Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

wie in einem anderen Topic zu dem Thema auch schon: Ich hab gestern die Anmeldung mit "Helferschein" ausgefüllt und Kohle überwiesen!

Ich finds auch gut, wobei ich befürchte, daß das WE dadurch für mich trotzdem nicht günstiger wird!

:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von chris69

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
1) Rechenexempel

2) werden´s viele wieder nicht verstehen wollen und herumlamentieren.

3) finde es pers. auch gut.

1) 1 + 1 = :-D

2) das darft Du dann übernehmen, herumlamentieren tust Du doch ganz gerne ...

3) dann sind wir schon zu Fünft ... :-D

Geschrieben

Wollte das auch hier nochmal anbieten:

Ich fahre Donnerstag morgen in Köln mit dem Transit los, Roller kommt hintenrein. Damit steht der Transit dann vor Ort für Transporte (evtl. Lumpensammler) zur Verfügung.

Für den Hinweg kann gerne noch eine Person, ein Roller, sowie einiges an Gaypäck mitfahren...

Edit meint, gleiches gilt natürlich auch für den Rückweg...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben
1) 1 + 1 = :-D

2) das darft Du dann übernehmen, herumlamentieren tust Du doch ganz gerne ...

3) dann sind wir schon zu Fünft ... :-D

zu 2)

* nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühle

* nur wenn ich eh gleich weinen will

* wenn ich Hunger und Durst habe

* wenn die Kupplung nicht trennt

* wenn ich mich unverstanden fühle

* wenn ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin

* wenn ich es mit gehirnamputierten Vollpropellern zu tun habe

* wenn ich mich nicht entscheiden kann

* wenn ich eh gerade nichts besseres zu tun hab´.

:-D

Geschrieben

Zähl doch bitte auf, wann nicht, dann sind wir schneller fertig! :-D

Geschrieben
zu 2)

* nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühle

* nur wenn ich eh gleich weinen will

* wenn ich Hunger und Durst habe

* wenn die Kupplung nicht trennt

* wenn ich mich unverstanden fühle

* wenn ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin

* wenn ich es mit gehirnamputierten Vollpropellern zu tun habe

* wenn ich mich nicht entscheiden kann

* wenn ich eh gerade nichts besseres zu tun hab´.

:-D

OK, hiermit wirst Du als offizieller Lamentier-Beauftragter des LCD ernannt!

:-D

Geschrieben

Ich find die Regelung auch gut, denke damit kann man gut leben.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben
zu 2)

* wenn ich es mit gehirnamputierten Vollpropellern zu tun habe

Dieser Grund ist mit Abstand der häufigste unter der Sonne. Man spricht auch von unterirdisch dämlichen Handlampen.

Geschrieben

Unsere Presseabteilung auf der Website wirkt:

Bericht auf Tiscali

und Champ hat in der neuen Classic Scooter den EL Bericht komplett abgedruckt.

Geschrieben

Bis jetzt haben sich sage und schreibe 3 Helfer gemeldet.

Ich erwarte diese Woche säckeweise Post von Euch!!

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Gayht klar! :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Mal sehen, was bis Ende der Woche passiert ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Wird sicher noch. :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor
Bis jetzt haben sich sage und schreibe 3 Helfer gemeldet.

Ich erwarte diese Woche säckeweise Post von Euch!!

:-D

Bei dem was hier anscheinend an sonstigem, beruflichen Hintergründen anzutreffen ist , muß man die Sache bestimmt schmackhafter bennenen.....

Schlage mal vor , oder - braucht es eigentlich Dixie-Directors , oder werden die outgesourced ?

Bin auf jeden Fall am Start - hoffe mein Flügelmann meldet sich noch - mache gerne Empfang oder Theke... Rest per pm oder mail....

Geschrieben
Muß man eigentlich Club-Mitglied werden um zu helfen? :-D

Nein, Christoph, Ätsch!!

PM?

Geschrieben
Wie PM ? schon wieder? :-D

Du weißt doch:

der Feind hört mit

:-D

Geschrieben
Bis jetzt haben sich sage und schreibe 3 Helfer gemeldet.

Ich erwarte diese Woche säckeweise Post von Euch!!

:-D

Ja, auch von mir wirst Du noch Post bekommen.

Allerdings war ich am Samstag mit den Nerven am Ende, sozusagen paralisiert. Ich darf mich da nicht reinsteigern.

Der Rahmen ist verzogen, schön ist es sowas in der Endphase der Fertigstellung zu merken. :-D

Geschrieben
Der Rahmen ist verzogen, schön ist es sowas in der Endphase der Fertigstellung zu merken. :-D

Nein!?! Blaugelbmatt? :-D

Geschrieben
Nein!?! Blaugelbmatt? :-D

Doch!!! Gelbgraumatt! The Jellow! :-D

Gut es ist nicht viel und wir kriegen es hin, aber es kostet Zeit, Nerven und wieder Farbe. :-D

Geschrieben
Wer ist schuld? Peter der Große? :-D

Nein, definitiv nicht. Man hat es vorher nicht gesehen, bzw. waren die Backen ja drauf.

So dauert es halt länger. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
kann ich das anmeldeformular auch faxen?

Ja, geht auch: 0 621_-85 86 90

Anmeldeschluß ist der 15. April 2007 !

200 :-D

Bearbeitet von duecento

Geschrieben

Kann ich das Beitrittsformular und die Nennung ebenso hinfaxen? Gleich 'nen Vermerk -Helfer- dazu oder separat per Mail?

Geschrieben

Was schreib ich denn in die Zeile "Verwendungszweck"?

Nennung+meinen Namen

nur Nennung,

nur meinen Namen,

oder wie?

KtoNr wie gehabt und Briefchen an den Herrn Schriftführer?

- besser spät als gar nicht :-D

Geschrieben

Ja und?

Wie hat er genannt?

Mache er Meldung!

-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.