Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

die insulaner muss mann nicht unbedingt verstehen/begreifen oder ?

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...vielleicht sagt ja auch einfach mal jemand... klasse, prima, schön LCD, dass ihr das hinbekommen habt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist nicht mehr lang hin bis Lincoln!!! :-D

Freu mich auf all die Verwirrten, die im Auftrag des Herrn unterwegs sind!!!

:-D

:-D

Geschrieben

Newsletter #12 ist raus, falls nicht angekommen bitte PM an den Präsi oder kurze E-Mail an den Club...

Geschrieben

Diesmal ist der Newsletter angekommen - prima!

Schöner Service :-D

Geschrieben
Bei mir nicht - E-Mail an den Club ist schon raus. :-D

...und beantwortet.

Geschrieben

Bei mir is auch nix angekommen, email mit anderer Adresse is raus

- :-D

Geschrieben

Ich frag mich nur, warum man mit nem Bus zur Rally Site fahren muss :-D

Das die Engländer immer so überdimensional sein müssen :-D

Geschrieben
Bei mir is auch nix angekommen, email mit anderer Adresse is raus

- :-D

bei mir och nich, obwohl E-Mailan den Club ging,muss ich jetzt zu Hause bleiben :-D

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben
Ich frag mich nur, warum man mit nem Bus zur Rally Site fahren muss :-D

Das die Engländer immer so überdimensional sein müssen :-D

OK, schätze du bist nie in Borculo Holiday in Holland gewesen oder?

Die Briten haben eine ganz andere Auffassung von einem Run als wir hier.. :-D

Geschrieben

Ich war die letzten vier Male in NL :-D

Aber wir wollen doch mit dem Moped fahren und nicht mit dem Bus :-D

Geschrieben

Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Geschrieben

Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Future dates are decided by the heads of the

national Lambretta Clubs, dates are as follows

* 2009 Great Britain (Lincoln)

* 2010 Spain (Gijon)

* 2011 Ireland

* 2012 Vacant (Portugal have applied)

* 2013 Scotland (to be confirmed)

* 2014 Switzerland

* 2015 Austria

Geschrieben
Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Das hatte ich auch schon gesehen. Konkreter werden die Termine aber wohl noch nicht genannt. Ich würde gern auf der Tour nach Gibraltar (siehe Signatur) die EUROLAMBRETTA mit einbinden. Liegt ja quasi fast auf dem Weg.

Geschrieben

Warte ab bis in 2 Wochen die EL in Lincoln gelaufen ist - eigentlich wird am Ende der EL immer ein kronkreter Termin und Infos zur nächsten genannt. Evtl. gibts sogar einen Flyer usw..

Geschrieben
Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Ich werde aber primär auf der "Rally Site" feiern und nicht in Lincoln. Also brauch ich auch keinen Bus!

:-D

Bollox :-D

Geschrieben

suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

In Aachen hatte mir der LCD-Zeugwart (oder so) das schon zugesagt. Was soll der Karren bitte in NL?

Geschrieben

dann passts ja.

in nl sollen die nutten billiger sein und evtl. hätte ja hänsje einen platz gehabt.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Vergiß es - bleib in Aachen damit. Auf der Rückreise wird Dir sonst die Karre an der NL-Grenze stundenlang auf drugs zerlegt. Da könnte selbst ich mit meinem distinguierten Auftritt nix bei helfen. :-D

Geschrieben

Gaynau, ihr beiden rüden Mafiosi paßt auch 1A ins Täterprofil, da würde jeder sofort auf Sex, Drugs & Rock´n´Roll tippen!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Fuck- Beinschildbanner ist zu breit für die PK ! :-D :-D :-D

Was soll die Schaiße ????????

Dann fahre ich halt mit der Cosa.... Danke an alle die mir bis jetzt im Endspurt geholfen haben, oder Hilfe angeboten haben. Fox Racing, Steve, T4Rainer, Blauer Bauer, Zwentza,LambrettaSechs-is, ihr seit auf meiner Herblatt-Wand der Liebe ! :-D

Geschrieben

very nice, indeed!

- :-D

Geschrieben

Ja genau! Danke Marcus, Harald, Rolf und wer noch unbemerkt im Hintergrund für uns werkelt! SUPER!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.