Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab ein Foto wo alle an einem langen Tisch sitzen und sich über Riesenschnitzel und Freibier freuen - will das einer sehen???.... :-D

Geschrieben

...

Dafür gibt es irgendwann ein Protokoll.

...was Du ja selbst in der Hand hast. :-D

Geschrieben

offtopic

Hier mal was für die Jäger, Sammler und Anoraks unter uns: lecker!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

flug für frau und kind ist gebucht, folgender reiseplan damit amtlich:

sonntag, 06.06.10: mit dem T3 niko aus sauensiek ansteuern

montag und dienstag: in zwei tagestouren hh-paris / paris-gijon mit dem bully und zwei rollern drauf nach campingplatz

dienstag abend: handtücher ausbreiten.

mittwoch mittag frau und kind vom flieger holen.

angekommen!

freu mich schon jetzt wie bolle!

:-D

by this way: ich habe damit noch einen sitzplatz ohne roller nach gijon frei. nur oneway, da wir nach der EL unten zum urlaub bleiben...

Geschrieben

Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

Geschrieben

Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

markus hat die glaube ich inne...

werde ihn mal anhauen.

[email protected] wird auf jeden fall auch abgerufen.

beitragsfragen gerne auch an mich!

grüße aus hh

Geschrieben

Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

Albert,

ich wohn' doch um die Ecke. Ruf doch kurz an, dann wird Dir geholfen.

18 Euro sind das...

Aber, dass nicht geantwortet wird ist ein wenig meine Schuld... oder Präsi?

Kümmere mich drum...

Geschrieben

Albert,

ich wohn' doch um die Ecke. Ruf doch kurz an, dann wird Dir geholfen.

18 Euro sind das...

Aber, dass nicht geantwortet wird ist ein wenig meine Schuld... oder Präsi?

Kümmere mich drum...

schon passiert, alberts mail war im spam gelandet, habe schon geantwortet!

Geschrieben

an welche fax nummer muss man jetzt die EL anmeldung senden?

hat da jemand was akutelles für mich?

Geschrieben

an welche fax nummer muss man jetzt die EL anmeldung senden?

hat da jemand was akutelles für mich?

Die, die auf der Anmeldung draufsteht: 0241-5689-79351

Sollte es nicht durchgehen bitte melden. Und die Seite richtigrum ins Fax legen, dass scheint schonmal Leuten Probleme zu bereiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! :-D

Danke für die Post!

Geschrieben

Danke für die netten Weihnachtsgrüße! :-D

N guten Rutsch allen!

Geschrieben

Der LCD wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

post-14666-1261822719,57_thumb.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für die Weihnachtspost. Die Karte wurde sogleich von meiner Frau als Geschenkgutschein für eine neue Sitzbank verwendet. Hat mich dann doppelt gefreut...

Gruß,

Arne

Geschrieben

Vorgestern ist der neue Newsletter "Club Aktuell #14" ´raus inkl. Protokoll JHV.

Sollte ihn jemand versehentlich nicht erhalten haben - bitte melden!

Geschrieben

Ich hab keinen Newsletter bekommen. Fehlt noch meine Email-Adresse?

Gruß Thomas

ebenfalls

Geschrieben

ebenfalls

dito

e-mailadresse befindet sich in meinem Profil

Guten Rusch ins neue Jahr

natürlich auf der Kette

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen!

@ Daniel & Herbert: eure Mailadresse habe ich überprüft, ist OK und es gab keine Fehlermeldung beim Versand. Habe jetzt nochmal gesendet - bitte kontrolliert ob etwas angekommen ist.

@ Thomas: du hattest noch kein Häkchen für "Newsletter" im Andressbuch, sorry. Ist geändert.

Guten Rutsch!

Markus

Geschrieben

Danke! Gerade angekommen.

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D

Bearbeitet von dude76

Geschrieben

habe gar keine weihnachtspost bekommen.... :-D

Geschrieben

Vorgestern ist der neue Newsletter "Club Aktuell #14" ´raus inkl. Protokoll JHV.

Sollte ihn jemand versehentlich nicht erhalten haben - bitte melden!

PN

Geschrieben

Danke für die Weihnachtspost!

Newsletter ist noch nicht angekommen.

Guten Rutsch! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.