Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

ganz soviel dann doch nicht, aber den Arm lass ich jetzt nicht mehr los. :-D

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, Newsletter #13 ist endlich fertig!

Die Kollegen vom Vorstand werden ihn heute abend unters Volk bringen - ich setz´ mich für ein paar Tage nach Spanien ab und stimme mich auf die nächste Eurolambretta ein!

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

So, hab mir mal ein blaues Clubmann T-Shirt bei ShirtCity bestelllt, ist jetzt nach ca. 2 Wochen da.

Die orange Farbe könnte besser sein, ist gestreift und gelb gesprenkelt, keine Ahnung wie das sonst aussieht.

Die Größe L entspricht gefühlt eher XL, aber na gut, mal sehn wies nach ner 60° Wäsche aussieht :-D

@ Markus: Schönen Urlaub!

Geschrieben

Newsletter ist soeben verschickt.

@px: Mach bitte ein Foto des Aufdrucks und schick es an den Club. Zur Grösse: Die T-Shirts fallen etwas gross aus, stimmt. Die Longsleeves normal.

Geschrieben

so Bestellung der Shirts gestern gekommen

Größe der T-Shirt echt gross ausgefallen

Longshirts waren die Fruit of the Loom vom Schnitt her wesentlich besser

auch von der Qulität

Druckqulität war bei der letzten Lieferung auch besser:(

lg

cheesi

Geschrieben
nächste eurolambretta in 18201 jahren ?

????????????????? lass den tee aus dem körper!!!!!!!!!!

Geschrieben

ey alder , steht im newsletter , nächste EL in spanien in 20210....

Geschrieben
ey alder , steht im newsletter , nächste EL in spanien in 20210....

also bei mir steht 2010.....

Geschrieben

ich habe dir die von mir empfangene version weitergeschickt...

erste seite , dritte zeile.

Geschrieben

newsletter ist noch nicht da. bitte noch mal an alex.roehrs ät gmx.de

:-D

Geschrieben
ich habe dir die von mir empfangene version weitergeschickt...

erste seite , dritte zeile.

hast ja recht, ich habs nur am ende des artikels gesehen.

DER LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND BITTET VIELMALS UM VERGEBUNG!!!!!!!!!!

wenigstens einer der den newsletter liest... :-D

Geschrieben

Für alle die die einladung nicht per mail bekommen haben:

Die jahreshauptversammlung des lcd findet im rahmen des nighters von filthy&sly am 14.11.09 in übach palenberg, nahe aachen statt!

alle mitglieder sind herzlich willkommen und das erscheinen ausdrücklich erwünscht.

genau zeit und treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

PS. die filthy&sly nighter sind immer grandios!

carssuck-hinten.gif

Geschrieben

im raucherclub ? , muss ich noch,ne zigarre kaufen......

Geschrieben
ßänk juh ßo matsch!

:-D

:-D

werde evtl ab hh fahren. fahrgemeinschaft, wer noch? alex?

Geschrieben

...ggf längeres wochenende in K.?

Geschrieben
werde evtl ab hh fahren. fahrgemeinschaft, wer noch? alex?

Da wäre ich wohl dabei. Allerdings Sa hin und So zurück.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einladungen zu JHV sind per Post unterwegs, sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Als Infobrief brauchen die aber immer gerne einen Tag länger, also bitte nicht nervös werden.

Geschrieben

Die neue Club-Homepage ist online!

Danke an Julia, Harald, Rolf und Philipp für die geleistete Arbeit und die Nachtschichten in den vergangenen Tagen.

Zu erklären, was die neue Seite alles kann würde hier zu weit führen, klickt einfach mal rein.

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Boah - das finde ich mal richtig gut!

Herzlichen Dank für die Arbeit,die Mühen, die Zeit und die guten Ideen!

:-D

Geschrieben

...die Homepage ist richtig klasse geworden. Lob!

Geschrieben

Ich will die Startseite als T-Shirt - das Design is mal richtig geil.

Seite sonst auch! :-D

Geschrieben
Ich will die Startseite als T-Shirt - das Design is mal richtig geil.

Seite sonst auch! :-D

Die Seite ist wirklich TOP, T-Shirt würde ich auch nehmen :-D

Geschrieben

...endlich mal eine Anregung zum Thema T-Shirt.

Dann setzen wir das doch um... machen wir.

Geschrieben

Top, wichtig wären die Umrisse von Deutschland, die dürfen nicht fehlen.

Gibt es denn dieses mal ein entspannteres Nennprozedere bei den Spanienern als bei den Briten??

Geschrieben

...so, und weil alles so schön ist, gibt es jetzt auch die "Special"-T-Shirts.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.