Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
Ja genau! Danke Marcus, Harald, Rolf und wer noch unbemerkt im Hintergrund für uns werkelt! SUPER!!!

:-D bitteschön. gerne doch...

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr schön!

Danke für "all das Machen"!

:-D

Geschrieben

erstaunlich, daß die Post von Köln nach Paderborn schneller liefert, als von Köln nach Köln... Ich hab noch nüscht...

Geschrieben

Prima Sponsoring! Danke.

Sehe uns schon alle in einer Reihe Roller putzen.

Oder ist das Spray zur Körperpflege? Als Startpilot gehts sicher auch :-D

Gleich erstmal rüber zum Kaufmann - Gummiband fürs Banner besorgen

Geschrieben

Beim BeinschildbannHerr werde ich wohl Target und Germany rausschnippeln. Sonst verdeckt´s meine Blinker anna Lince. :-D

Geschrieben

Dan musst du ein Sichtgitter aus Spitze reinhäkeln. Das ist auch typisch doitsch.

Geschrieben

Nachtrag:

Banner nicht mit schmutzigen Fingern anfassen!

:-D

-

kann man das mit der Hand waschen?

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

Karton ist angekommen - danke!

Leider völlig zerissen, lag alles in Einzelteilen dabei.

Habe gefunden:

-Plastikbeutel

-Mitgliederliste inkl. Eintrittskarte

-Reiniger

-Banner

Fehlt da noch was?

Grüße!

Geschrieben

Motul Schrauberhandschuhe fehlen :-D

Da hat sich wohl der Postbote bedient...

Bearbeitet von TV175

Geschrieben
Beim BeinschildbannHerr werde ich wohl Target und Germany rausschnippeln. Sonst verdeckt´s meine Blinker anna Lince. :-D

Herr B., Sie dürfen das teil als Kummerbund tragen. :-D

Geschrieben

Buärgs! Ich kotze, Rainer! :-D

Die Satteltaschen hatet ich am Jugendfahrrad.....

Bearbeitet von Companion of Glamour

Geschrieben

Wie? Alles nur Stauraum für Proviant?? :-D

Also wir können euch gerne ne Kiste Tegi und ne Packung Weisswürschte mit rüberkarren.. :-D

Ne, bin gespannt wer wie ankommt, ne komplette auf Achse Anreise wäre schon ne coole Sache.

Geschrieben
ne komplette auf Achse Anreise wäre schon ne coole Sache.

600 km MUC => AA ist uns zu langweilig. Bis AA zur Pre-Party wird verladen. Ab da auf Achse.

Geschrieben
Problem gelöst :-D

post-287-1243363248_thumb.jpg

Rainer, kannst Du Dir nicht noch links und rechts am Koti vorne den Bundesadler beflaggen :-D

Gravie, wird dann ja wohl bestimmt die Hardcoreschwarzlederfransenbikertaschen dran haben oder.

Ich freu mich auf Euer YMCA-Duo :-D

Geschrieben

So, die Handschuhe habe ich auch gefunden - lagen hinter der Mülltonne.

Bis in ein paar Tage auf der Insel :-D

Geschrieben
So, die Handschuhe habe ich auch gefunden - lagen hinter der Mülltonne.

Dann ham se dem Postler nich gefallen! :-D

CU in the run-Bus! :-D

Geschrieben

Gibt es auf dem Platz eigentlich keine Duschen :-D , das wir alle ein Wasch- und Wachs- Spray mitnehmen müssen?

Na ja. Mir solls recht sein. Hauptsache keine Haare auf den Beinen.

Und danke für die :-D Peelinghandschuhe. Das gibt zarte Füsse...

Wow.

Thanks.

Geschrieben
CU in the run-Bus! :-D

Haha, warte am Donnerstag in Kassel auf euch - das ich nüchtern sein werde, möchte ich nicht versprechen...

Küßchen!

Geschrieben
Sehr schön!

Danke für "all das Machen"!

:-D

machen wir wirklich gerne......ausser markus mit gattin. die haben letzten freitag den ganzen tag bei strahlendem sonnenschein IM scootercenter gesessen und päckchen gepackt..... :-D :-D

und das päckchen war erst die vorspeise........

Geschrieben
Haha, warte am Donnerstag in Kassel auf euch - das ich nüchtern sein werde, möchte ich nicht versprechen...

Küßchen!

Hey Dr. Drake!

Betrunkene laufen neben dem 40-Tonnergespann hair, das versprech´ ich Dir! :-D

Geschrieben

Wir haben noch eine Karte für Kurzentschlossene!!!

Ich habe am Freitag in Stansted ab mittags einen Mietwagen und fahre am Sonntagmorgen wieder zurück.

Also falls noch jemand einen Flug buchen will, der Transfer nach Lincoln ist da.

Geschrieben

Ich wollte mal dem LCD ein Lob für die Orga der ELGB aus sprechen, Toll wie alles gelaufen ist

:-D

Geschrieben

Kann ich nur nochmal wiederholen.

Best turned out club! Die rote Macht.

Super organisiert vom Vorstand.

Und besten Dank den SPonsoren!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.