Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
Kenne ich - habe ich aber leider nicht! Kannst du das bitte scannen & senden?

Danke!

Wird am WE gemacht.

Ciao

erasmo

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, wir haben nun die Startseite der neuen Website als T-Shirt umgesetzt:

post-17315-1256745222.txt

Erhältlich im Clubshop

...für Damen im Moment nur in rosa ...äh, sorry, pink.

Sollte aber bald auch hellblau verfügbar sein.

Achja, der Vorstand hat das zum offizoellen Saison 2010 T-Shirt ernannt.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

...aus CI-Gründen hatten wir nur hellblau ins Auge gefasst.

...schwarzer Druck ist auch etwas doof auf schwarz.

Ich denke, aber sollte das Rufen lauter werden, überlegen wir weiter.

Geschrieben
...aus CI-Gründen hatten wir nur hellblau ins Auge gefasst.

...schwarzer Druck ist auch etwas doof auf schwarz.

Ich denke, aber sollte das Rufen lauter werden, überlegen wir weiter.

SCHWARZ!!!!!

Geschrieben

SCHWARZ!!!

Gonzo hat auch gefragt wieso es das nur in Babyblau gibt..

Geschrieben

Oliv-grün.

Nehme aber auch n schwates

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben
...mattschwarz?

Gibts auch hochglanzschwarze T-Shirts? Dann aber das Logo als Pailletten-Besatz!

Geschrieben

...im Ernst mal:

Das soll der Vorstand entschieden... Chef?

Denke aber, dass das klar gehen sollte.

Ich müsste dann eben die Farbe der Grafik etwas umstellen, dann dauert es noch

ein paar Tage bis die das bei shirtcity geprüft haben...

Ja und wenn Volkes Wille denn so ist... und wir stehen ja unmittelbar vor der Wahl!

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

was spricht gaygayn ) schwarz auf schwarz?

für so underdingsbumsmäßig einen raushängen lassen immer gut.

oliv ist natürlich auch top.

eigentlich wörldwide die Farbe für CI vorm Herrn, oder? :-D

Geschrieben

So, genug rum gequängelt! Immer die Nörgelei über die Shirtfarben hat jetzt ein Ende.

Der komplette Shop wird auf Pink umgestellt, ihr werdet die hellblauen Shirts wieder herbeisehnen! :-D

Im Ernst, wenn jetzt wieder der ganze Saal nach dem Einheitsstyle "Schwarz" oder "Oliv" schreit, dann in Gott´s Namen solls auch die geben!

Aber schaut doch mal in den Shop, der Rolf hat so schicke Farben in die Herbstkollektion aufgenommen, da kann man doch auch mal was anderes tragen.

Geschrieben

Klasse Rolf!

Braun finde ich auch gut :-D

Geschrieben

...morgen.

Für dei Kerle sind jetzt auch braun und oliv erhältlich, und für Mädchen jetzt auch gelb, rot und oliv. ...schwarz folgt.

..und jetzt Ruhe, ich muss arbeiten.

Geschrieben
...morgen.

Für dei Kerle sind jetzt auch braun und oliv erhältlich, und für Mädchen jetzt auch gelb, rot und oliv. ...schwarz folgt.

..und jetzt Ruhe, ich muss arbeiten.

Klasse, Rolf!!!

Danke!!!!

Geschrieben

sw fehlt auf jeden fall. genau wie ws mit sw druck. und jumper müssen an den start :-D

Geschrieben

...so. Es gibt nun auch schwarze T-Shirts sowie Longsleeves und Kapuzenjacken.

Geschrieben

...so. Es gibt nun auch schwarze T-Shirts sowie Longsleeves und Kapuzenjacken.

Wirds die auch in S für die kurz & schmal gewordenen geben?

Geschrieben

...wenn Du auf die kapuzenpullis anspeilst:

Keine Ahnung. Es gibt die anscheinend nur in M, L, und XL.

Das liegt nicht am LCD, sondern an der Verfügbarkeit innerhalb des Shops.

Zur Grössenorientierung:

Ich habe ein Kapuzenteil in L, bin 1.87 und so... normal, also nicht übergewichtig ...noch nicht.

Passt 1A...

Geschrieben

Passt 1A...

Gibt´s schon Fotos?

:-D Sind sehr schön geworden, bestelle gleich auch mal!

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Noch Hinweis:

Es gibt 2 Arten von Kapuzenpullis, die von American Apparel und 'normale'.

Ein Hamburger Kollege hat mich darauf hingewiese, dass die von AA etwas schlanker geschnitten sind

und etwas leichtere Qualität haben als die 'normalen'.

Die AA sind die für 33 und die normalen für 28 Euro.

Solltet Ihr irgendwelche Probleme mit den Produkten haben,

regelt das bitte wie bei jedem anderen Einkauf auch.

Wir sind natürlich dennoch dankbar für Eure Hinweise.

Geschrieben

So, Ruth, Kiki und meiner einer kommen auf jeden Fall Samstag gegen 14h in Bergheim vorbei um dann später in Übach Palenberg richtig steil zu gehen!

:-D

Geschrieben

Na - dann wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit!

Bei mir bleibt es wohl dabei:ich muss arbeiten- leider ganztägig :-D

Geschrieben

sollte noch jemand vorschläge den club betreffend haben kann er diese gerne an vorschläge zur hauptversammlung senden.

evtl fällt euch ja noch etwas ein was man besser machen kann. gerne nehmen wir auch jegliche kritik entgegen. (natürlich auch positive)

Bearbeitet von clash1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.