Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi andi,

hört sich ja phätt an, nur wie sieht das bei euch im Pott mit NACHTRUHE aus?! :-D Nicht das ich nachts Ruhe bräuchte, aber die Erfahrung aus den letzten Veranstaltungen zeigte, dass die Teilnehmerzahl noch am steigen ist. Kann man bei euch noch (geschäzt) nach 24.00 Uhr im 2-Takt flöten? :wasntme:

Falls ja: Respekt!! :-D

Denn wenn ich an z.B. Stockach 2004 denke, hat es denen, zumindest gerüchtehalber die Lizenz zum Flöten verraucht. Und da war um ca. 19.00 Uhr schon Feierabend! Bei meiner Trillerpfeife zwar schon ab 18.00 Uhr, aber.........?

Greets A.J.

Geschrieben
Moinsen

Wie wärs noch mit einer Gespannklasse  :-D

(...) SNIP (...)

Vieleicht tritt ja einer gegen mich an und kneift nicht so wie in Bremen

Gruß Wolle

<{POST_SNAPBACK}>

*hüstel* Hab das alles getz überflogen und... so recht keine Antwort auf diese Frage gefunden... :-D

...ich würde gerne gegen Wolle antreten, Gespann bockt nimmer - wenn ich bis dahin den Motor nicht schrotte ;)

Geschrieben

Denkt aber dran das ihr das dann mit anmelden müßt. Der Mirko durfte in Stockach mit seinem Gespann auch nicht antreten weil nur Zweiräder gemeldet waren. Aus versicherungstechnischen Gründen ging das wohl nicht.

Geschrieben
Hi andi,

hört sich ja phätt an, nur wie sieht das bei euch im Pott mit NACHTRUHE aus?! :-D Nicht das ich nachts Ruhe bräuchte, aber die Erfahrung aus den letzten Veranstaltungen zeigte, dass die Teilnehmerzahl noch am steigen ist. Kann man bei euch noch (geschäzt) nach 24.00 Uhr im 2-Takt flöten? :wasntme:  

Falls ja: Respekt!! :-D

Denn wenn ich an z.B. Stockach 2004 denke, hat es denen, zumindest gerüchtehalber die Lizenz zum Flöten verraucht. Und da war um ca. 19.00 Uhr schon Feierabend! Bei meiner Trillerpfeife zwar schon ab 18.00 Uhr, aber.........?

Greets A.J.

<{POST_SNAPBACK}>

Also, der Flughafen ist eigendlich in einem sehr sperrlich bewohnten Breich, an einer Landstrasse, wo es wohl keinen stören wird, wenn ein paar Vespen rumheitzen. Aber wie ich den Tobi verstanden hab, wird das nächtliche Prozedere eh an einen anderen Platz verlegt oder?

Geschrieben

Große Anerkennung !!!

Wenns denn so läuft, wie es soll, wirds eine Super-Gaudi...

Dülmen ist dabei, was ist mit Münster ???

MfG daniel

Geschrieben
Große Anerkennung !!!

.... kann ich mich nur anschliessen. Das wird sicherlich ne ganz grosse Sache so mitten in der Republik !!

Ich hoffe Ihr bekommt das alles wirklich toll organisiert - aber bei den Minusschraubern biste da bestimmt seht gut beraten :-D

Ich für meinen Teil starte auf JEDEN FALL :-D

Beste Grüsse, Dennis

Geschrieben
Große Anerkennung !!!

Wenns denn so läuft, wie es soll, wirds eine Super-Gaudi...

Dülmen ist dabei, was ist mit Münster ???

MfG daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Fährst du denn mit?

Habe eh noch eine Rechnung mit dir offen. Hast zwar 60% mehr Hubraum, aber ich stelle mich dem Duell, zumindest auf dem Prüfstand, denn wenn, fährt meinen Roller der Schmidt! ich habe an meinem motor gearbeitet :-D:-D;-) und du?!?

Geschrieben

Hallo erstmal,

will den Thread nicht für private, offene Rechnungen nutzen :-D ..., aber ja sicher.

Ich stelle mich der Herausforderung !!!

Auf dem Prüfstand auf jeden Fall, aber auf der Strecke wäre es ja auch mal interessant, oder ?

Bin auch noch auf der Suche nach den letzten, versteckten Pferdchen...

Ein paar kleine hab ich auch wohl schon gefunden...

Sehen uns auf der Rolle !!!

MfG Daniel

Geschrieben
Ich stelle mich der Herausforderung !!!

Auf dem Prüfstand auf jeden Fall, aber auf der Strecke wäre es ja auch mal interessant, oder ?

<{POST_SNAPBACK}>

und dann gehts nach Literleistung? :-D

Geschrieben

*aufsprech-Modus ON* Dann wird sich zeigen wo im Münsterland die meisten Pferde galloppieren pah

und Literleistung... hab doch nur 100ccm mehr als Olaf, Literleistung wird doch auch nicht auf der Rolle gemessen, sondern am Glas! *aufsprech-Modus OFF*

Geschrieben (bearbeitet)

@bbgym...

war auch nicht ganz untätig...

schali-nocke.jpg

Aber alles wird nicht verraten :-D

MfG Daniel

Edit: Hab mal das mördergroße Bild gegen das von Vespamichi getauscht - bisserl kleiner darfs ruhig sein!

Bearbeitet von Sedor
Geschrieben

Echt super! Dann kann ich vielleicht auch mal vorbei schauen, ist ja dann ca. 10-15 min von mir zuhause weg :-D

Ich hab jetzt die alten Seiten nicht alle gelesen, aber kommen da jetzt auch "Gummibereifte Kasperbuden" oder ist es (hoffentlich) Blech only?

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, etwas groß geraten...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

... und warum machste das wenn du schon bemerkt hast das es zu gross ist dann nicht kleiner ? 1,76mb sind ne ne heftige mit modem/isdn

ausserdem ist das bild total unscharf :-D

33kb :

schali-nocke.jpg

wär nett wenn dus ändern würdest

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung