitet 9. April 2005 von daily driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roller Aendy Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 JAAA, also wie auf dem Flyer zu lesen ist, kann die Anreise für Besucher ab Samstag 12.00 Uhr stattfinden. <{POST_SNAPBACK}>OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil :plemplem: . Habe ich echt nicht gesehen, ist aber auch verdammt klein geschrieben. Gibt es den Flyer auch in größer als in deiner Signatur. Auf der I-Net Seite habe ich ihn auch nirgends gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 9. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2005 Klar, flyer gibbet auch in GROß!!!!Bei den Rollerlegenden legen ma den aus! Wahlweise A4 A5 es grüßtder tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 YEAH!Update auf 402,33 MeterSO, jetzt fehlt nur noch die Klasseneinteilung..rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 bei den Nennungen steht es zur Zeit ca. 48 zu 5 für eine Starteinteilung nach Hubraum. <{POST_SNAPBACK}>Hubraum. Und Doppel-KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hubraum. Und Doppel-KO <{POST_SNAPBACK}>bin ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich bin auch für Doppel Korn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 oder Nordsturm?!!!tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Küstennebel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hubraum.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 sind wir hier bei "wünsch dir was"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phatlina_ Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 wie definiert ihr eigentlich feste schuhe um an den start gehen zu können?also keine turnschuhe? :haeh: ... sondern ausschliesslich stiefel oder wie oder was...danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 wie definiert ihr eigentlich feste schuhe um an den start gehen zu können?also keine turnschuhe? :haeh: ... sondern ausschliesslich stiefel oder wie oder was...danke!<{POST_SNAPBACK}>Turnschuhe sind feste Schuhe, nein sogar Festschuhe! :grins: Also wir meinen damit fest an den Fuß gebundene (oder geklettete) Schuhe.Wer die Scooterpunkszene kennt, der weiß, das da ab und an auch mal mit Badelatschen oder Klocks aufgekreuzt wird. Das geht natürlich dann nicht. Bei der Kleidung im Allgemeinen dreht es sich um EURE Sicherheit. Wenn zwei Roller in hoher Geschwindigkeit nebeneinander fahren, dann ist es besser Du hast Stiefel anstelle von Turnschuhen an. .rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Turnschuhe sind feste Schuhe, nein sogar Festschuhe! :grins: Also wir meinen damit fest an den Fuß gebundene (oder geklettete) Schuhe.Wer die Scooterpunkszene kennt, der weiß, das da ab und an auch mal mit Badelatschen oder Klocks aufgekreuzt wird. Das geht natürlich dann nicht. Bei der Kleidung im Allgemeinen dreht es sich um EURE Sicherheit. Wenn zwei Roller in hoher Geschwindigkeit nebeneinander fahren, dann ist es besser Du hast Stiefel anstelle von Turnschuhen an. .rene<{POST_SNAPBACK}>Sind auch Clownschuhe in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Clownschuhe sind super, aber nur in Kombination mit lila- Bärchenkostüm!!!!Gibt Bonus Sekunden Stylisch sind auch FLIP-FLOPS in Roller- oder alternativ Helmfarbe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 alder, genau so!!! Halbschale wäre noch besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulb Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Foll krass, Alder, aber jetzt ma Ernst: Wie wirken sich die Kleidervorschriften in Bezug auf die Pokalvergabe (siehe auch weiter oben) aus? Wird es etwa Unterkategorien in den Subklassen geben? In dem möglicherweise gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass ein ca. 35 jähriger Mann auf einem Smallframe mit Klemmspiegel links nur deshalb den zweiten Platz erhält, weil er trotz besserer Durchfahrtszeit nicht Schnürschuhe, sondern sogenannte Rennsandalen trug, wohingegen sein ca. 37 jähriges Pendant in der gleichen Hub- und Subklasse, allerdings mit Sportstiefeln eines amerikanischen Freizeitlabels, somit mit korrekter Körperverhüllung, langsamer das Ziel erreichte und trotzdem den Pokal gewann? Ich rege an, die gesamte Organisation der Veranstaltung solange auf "Stand by" zu stellen, bis diese originär wichtige Frage nicht hinreichend geklärt, ausdiskutiert und gelöst ist - bis dahin werde ich das Rauchen und das Arbeiten einstellen und meinen Bürostuhl in eine aufrechte Stellung bringen. Telefonische Anfragen an das BKA und den Bundespokalschutz laufen, alle Faxgeräte sind auf "online". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Ich war letztes Jahr im Oktober in Braymen doch sehr von der Sicherheitsbeklaydung einiger Schaltrollerschnellfahrer überrascht.Von Sweatshirt bis Strickpulli (vermutlich von Mutti extra für den Event gayhäkelt) war alles dabei. Hätte mich interessiert, wie der Strickpulli nach einem Abwurf bei 130 ausgesehen hätte ;) ...... Bearbeitet 14. April 2005 von marc74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 - bis dahin werde ich das Rauchen und das Arbeiten einstellen und meinen Bürostuhl in eine aufrechte Stellung bringen. Telefonische Anfragen an das BKA und den Bundespokalschutz laufen, alle Faxgeräte sind auf "online". <{POST_SNAPBACK}>@paulb - ABER PAUL, Du rauchst doch gar nicht.