Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

An und für sich ist Mitte Deutschland schon am Besten für alle, eben auch für die Leute aus dem Süden. :-D

Ostdeutschland meinte ich gar nicht, obwohl ich Leipzig/Dresden/Jena allemal interessanter finde als ? :-D

Wie wär's mit Koblenz, da könnte man gleich Ausfälle fachmännisch reparieren (lassen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sinnvoller die VV später ins Jahr zu schieben , zB. Customshow gegen Ende des Jahres ( kann ja auch im nicht-besetzten Ausland sein ......), auf Treffen der genannten Art werden die Mitglieder , und ich meine hier niemand bestimmtes , doch bestimmt dem Alkohol zusprechen , und somit nicht mit voller Geistesleistung , der VV folgen können....

Auf jeden Fall muß eine Einladung an ALLE HelferInnen raus, damit die Unerschrockenen gebührend gefeiert werden......

Finde Maics Vorschlag am Souveränsten - Ich finde wir sollten alle auf Clubkosten mit der Limo abgeholt werden , und as komplette WE das King Lud exclusiv mieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sinnvoller die VV später ins Jahr zu schieben , zB. Customshow gegen Ende des Jahres ( kann ja auch im nicht-besetzten Ausland sein ......)

Finde Maics Vorschlag am Souveränsten - Ich finde wir sollten alle auf Clubkosten mit der Limo abgeholt werden , und as komplette WE das King Lud exclusiv mieten....

Ich hatte Maics Post so verstanden, als dass er in Lüdinghausen nicht zugegen sein kann, da in Engelland ...

JHVen sollten eigentlich in der ersten Jahreshälfte stattfinden ....

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es wird also schwierig mit der Terminfindung, dass alle Beteiligten dabeisein können.

Dumm war es doch nicht, eine spätherbstliche Aktion durch unsere Anwesenheit aufzuwerten, wie z.B. damals in Emmerich. Alkoholgeschwängertes Gelaber erreicht Euch eh im Grundsatz. Ganz gleich, wann und wo wir uns treffen. Also am besten Sukram´s Geseiere aufnehmen und das Nachtreffen in die späten/frühen Monate der Nebensaison legen.

Die JHV kann ja unabhängig hiervon standesgemäß zwischen Jan und April stattfinden.

Cheers, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwendung des Geldes werden wir alle gemeinsam auf der Jahreshauptversammlung klären, Vorschläge (Werkzeug zur Ausleihe, Farbbücher, Downloads,..) sind vorhanden, weitere werden natürlich auch gerne entgegengenommen. => [email protected]

Investition aus meiner Sicht gerne in Clubgetränke zur Vernichtung beim Nachtreffen und weiterhin in einen Leistungsprüfstand. Auf der EL hat sich herausgestellt, dass das doch sinnvoll gewesen wäre. Manche waren so traurig über das Fehlen eines solchen, die sind statt dessen beim burn out ins Zelt gerast oder haben sich nackig gemacht. Wieder andere sah ich aus Frust in der Uniform von Jimmy, with some blues in the head. Das ist doch gefährlich! :-D

Für die Jahreshauptversammlung wird noch ein geeigneter Termin und Platz gesucht. Ich hatte schon mal an das Treffen in Lüdinghausen Ende August gedacht, paßt auch vom Vorlauf alle Mitglieder einzuladen.

Andere Vorschläge?

Siehe post M210.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal ein ungewohnt demokratischer vorschlag von mir.....

email an alle mitglieder mit der bitte EINEN termin vorzuschlagen. der mit den meisten nennungen gewinnt (oder so ähnlich)!!!???

ich vermisse eh wieder etwas einsatz von der news-abteilung....

mal ein kurzer bericht über die el oder veranstaltungshinweise oder irgend ein lebenszeichen per mail an alle mitglieder?

ich finde wir sollten den positiven eindruck nicht so einfach verblassen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse eh wieder etwas einsatz von der news-abteilung....

mal ein kurzer bericht über die el oder veranstaltungshinweise oder irgend ein lebenszeichen per mail an alle mitglieder?

ich finde wir sollten den positiven eindruck nicht so einfach verblassen lassen.

Ja, da hast Du Recht. Ich habe das bisher vor mir hergeschoben, aber jetzt kann ich mich wieder halbwegs bewegen und setze mich daran.

Das Ganze dann auf die HP, und ein Mail an alle Mitglieder mit dem Link, oder so ...

Mea Culpa, mal wieder, aber es gibt manchmal wichtigere Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen mit welchem Fahrzeug du den Unfall hattest? :-D

Gute Besserung jedenfalls!

Du bist ja so ein knallharter Rochen ! Selbst ich hatte zuviel Anstand das zu fragen :-D

Gute Besserung auch nochmal hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bekommt man nach der Anmeldung eigentlich eine Bestätigung oder so was?

nein es gibt keine meldebestätigung. wenn du deine mailadresse angegeben hast erhälst du die vielen newsletter, die fast täglich rausgehen :-D und bist somit in den erlauchten club aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

der LCD-Vorstand ist aus dem Sommerurlaub zurück.

Wir laden hiermit alle Mitglieder des Lambretta Club

Deutschland e.V. zur Jahreshauptversammlung

am 27.Oktober 2007, 18 Uhr in Bonn

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19 ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüßung

2. Kassenbericht

3. Rückblick EL 2007

4. Entlastung des Vorstandes

5. Planungen/Investitionen 2008

6. Außendarstellung -Fortschreibung HP, Newsletter -

7. Goodies für den Internet-Shop

8. Teilnahme an der Eurolambretta 2008 in Schweden

9. Satzungsänderungen

10. Wahl des neuen Vorstandes (es gibt Posten zu vergeben !)

11. Sonstiges

Im Anschluss an unsere Versammlung findet

ein Northern Soul & Scooterist Nighter statt,

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr

Dazu sind alle Lambrettisten natürlich gern gesehene Gäste.

Den offiziellen Einladungen, die am Wochenende verschickt werden

liegen die derzeitige Satzung sowie Anfahrtsskizzen bei.

Auf das positive Echo, das wir für die Eurolambretta in Neckarsulm

erhalten haben, möchten wir uns bei allen bedanken, und besonders

bei denen, die dieses Fest zu einem Highlight in diesem Jahr gemacht haben.

Ihr seid nicht vergessen ...

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen in Bonn. (in der Mitte Deutschlands ...)

Marco Böhme, 1. Vorsitzender L.C.D. e.V.

Bearbeitet von duecento
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
    • Hallo!   Hier verkaufe ich alle übrig gebliebenen Teile von meiner Restaurierung einer 77er Vespa Special. Kaufpreis der Teile war weit über 1000€! Ich hätte gerne 450€ für alles zusammen. Abholung in Trier möglich, ansonsten kommen noch Kosten für den versicherten DHL Versand dazu. Zahlung bar vor Ort, bei Versand Banküberweisung oder Paypal (+14€ Gebühren.). Fast alles sind Neuteile.      Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.      
    • Vielleicht ein Umbau für irgendeine gewerbliche Nutzung wie Zeitungsbote oder so? Der originale Gepäckträger ist ja dem Chromteil gewichen. 
    • …ist auch als Sugarbuschi bekannt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information