Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Nu sag mir doch bitte einer wie ich die Knete überweisen darf!

Auf der Anmeldung stehts ja nicht drauf!

Verwendungszweck?

Oder is das Banane?

- :-D

steht auf dem anschreiben, hab da gestern auch länger gesucht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, nu hab ich das auch gesehen.

Es einfach hier reinschreiben wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen . . . :-D

@ rainer .der Verwendungszweck war gefragt, wo die Kohle hingeht war mir schon klar . . . :-D

Man, man, man

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann's sein, dass Papier fehlt? Kann kein Fax versenden … :-D

Kann es sein, dass HEUTE sich alle per Fax anmelden? :-D

Der Marco kommt mit dem Papiernachfüllen schon nicht mehr nach!!! Bitte weiter probieren, das klappt schon!

Wegen den Überweisungen: in den Verwendungszweck bitte den Namen mit angeben, der auch auf der Anmeldung steht, da ja Konto-Inhaber und Teilnehmer nicht unbedingt die gleichen sein müssen.

Es wird übrigens richtig International, neben einem Japaner haben sich jetzt auch 5 Vietnamesen angemeldet!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens richtig International, neben einem Japaner haben sich jetzt auch 5 Vietnamesen angemeldet!

Cool. Freu mich langsam richtig auf die ganze Geschichte! Das Jubiläum in D zu feiern ist schon ne geile Nummer...

So Gott will hab ich vorher noch meinen 1er eingestellt und eingefahren :-D

Grüße aus HH

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vietnamesen sind bestimmt nur ein Fake - das werden irgendwelche deutschen Sparfüchse sein , denen der LCD zu uncool ist. Und der Japaner gehört auch zu der Gang , aber dem ist der Vietnamesentrick auch schon wieder zu Mainstream. Dessen Kollegen melden aber noch als Bolivianer nach.... :-D

Habe heute auch versucht zu faxen , werde es dann morgen früh nochmal probieren - Geld ist aber schon lang raus.....

Ne , was für eine Freude !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ehren der Eurolambretta habe ich den Mitgliedsantrag für LCD + Anmeldung EL 07 an die ominöse Faxnummer 0 621_-85 86 90 geschickt. Ich hoffe, es ist alles angekommen. Ne Eingangsbestätigung gibt's wohl nich. Mann, hoffentlich krieg ich bis Juni meine scheiß Karre fahrbereit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vietnamesen sind bestimmt nur ein Fake - das werden irgendwelche deutschen Sparfüchse sein , denen der LCD zu uncool ist. Und der Japaner gehört auch zu der Gang , aber dem ist der Vietnamesentrick auch schon wieder zu Mainstream. Dessen Kollegen melden aber noch als Bolivianer nach.... :-D

Habe heute auch versucht zu faxen , werde es dann morgen früh nochmal probieren - Geld ist aber schon lang raus.....

Ne , was für eine Freude !

hallo markus, auch wenn du eigentlich immer recht hast, bei unseren asiatischen freunden irrst du :-D .

den japaner habe ich an land gezogen.

bei youtube habe ich golden special eingegeben und ein video von besagtem japaner gefunden. ich habe ihn angemailt und unter anderem erwähnt das die el in deutschland ist. seit jannuar macht er eine ausbildung als koch in italien und meinte sofort das er kommt.

seit dieser woche ist er mitglied in lcd und offiziell gemeldet und das trotz einiger verständigungs schwierigkeiten. ( ich habe bei seinen mails herzlich gelacht ).

da muss man sich doch wiedermal fragen warum einige herren die der deutschen sprache (mehr oder weniger) mächtig sind, solche probleme mit der anmeldung haben.

die vietnamesen sind vom saigon scootercenter.

ne, watt schönn!!!

die eulolambletta kann kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Geld ist überwiesen, Fax geht morgen raus. Geld ist dann natürlich erst am Montag oder Dienstag auf dem Konto. Ist aber auch unpfiffig den Anmeldeschluss auf einen Sontag zu setzen :-D

Bei mir auch so, Fax ist durch, Überweisung eingegeben, sollte Montag, spätestens Dienstag auf dem Clubkonto sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung vom Inhaber der ominösen Faxnummer 0621/858690 ! (die geht doch, oder ?)

Es gehen munter lustig viele Anmeldungen aus Deutschland ein, was der deutsche Club seit 1962 nicht mehr erlebt hat.

Leute, das wird ein Fest !

Ich freu mich drauf !!!!

duecento :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domain www.lambretta-club-deutschland.de tuts nicht mehr, hab ekeine Ahnung was damit los ist.

Ich habe www.eurolambretta.de umgeleitet auf unseren webspace bei www.lambretta.tidea.de.

Dann sollte das erstmal wieder funzen.

Ich habe keine Ahnung was mit der LCD Domain los ist. Wer ist da admin?- Marco? angemeldet ist die noch bei Robert Back...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann erfährt man denn, wofür man zum helfen eingeteilt ist?

Ich sammele noch, aber ihr werdet noch zu einem Helfertreffen eingeladen, oder wir machen einen Mailverteiler auf, damit alle anstehenden Aufgaben gerecht verteilt werden. Bitte gebt uns da noch ein wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tidea Server ist wohl ausgefallen Sollte aber morgen wieder gehen!

Nö, der tuts, deswegen funktioniert die Umleitung von Eurolambretta.de wieder.

Das konto von Lcd.de scheint probleme zu haben. Rechnung nicht bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information