Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Termin in einer Kneipe in Köln Ende Nov/Anfang Dez find ich auch am einfachsten . Nighter oä. ist zwar immer nett , muss aber auch nicht sein . Köln liegt verkehstechnisch halt gut ( Flughafen , Zug , etc. ) . Für Entertainment können die locals ja einen ihrer darkrooms vorschlagen.

Falls gewünscht könnte man ja auch einen Beamer aufstellen , und Schwedenbilder zusammentragen ?

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

OK, auch gut.

Da bin ich ja froh, dass mein kleines Auto eine grüne Plakette hat und ich überhaupt schon mal nach Köln reinfahren darf.

Also, dann zum Termin.

Ich schlage einen Samstag vor wegen der Anreise.

6.12 , 13.12 , 20.12 oder 27.12 ?

Geschrieben

da muss ich zugeben am letzten wochende in köln beim teilemarkt im keller keine einzige plakkette an irgendwelchen fahrzeugen bewust gesehen zu haben.....

umweltzonenschilder habe ich einige so im vorbeirasen bemerkt.

Geschrieben

Köln ist sehr gut, Termin Anfang Dez OK, bei den Terminen vor und zwischen den Feiertagen könnten einige in Urlaub sein (ok, Pech für diese).

Alternativ als Ort bietet sich auch Aachen an, wo der Vater unseres Sportwarts Harald (clash1) ein hervoragendes italienische Resturant besitzt, wo wir sicherlich eine ruhige, ungestörte Ecke bekommen könnten.

Locationsvorschläge für Köln?

Geschrieben

Hammond Bar Südstadt

...gehört dem Andi Aspossible, nett.

Link über Andi's Seite

Link direkt, hängt manchmal

Kuen in Köln Nippes

Nette Kneipe mit ausreichend Sitzplätzen und guter Musik (Berry65 und bjoerka).

Gegenüber in Köln Ehrenfeld:

Nette Kneipe mit ausreichend Sitzplätzen und guter Musik...

Ehrenfeld-Bar in Köln Ehrenfeld

Guter Laden mit kleinem 'Club' hintendran.

Link

Braustelle in Köln Ehrenfeld

'Junges' Brauhaus. Recht nett...

Link

PS: Das mit den Sitzplätzen ist relativ. Wieviele werden kommen? 10? 30? 80?

Geschrieben

Gibts ne Customshow im Vorprogramm und einen Nighter im Anschluss??

Geschrieben
Gibts ne Customshow im Vorprogramm und einen Nighter im Anschluss??

Nicht fragen, MACHEN!!!

:-D

:-D

Geschrieben

post-713-1225374047.jpg

Spass beiseite, faende Braunschweig sinniger, es waere eine Moeglichkeit mal mehr als den harten Kern an den Tisch zu bekommen. :-D

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben
  • Autor

Das ist toll Schmied , aber das falsche Jahr ....

Keine Demokratie hier ...... Vorstand drückt einen Termin raus , und alle kuschen .... ist bei dem morbiden Sauhaufen , doch nicht anders möglich ! :-D

Geschrieben

...aber ich bin doch nur untertänigst dem Wunsch des Präsidenten gefolgt und habe Vorschläge in Köln gemacht. :-D

Im Ernst: Fahre gerne ein paar Kilometer... Braunschweig von mir aus auch ok...

Aber Saukram hat recht: Oh mein Präsidium soll sagen, wo wir aufwarten dürfen.

Geschrieben

Wir stellen euch am 29.11.2008 in Braunschweig gerne die eine oder andere ramp/halfpipe/platform/table zur Verfügung.

Bei Bedarf bitte melden.

Grüße!

Geschrieben

ich werde jetzt mal eine mail an alle mitglieder schicken, mit der bitte um konstruktive vorschläge.

sorry, ich bin halt ein alter demokrat...

Geschrieben
Wie schon per Mail, BS schreit uns geradezu an.

Das sehe ich genau so!

:-D

Geschrieben

Kurzer Zwischensstand: Aktuell sind die meisten Rückmeldungen für Braunschweig!

Geschrieben
in kombination mit customshow und nighter ?

Logomatik! Da gehe ich mal von aus!

Es wäre prima, wenn das klappen würde! :-D

Geschrieben

wenn die uns schon einladen , können die uns auch af der gästeliste setzen , bei der reisedistanzen.....

hans.

Geschrieben

Ihr könnt euch unsere Selbstkostenpreise bei Eintritt und Getränkepreisen durchaus leisten oder ihr tauscht einfach gegen Jahresmitgliedschaften :-D

Wenn das durch ist mit der JHV 2008 in BS bitte kurz melden, wieviel Tische/Bänke wir für euch reservieren müssen.

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Geschrieben

braunschweig ist jetzt gebucht. der kontakt mit den verantwortlichen war sehr nett. einladungen gehen diese woche per mail und brief raus!

jetzt hoffen wir auf zahlreiches erscheinen.

Geschrieben

Bin nicht nur da, stelle auch aus!

:-D

Freu mich auf all die, die ich seit Schweden nicht mehr gesehen habe!

Geschrieben

Da ich nicht mit dem Roller fahre, suche ich schon mal vorsorglich eine Mitfahrgelegenheit nach BS aus dem BGL bzw. Kölner Raum!

Möglicherweise fahre ich auch selber. Stellt sich aber eher kurzfristig raus, da ich mir mit meiner Frau das Auto teilen muss!

Ich hätte dann aber 3 Plätze anzubieten.

Rest dann via PM.

Geschrieben
braunschweig ist jetzt gebucht. der kontakt mit den verantwortlichen war sehr nett. einladungen gehen diese woche per mail und brief raus!

jetzt hoffen wir auf zahlreiches erscheinen.

Prima!

Geschrieben

Vorab hier schon mal die Tagesordungspunkte, Ergänzungen gerne per PM!

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstands

3. Clubbeitrag für 2009

4. LCD-Homepage, Newsletter, Clubshop, Mitgliederausweise

5. Eurolambretta 2009 in Lincoln (GB), Nennungen, Wegstrecke

6. Organisation von LCD Treffen in 2009 (Sauensiek, Neckarsulm, Customshows)

7. Entlastung des gewählten Clubvorstandes

8. Neuwahl des Vorstandes

9. Anträge / Sonstiges

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

na TOLL!!

jetzt beiße ich mir schon dreifach in den ar*ch weil ich genau an dem WE in münchen bei ner familienfeier bin... :-D:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.