Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
Ja, auf jeden fall! Aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir haben uns jetzt erst einmal etwas beschränkt und möchten schauen, wie die Reaktionen sind. Und eben auch, wie der Shop funktioniert (Lieferzeit, Qualität)

Es wird dann auch weitere Motive geben und auch ein paar andere Shirt Styles.

... wie sieht es denn mit der Uralt-Lambretta-Fraktion aus (A - F)? Da gibt es auch schöne Motive ...

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... wie sieht es denn mit der Uralt-Lambretta-Fraktion aus (A - F)? Da gibt es auch schöne Motive ...

Auf jeden Fall! Und auch die 3-Räder werden nicht vergessen :o)

Soll aber ja auch noch etwas für die Sommer Kollektion, und die Winter,... übrigbleiben.

So, jetzt bestellt mal schön - ich habs schon gemacht! :-D

Geschrieben

Und fettärschige klodeckelkötflügerlige chrombehangene Serie Zwos vermisse ich auch! Im Enst.

Geschrieben
So, jetzt bestellt mal schön - ich habs schon gemacht! :-D

Ich auch! :-D

Geschrieben

Muss hier mal anmerken das die neuen Newsletter vom LCD und Infos über die kommende EL wirklich top sind!

Danke für die Arbeit!! :-D

Geschrieben
Muss hier mal anmerken das die neuen Newsletter vom LCD und Infos über die kommende EL wirklich top sind!

Danke für die Arbeit!! :-D

vielen dank, im namen aller beteiligten!!!

lob tut auch mal gut.....

Geschrieben

Die Newsletter sind wirklich super! :-D

Ich hab heute mein "Electronic-LCD-Shirt" bekommen. Sieht super aus und ist Top Qualität!

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, is nicht mehr lang - kann mal jemand ein Eurolambretta ´08 in Schweden Topic eröffnen??

:-D

Geschrieben

Die Anmeldeunterlagen für die Eurolambretta sind per Email gerade rausgegangen.

Wer keine erhalten hat schickt mir bitte kurz eine PM!

Markus

Geschrieben
Angemeldet !

Juhu :-D

würde ich auch gerne, aber ohne arme keine kekse und so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der aktuelle Newsletter Nr.6 ist per Email gerade rausgegangen.

Wer keinen erhalten hat schickt mir bitte kurz eine PM!

Markus

Geschrieben

Newsletter is da...

Nur eine Frage... Is der Plan, Überweisungsträger für EL und Mitgliedsbeitrag zu verschicken gestorben? Oder nur bei mir nicht angekommen?

Geschrieben
Nur eine Frage... Is der Plan, Überweisungsträger für EL und Mitgliedsbeitrag zu verschicken gestorben? Oder nur bei mir nicht angekommen?

Nein, nicht gestorben - aber die Bank ist noch nicht so kooperativ wie gehofft. Wir arbeiten ´dran, damit das noch rechtzeitig umgesetzt wird!

Geschrieben

mir hat das zu lange gedauert und habe protesthalber schonmal online überwiesen..... :-D

Geschrieben

Hast Du die Datei dann mal lokal gespeichert und dann probiert, sie zu öffnen? Oder hast Du keinen Acrobat-Reader?

Geschrieben

:-D

Da ist jetzt die erste Meldung über fehlerhaftes pdf-Format. Sonst noch jemand?

Habe das mit Acrobat 5, 6 und 8 gestestet - kein Problem!

@starstream: ich schicke es dann einfach als doc.

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben
mir hat das zu lange gedauert und habe protesthalber schonmal online überwiesen..... :-D

So werde ich das dann auch machen! :-D

Geschrieben

Überweisungsträger wäre nett, aber eine einfache Erinnerung per Mail und/oder Newsletter reicht mir schon.

Elegant fände ich Lastschrift. Geht das evtl. mit der neuen Bank?

PDF öffnet bei mir problemlos mit A-Reader 8.1.1. Mail ist lokal im Outlook.

Geschrieben
Elegant fände ich Lastschrift. Geht das evtl. mit der neuen Bank?

Lastschrift wäre für alle Beteiligten am einfachsten, nur sind die Kosten mit ~3,00? pro Abbuchung einfach zu hoch.

Würde ja auch keinen Sinn machen deswegen den Jahrebeitrag zu erhöhen.

Markus

Präsi

Geschrieben

ist die bankverbindung auf dem mitglieds formular auf der heimnetzseite schon geändert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.