Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Für die JHV war eigentlich der Soulweekender Nürnberg als Rahmenveranstaltung bereits bei letzten Versammlung im Gespräch (10/11. Dezember), auch um dies mal etwas weiter südlich zum machen.

Allerdings bietet sich die Customshow vom Thema besser an - dann wäre die JHV zweimal in Folge im Rheinland und dies wollten wir eigentlich vermeiden.

Eure Meinung, bitte!

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Für die JHV war eigentlich der Soulweekender Nürnberg als Rahmenveranstaltung bereits bei letzten Versammlung im Gespräch (10/11. Dezember), auch um dies mal etwas weiter südlich zum machen.

:thumbsdown:

Geschrieben

Meine Meinung: man sollte die CS in Köln als Chance sehen mal mehr als 15-20 Mitglieder zu einer JHV zu bekommen.

Das Ansinnen mal eine JHV im Süden zu veranstalten ist ja gut, aber ich pers. glaube nicht das zum Weekender in Nürnberg mehr als 10 dabei wären, weil so ein Bestandteil der Szene ist der ja auch nicht mehr..

Ich wäre nicht dabei, und kann das vom Rest der Jetsons sicher auch behaupten.

Bin gespannt was die anderen dazu sagen, also Meinungen raus!

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich wäre für N auch raus. Bin auch der Meinung, dass wir in Köln die meisten Member zusammen bekommen.

Mein Senf. :thumbsdown:

Geschrieben

Ausweiß heute erhalten, JHV in Köln wäre TOP

Geschrieben

Versendet sind alle, nun gebt der Post doch auch mal Zeit die Dinger zuzustellen!

Geschrieben

Danke für den Ausweis - der Brief wurde von der Post geöffnet - vermutlich um Inhalt mit der Gebühr zu überprüfen.Seis drum!

Jahresmarken werden dann aufgeklebt?

Beste Grüße

Geschrieben

...

Jahresmarken werden dann aufgeklebt?

...

Ja. Die beriets aufgeklebte gilt für 2010.

Ist sozusagen als Freimahcung zu verstehen.

Die kommenden werden dann ggf mit der Weihnachtspost verschickt.

Das natürlich nur, wenn der Mitgliedsbeitrag entrichtet wurde.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Will auch was kleben, aber ich hab noch keinen :thumbsdown: und Weihnachtspost, Weihnachtspost hatt ich ja auch keine :crybaby: :crybaby: ;-)

Hast Du Liebeskummer Ralf :inlove:

Geschrieben

Oh ja, die Heirat von Hot Donna und diesem Nichtsnutz Eric steht kurz bevor...

ich hab schon dreimal den re-run gesehen , sie wird blond und doof.....

Geschrieben

Oh ja, die Heirat von Hot Donna und diesem Nichtsnutz Eric steht kurz bevor...

wer bitte sind donna und eric :thumbsdown:

Geschrieben

Für die JHV war eigentlich der Soulweekender Nürnberg als Rahmenveranstaltung bereits bei letzten Versammlung im Gespräch (10/11. Dezember), auch um dies mal etwas weiter südlich zum machen.

Allerdings bietet sich die Customshow vom Thema besser an - dann wäre die JHV zweimal in Folge im Rheinland und dies wollten wir eigentlich vermeiden.

Eure Meinung, bitte!

finde das argument möglichst viele mitglieder zur versammlung zu bekommen auch überzeugend.

rundmail an alle?

Geschrieben

finde das argument möglichst viele mitglieder zur versammlung zu bekommen auch überzeugend.

...ja, finde ich auch.

rundmail an alle?

Ein Rundmail ist nicht notwendig, da das Newsletter mit Ankündigung eh' diese Woche raugeht

und entsprechend Satzung eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder geht.

Geschrieben

mein ausweis ist auch endlich da! :thumbsdown:

zur jhv nach köln würde ich auch kommen, nürnberg wäre mir n bischen zu weit...

Geschrieben

...ja, finde ich auch.

Ein Rundmail ist nicht notwendig, da das Newsletter mit Ankündigung eh' diese Woche raugeht

und entsprechend Satzung eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder geht.

meinte auch nicht die einladung sondern die frage nach dem wo.... jeder bekommt eine mail mit den beiden vorschlägen, der mit den meisten zusagen gewinnt... grundsätzlich finde ich das forum nur bedingt geeignet um sowas zu entscheiden.

Geschrieben

grundsätzlich finde ich das forum nur bedingt geeignet um sowas zu entscheiden.

Vollkommen richtig!

Entscheidender ist, wie wir eine möglicht große Zahl Mitglieder erreichen können. Rolf hatte dazu eine Karte der Mitglieder erstellt, dies hilft wahrscheinlich eine Entscheidung zu erleichtern:

post-14666-069733700 1282736068_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Dann bleibt nur noch die Frage , wer in Alzenbach in der Nähe von Mömbries, einen Nighter/whatever macht, das liegt ja ganz zentral, und gleich entfernt für alle.

Ich bin ja gegen diese Basisdemokratie-Scheiße, Ansage und Fertig !

Ich habe noch keinen neuen Ausweis, aber meinen Alten aus den 90ern , behält der seine Gültigkeit ? :thumbsdown:

Geschrieben

Ich habe noch keinen neuen Ausweis, aber meinen Alten aus den 90ern , behält der seine Gültigkeit ? :thumbsdown:

war der mit lichtbild ? , dan nur wenn noch eine einigermassen genügende ähnlichtkeit vorhanden ist mit dem damaligen abgelichteten babyface ! :crybaby:

Geschrieben

Dann bleibt nur noch die Frage , wer in Alzenbach in der Nähe von Mömbries, einen Nighter/whatever macht, das liegt ja ganz zentral, und gleich entfernt für alle.

Ich bin ja gegen diese Basisdemokratie-Scheiße, Ansage und Fertig !

Ich habe noch keinen neuen Ausweis, aber meinen Alten aus den 90ern , behält der seine Gültigkeit ? :thumbsdown:

ok ich sag´ ja schon nix mehr du alter roller diktator....

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Der Postbote ist schon wieder ohne mir was in den Briefkasten zu stecken verschwunden,

der wird den doch nicht irgendwo vergammelt haben, ich mein hört man ja wieder,

so Postboten verschwinden auf einmal und in der Wohnung Berge nicht zugestellter Post...

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schrottpresse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.