@marc74 - GENAU deswegen wollten wir es erwähnt haben.HEISSE PHASE: Nennt Euch, denn Genannte genießen entscheidene Vorteile !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulb Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Der Bundespokalschutzbeauftrage hat keine Bedenken.Scherz beiseite, in punkto Sicherheit versteh ich auch keinen Spaß: ich hatte beim Paul`s Picnic 1991 am Gelsenkirchener Parkstadion auch ne Quatermile, wo zwei Spacken im T-Shirt crashten und hinterher uns Veranstaltern die Krankenhauskosten aufbrummen wollten...Und, DD, seit diesem Tag rauche ich... Jetzt (s.o.) kann ich ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Rene, gibt dieses Jahr eigentlich als special die Poster mit den Fotos vom letzten Jahr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daily driver Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 So, Verkaufstopics sind gesetzt, bald können die Kinder wieder in ihren Stall ans Sandspielzeug.@Schmied: Ja und Nein, für das Poster brauche ich noch einen Haufen weitere Fotos. Zu den gut 200 Stk die ich habe müssen noch ca. 180 Stk. dazu kommen um das Poster voll zu bekommen. Sollte dieses Jahr aber zu schaffen sein. Ist nicht aus dem Sinn. Alle Fotos sind aber schon auf unserer DVD von 2004 drauf - zur Voransicht.@All: Die Starterklassen sind online - check www.carssuck.de@All: Im KLARTEXT das wird dieses Jahr ein ganz normaler RUN mit allem PIPAPO, nur halt nur von Samstag auf Sonntag. Zelt, Bier, Musik, Campingwiese, u.s.w. ist alles am Start.Unser diesjähriges Motto: "Alles wird gut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 @ReneGroßes Kompliment zur Klasseneinteilung. Meines Erachtens SEHR gelungen. Vor allem auch die beiden Punkte "NOS Fahrzeuge dürfen OHNE NOS in der normalen, mit NOS in der Fun-Klasse starten. FREMDZYLINDER starten in der entsprechenden Hubraumklasse, werden jedoch separat gewertet."Hut ab!Viele Grüße!Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Da ich jetzt keine 200er O-Zylindertuning mehr habe, sondern nen T5-Motor, falle ich wohl unter die Kategorie: BIS 125ccm!!!Juhu!!Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 jetzt muss ich aber doch mal etwas Kritik loswerden.ich finde eine Wertung aufgrund der gefahrenen Zeiten ist sehr gerecht den Fahrern gegenüber.aber leider stinkelangeweilig für den Zuschauer, der die Rennen eigentlich gar nicht anschauen muss, da er eh erst weiss wer gewonnen hat wenn er am Ende auf die Zeitentafel schaut.Aus Eigeninteresse müsste ich ja dafür sein nach Zeit gewertet zu werden, da man mit einem starken Motor irgendwann mal einen Lauf hat bei dem alles passt. Fast so wie wenn man die Maschinen auf den Prüfstand stellt und der der die höchste Leistung hat gewinnt. Eine Quartermile sollte meiner Meinung nach immer noch die Kombination aus Fahrer und Technik bewerten. Man gibt somit dem Fahrer der zwar einen schwachen Motor hat aber dafür die Eier den Start hinzubekommen auch eine Chance, das macht es doch für diesen und die Zuschauer erst interessant. ich plediere deshalb für das etwas ungerechtere Doppel-ko System, das garantiert nämlich erst dass der Fahrer ins Schwitzen kommt und beim Start Nerven zeigen muss. Somit hat jeder garantiert 2 Läufe, bei denen er ja trotzdem eine Zeit fährt und sich somit mit den anderen misst, gegen die er nicht gefahren ist. Wenn man ein paar bekannte Maschinen vorher setzt garantiert das Spannung bis zum Schluß.gruß marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ......... im Prinzip wirds Wurscht sein , denn einige Zeit später fragt keiner mehr ob WX gegen YZ gefahren und ausgeschieden ist . Denn am Ende stehen die Zeiten , und die guten setzten sich immer schon aus der Kombi Fahrer ( Scheißmichnix ) und einer Halbwegs guten Mühle zusammen . Und wenn es tausend Klassen , mit noch mehr Wertungen gibt .... kommen wir auf umso mehr Bier und Kurzweile ...greets Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan_Kuma Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Ich sehe das genauso wie LambrettaSXDoppel-KO System ist männlich!!Nebeneinander Zeiten fahren is uncool, weil da ist der direkte Wettbewerb zweier Fahrer auf Ihren Maschinen ausgeschaltet!!Da könnte man genauso nen Prüfstand aufstellen und darauf den Sprint fahren ... gäähnDas geilste ist und bleibt der Start wo man manchen Fahrern richtig ansehen kann dass sie Arschwasser haben (und das obwohl sie nominell mehr Leistung unterm Arsch haben )Klar, Zeiten werten is nicht schlecht. Die schnellste Zeit interessiert bestimmt.Aber bitte bitte lasst den Wettbewerb nicht zu nem Schwanzvergleich verkommenCheersChris Bearbeitet 19. April 2005 von kan_Kuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) WICHTIG: Obwohl wir durch die Zeitmessanlage nicht auf das altbekannte K.O.-System angewiesen sind, werden wir die Starterpaare dennoch möglichst Kräftegleich zusammenstellen. So werden spannende Läufe für Fahrer und Besucher garantiert. Auch wenn Ihr Euch mit den von uns angelegten Klassen nicht so richtig wohl fühlt kommt und startet, letztendlich zählt nur die gefahrene Zeit. Anhand der nach dem Rennen veröffentlichten Listen können allerhand Vergleiche gezogen werden - egal in welcher Klasse Ihr gestartet seid. Und ihr könnt sicher sein: Solltet Ihr eine herausragende Zeit mit Eurem Motoraufbau gefahren sein, so wird dies entsprechende anerkannt. tobi aus Nizza Bearbeitet 20. April 2005 von andieier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden