Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nu sag mir doch bitte einer wie ich die Knete überweisen darf!

Auf der Anmeldung stehts ja nicht drauf!

Verwendungszweck?

Oder is das Banane?

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben
Nu sag mir doch bitte einer wie ich die Knete überweisen darf!

Auf der Anmeldung stehts ja nicht drauf!

Verwendungszweck?

Oder is das Banane?

- :-D

steht auf dem anschreiben, hab da gestern auch länger gesucht.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Ich hab das auf´s gleiche Konto überwiesen, wohin auch der LCD-Mitgliedsbeitrag gegangen ist.

OK so? :-D

Geschrieben

Geht doch, nu hab ich das auch gesehen.

Es einfach hier reinschreiben wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen . . . :-D

@ rainer .der Verwendungszweck war gefragt, wo die Kohle hingeht war mir schon klar . . . :-D

Man, man, man

-

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben
Ja, geht auch: 0 621_-85 86 90

Kann's sein, dass Papier fehlt? Kann kein Fax versenden ? :-D

Geschrieben
Kann's sein, dass Papier fehlt? Kann kein Fax versenden … :-D

Kann es sein, dass HEUTE sich alle per Fax anmelden? :-D

Der Marco kommt mit dem Papiernachfüllen schon nicht mehr nach!!! Bitte weiter probieren, das klappt schon!

Wegen den Überweisungen: in den Verwendungszweck bitte den Namen mit angeben, der auch auf der Anmeldung steht, da ja Konto-Inhaber und Teilnehmer nicht unbedingt die gleichen sein müssen.

Es wird übrigens richtig International, neben einem Japaner haben sich jetzt auch 5 Vietnamesen angemeldet!

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

so, habe heute auch genannt und 45? überwiesen.

leider steht bei mir nur der verwendungszweck "eurolambretta 07", aber ihr werdet dann schon den der überweist in die liste nehmen, oder? :-D

wann erfährt man denn, wofür man zum helfen eingeteilt ist?

Geschrieben

moin jungs !!

frage an style63 !! fährst du mit der lammy nach neckarsulm oder mit dem auto ??

gruss

Geschrieben

basti ist so nett, seinen bus zu verleihen. ich kann dann mit einem kollegen fahren. mit dem roller wäre es viel zu teuer (und zu umständlich).

Geschrieben

Und ich frag noch . . .

Auf meiner Überweisung steht jetzt auch nur Euroberta 07, so stands ja im Brief.

Da der Kontoinhaber gleich dem teilnehmer ist sollte das doch machbar sein, oder?

-

Geschrieben

Hm, bei mir bricht die Übertragung immer ab. Ich hab's noch mal von meiner Frau abschicken lassen, aber da gab's auch keine Bestätigung.

:-D

Überwiesen ist der Kram trotzdem.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Es wird übrigens richtig International, neben einem Japaner haben sich jetzt auch 5 Vietnamesen angemeldet!

Cool. Freu mich langsam richtig auf die ganze Geschichte! Das Jubiläum in D zu feiern ist schon ne geile Nummer...

So Gott will hab ich vorher noch meinen 1er eingestellt und eingefahren :-D

Grüße aus HH

:-D

Geschrieben
  • Autor

Die Vietnamesen sind bestimmt nur ein Fake - das werden irgendwelche deutschen Sparfüchse sein , denen der LCD zu uncool ist. Und der Japaner gehört auch zu der Gang , aber dem ist der Vietnamesentrick auch schon wieder zu Mainstream. Dessen Kollegen melden aber noch als Bolivianer nach.... :-D

Habe heute auch versucht zu faxen , werde es dann morgen früh nochmal probieren - Geld ist aber schon lang raus.....

Ne , was für eine Freude !

Geschrieben

Zu Ehren der Eurolambretta habe ich den Mitgliedsantrag für LCD + Anmeldung EL 07 an die ominöse Faxnummer 0 621_-85 86 90 geschickt. Ich hoffe, es ist alles angekommen. Ne Eingangsbestätigung gibt's wohl nich. Mann, hoffentlich krieg ich bis Juni meine scheiß Karre fahrbereit. :-D

Geschrieben
Die Vietnamesen sind bestimmt nur ein Fake - das werden irgendwelche deutschen Sparfüchse sein , denen der LCD zu uncool ist. Und der Japaner gehört auch zu der Gang , aber dem ist der Vietnamesentrick auch schon wieder zu Mainstream. Dessen Kollegen melden aber noch als Bolivianer nach.... :-D

Habe heute auch versucht zu faxen , werde es dann morgen früh nochmal probieren - Geld ist aber schon lang raus.....

Ne , was für eine Freude !

hallo markus, auch wenn du eigentlich immer recht hast, bei unseren asiatischen freunden irrst du :-D .

den japaner habe ich an land gezogen.

bei youtube habe ich golden special eingegeben und ein video von besagtem japaner gefunden. ich habe ihn angemailt und unter anderem erwähnt das die el in deutschland ist. seit jannuar macht er eine ausbildung als koch in italien und meinte sofort das er kommt.

seit dieser woche ist er mitglied in lcd und offiziell gemeldet und das trotz einiger verständigungs schwierigkeiten. ( ich habe bei seinen mails herzlich gelacht ).

da muss man sich doch wiedermal fragen warum einige herren die der deutschen sprache (mehr oder weniger) mächtig sind, solche probleme mit der anmeldung haben.

die vietnamesen sind vom saigon scootercenter.

ne, watt schönn!!!

die eulolambletta kann kommen..

Geschrieben

So, Geld ist überwiesen, Fax geht morgen raus. Geld ist dann natürlich erst am Montag oder Dienstag auf dem Konto. Ist aber auch unpfiffig den Anmeldeschluss auf einen Sontag zu setzen :-D

Geschrieben
So, Geld ist überwiesen, Fax geht morgen raus. Geld ist dann natürlich erst am Montag oder Dienstag auf dem Konto. Ist aber auch unpfiffig den Anmeldeschluss auf einen Sontag zu setzen :-D

Bei mir auch so, Fax ist durch, Überweisung eingegeben, sollte Montag, spätestens Dienstag auf dem Clubkonto sein.

Geschrieben

Meldung vom Inhaber der ominösen Faxnummer 0621/858690 ! (die geht doch, oder ?)

Es gehen munter lustig viele Anmeldungen aus Deutschland ein, was der deutsche Club seit 1962 nicht mehr erlebt hat.

Leute, das wird ein Fest !

Ich freu mich drauf !!!!

duecento :-D:-D:-D

Geschrieben

Die Domain www.lambretta-club-deutschland.de tuts nicht mehr, hab ekeine Ahnung was damit los ist.

Ich habe www.eurolambretta.de umgeleitet auf unseren webspace bei www.lambretta.tidea.de.

Dann sollte das erstmal wieder funzen.

Ich habe keine Ahnung was mit der LCD Domain los ist. Wer ist da admin?- Marco? angemeldet ist die noch bei Robert Back...

Geschrieben
Die LCD und EL Site sind down.

:-D

Der Tidea Server ist wohl ausgefallen :-D Sollte aber morgen wieder gehen!

Geschrieben
wann erfährt man denn, wofür man zum helfen eingeteilt ist?

Ich sammele noch, aber ihr werdet noch zu einem Helfertreffen eingeladen, oder wir machen einen Mailverteiler auf, damit alle anstehenden Aufgaben gerecht verteilt werden. Bitte gebt uns da noch ein wenig Zeit.

Geschrieben
Es gehen munter lustig viele Anmeldungen aus Deutschland ein, was der deutsche Club seit 1962 nicht mehr erlebt hat.

Leute, das wird ein Fest !

... und dabei hast Du meine Anmeldungen per Post noch gar nicht mit dazu gezählt :-D

Geschrieben
Der Tidea Server ist wohl ausgefallen Sollte aber morgen wieder gehen!

Nö, der tuts, deswegen funktioniert die Umleitung von Eurolambretta.de wieder.

Das konto von Lcd.de scheint probleme zu haben. Rechnung nicht bezahlt?

Geschrieben
Homepage geht wieder!

Die LCD Site ist ja wieder da, aber die Weiterleitung zur EL und den dazugehörigen "Unterseiten" ist noch off.

Checkt doch bitte nochmal.

Gruß Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.