Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Gibt´s eigentlich News bzgl. der Mitgliedsausweise? :thumbsdown:

...sollten in den kommenden Tagen verschickt werden....

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

damit kann mann ausweisen das mann mit glied ausgestattet ist ? :thumbsdown:

Bearbeitet von gatti500

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in den nächsten tagen gibts noch einige infos zum sommerfest.

lecker DJs haben zugesagt, eine zweite band für samstag ist im gespräch,

eine menge händler werden vor ort sein, zu den einzelnen programmpunkten gibts noch einige news.

selbst aus dem umliegenden ausland haben wir schon die eine oder andere besuchs-ankündigung erhalten, bin gespannt, wer da so alles aufschlägt!

stay informed!

Geschrieben

igitt , ausländer....

holländer oder welche, die sich nicht dafür halten, sind eh nicht zugelassen... ;)

Geschrieben

nein, spass beiseite, du zählst ja schon zum festen inventar, eine veranstaltung wie unsere ohne dich wäre eine schande! :thumbsdown:

Geschrieben

Und was macht man dann damit?

07er-Kennzeichen beantragen.... :thumbsdown:

Geschrieben

Zum Thema Sommerfest. Ich rück am 23. gegen 12h in Sauensiek an und dann kann auch geholfen werden. Wobei auch immer. Hauptsache keine sechsstündigen Tresenschichten... :crybaby:

Das wird ein Fest :thumbsdown:

:crybaby: , Froinde stylischem Reisens!

Geschrieben

...sollten in den kommenden Tagen verschickt werden....

Gibt es neue Infos?

Geschrieben

Sorry, leider immer noch nicht zu den Mitgliedern unterwegs, werden im Moment noch personalisiert (also die Namensaufkleber kommen noch drauf, die Karten an sich sind fertig).

Es ist schade, dass sich das so zieht, aber die EL-Orga und jetzt die Vorbereitungen für Sauensiek kosten einfach viel Zeit, die dann für andere Sachen fehlt. Noch dazu kommen dann die Spät-, Garnicht-, Vielleicht- und "IchSchreibKeinenNamenAufDieÜberweisung" Mitglieder, die dann die Fertistellung der endgültigen Liste verzögern (man packt halt alles zigmal an...)

Ziel ist aber, dass spätestens zu Sauensiek die Ausweise bei euch angekommen sind!

Danke für das Verständnis! :thumbsdown:

Geschrieben

Herzlichen Dank für Info!

Ist auch nicht so wichtig mit den Ausweisen - Vorbereitungen,Auswertungen usw. gehen durchaus vor :thumbsdown:

Geschrieben

Das seh ich genauso.

Ist die To Do Liste für Sauensiek schon fortgeschritten? Bin Fr Mittag da und zu allen Schandtaten bereit :crybaby:

Das wird ein Fest :thumbsdown:

Geschrieben

Also ich hab in der Zeit Urlaub und würde gerne von Aachen über Land dahin zockeln, ist genauso weit wie über die Autobahn. Mein Plan wäre Mittwochs bis nach Onabrück, dort hier auf diesem Campingplatz zu übernachten und dann ganz entspannt Donnerstag in Sauensiek anzukommen.

Hat da vielleicht noch jemand anders Lust/Zeit zu?

Alternative wäre auch Donnerstag abend bis Osnabrück, dann übernachten und Freitags entspannt anzukommen.

Autobahn fällt bei mir leider flach, da ausreichend Minderleistung vorhanden. :thumbsdown:

Geschrieben

Das seh ich genauso.

Ist die To Do Liste für Sauensiek schon fortgeschritten? Bin Fr Mittag da und zu allen Schandtaten bereit :crybaby:

Das wird ein Fest :thumbsdown:

kannst ja den babysitter machen , haben wir mal ruhe....

Geschrieben

kannst ja den babysitter machen , haben wir mal ruhe....

Das wollen deine Kinder nicht :thumbsdown:

Geschrieben

du kennst die noch nicht gut genug , das wird sich ändern.... :thumbsdown:

Geschrieben

Als "Teaser" zur Verkürzung der Wartezeit:

post-14666-095530700 1278605953_thumb.jp

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Von wem kommt der Prüfstand? Gebühren/höhe?

Gleichgewichtswettbewerb mit oder ohne Fahrzeug?

Geschrieben

-prüfstand von jörg / zottelzossen

-ich gehe mal von 10 ? pro lauf aus, ist aber noch nicht final, evtl gibt der LCD auch einen aus ;)

-gleichgewicht und gleichmäßigkeit mit fahrzeug. in deinem fall dafür ohne fahrer, das ding fährt samstag besser ohne dich... ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

definitiv. in deinem fall gesichtskontrolle positiv. fahndungsfoto hängt an den eingängen aus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon einen Termin für die JHV im Auge??

Wäre die Custom Show in Köln am 10.Oktober nicht gut geeignet??

So wie man es hört, werden da einige anreisen so das es sich auch lohnen würde.

Oder hatten wir uns letztes mal darauf geeinigt die JHV ins Frühjahr zu verlegen??

:thumbsdown:

Geschrieben

Ausweise sind unterwegs!

ja ja...vom Bernstein Zimmer heißt es zwischendurch auch immer wieder mal es sei gefunden worden. :crybaby:

Ivo: apropo..da steht noch ein Drehbuch aus : )

Schon einen Termin für die JHV im Auge??

Wäre die Custom Show in Köln am 10.Oktober nicht gut geeignet??

So wie man es hört, werden da einige anreisen so das es sich auch lohnen würde.

Oder hatten wir uns letztes mal darauf geeinigt die JHV ins Frühjahr zu verlegen??

:thumbsdown:

Gute Idee, wie ich finde!

Bearbeitet von Stromberg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.