Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Gerade erst mitbekommen :crybaby:

Tschüss Frans !

Als ich noch ein langhaariger Jungspund war, dachte ich mir schon " Wenn ich mal so alt wie der Typ werde, will ich auch so locker drauf sein !". Sei es auf den ELs oder Teilemärkten in Italien, immer ein Lachen auf den Wangen !

Machs Gut ! :thumbsdown:

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Mag jemand der dort war, das Schwedenkit von Heike haben ?

Ist komplett , wie auf dem Bild, aber ohne scootering, Shirt und Uhr.

Der komische Glaselch ist aber dabei.

Möchte das erstmal hier anbieten, bevor ich es dem allgemeinen Mob vorsetzen muß!

schwedenkit.JPG

Geschrieben

Ja wenn geschlachtet wird, dann nehme ich gerne die Tasche - meine gibt gerade nämlich den Geist auf.

Und die schönen Erinnerungen an Schweden möchte ich doch immer bei mir haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weihnachtspost ist unterwegs und sollte rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen!

Geschrieben

Ja - der sollte drin sein! Bitte kontrollieren ob der nicht noch irgendwo zwischen liegt.

Sonst wir der nachgeliefert.

Geschrieben

Nein ist nicht dazwischen. Aber mach Dir da keinen Stress mit nachliefern oder so. Ergibt bestimmt so eine Gelegenheit.

Geschrieben
  • Autor

Warum hält mich der Club eigentlich immer so knapp ?

Kein Goody-Bag zur EL , ein Aufkleber für zwei Mitglieder zu Weihnachten, etc....

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ist aber krass laser der Sticker, kommt glaube ich zur Strafe auf die Cosa !! :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo, kann ich eigentlich bei der Mitgliedwerdung keine Einzugsermächtigung anhängen?

Oder geht das schon? Wär so gern auch im Klupp!Hab aber grad etwas Probleme mit dem Bankkonto, da ich über die Bankkarte mit dem Auto gefahren bin und die in 10 Teile zerbrochen ist. Außerdem ists geschmeidiger, wenn die Kohle so von allein flüchtet! :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo, kann ich eigentlich bei der Mitgliedwerdung keine Einzugsermächtigung anhängen?

Dieses Thema wurde einige Male angesprochen.

Es ist schlichtweg zu teuer für den Club, da m.W. die Gebühren dafür recht hoch sind.

Genaueres bitte direkt beim Club per Mail anfragen, der Kassenwart wird das sicher gerne erlätern.

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ja. :thumbsdown:

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Warum hält mich der Club eigentlich immer so knapp ?

Kein Goody-Bag zur EL , ein Aufkleber für zwei Mitglieder zu Weihnachten, etc....

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ist aber krass laser der Sticker, kommt glaube ich zur Strafe auf die Cosa !! :thumbsdown:

Wo bleibt mein Sticker? Beitrag für 2011 ist schon überwiesen.

Edit bedankt sich ebenfalls für die Karte.

Bearbeitet von cassius

Geschrieben

Vielen Dank für die Weihnachtskarte lieber LCD!

Leider sieht die mir nur etwas "auf die schnelle" gemacht aus...

:crybaby:

Ach ja, Sticker war bei mir nicht drinn. Brauch ich aber nich nen extra Brief für.

Kurze Zwischenfrage: war nicht mal Angedacht die JHV in das Frühjahr zu verlegen?? Und mal im Süden?

Würde da den 19.02. vorschlagen - in Stuttgart - Abends ist da der Stuttgart Scooterists Nighter.

:thumbsdown:

Geschrieben

man.

nix zu meckern.

verdammt.

Danke auch für die 3 Sticker. ( Dabei bin ich nur 1x Mitglied)

Wär doch nicht nötig gewesen.

Auch das mitgeschickte LCD Weihnachts T- Shirt ist wieder der Hammer :thumbsdown:. ( Danke, dass es mit L geklappt hat.)

Ich frag mich immer wieder, wie Ihr dass stemmt.

Das LCD X- mas Cap onesizefits all ist leider etwas klein bei mir.

Wer keins bekommen hat, kann gerne meins haben. :crybaby:

gute Fahrt!

Geschrieben

...

Leider sieht die mir nur etwas "auf die schnelle" gemacht aus...

...

Stimmt. Finde ich auch.

Leider funktioniert das mit der neuen Grafikabteilung des LCD nicht so. :thumbsdown:

edit:

...bevor es falsch verstanden wird, www hat's ja nicht so mit 'zwischen den Zeilen'.

Da steckt etwas Ironie drin, die nur etwa 5 Personen verstanden werden kann, weil sie

wissen worum es bei dieser Bemerkung geht.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage: war nicht mal Angedacht die JHV in das Frühjahr zu verlegen?? Und mal im Süden?

Würde da den 19.02. vorschlagen - in Stuttgart - Abends ist da der Stuttgart Scooterists Nighter.

:thumbsdown:

jung , hättest du die JHV nicht verpennt/versoffen , hättest du die antwort schon gehabt.... :crybaby:

Geschrieben

jung , hättest du die JHV nicht verpennt/versoffen , hättest du die antwort schon gehabt.... :thumbsdown:

Wann und wo findet die JHV denn statt? Alternativ: 25.9.2011 Hamburg und danach zum Specials Konzert....

Geschrieben

Wann und wo findet die JHV denn statt? Alternativ: 25.9.2011 Hamburg und danach zum Specials Konzert....

Ort und Datum stehen noch nicht fest! Da die diesjährige JHV am 9.10. stattgefunden hat, werden wir so oder so in die zweite Jahreshälfte 2011 rutschen.

Sonst hätte wir ein extrem kurzes Vereinsjahr...

Vorgabe für die JHV sollte sein: gute Erreichbarkeit bzw. möglichst großes Einzugsgebiet für einen Großteil der Mitglieder, Termin zusammen mit einem anderen Ereignis in der Scene, Customshow ist ideal, Nighter so naja und Run aufgrund des Pegels ein NoGo. (letzteres kann allerdings immer und überall passieren...).

Nächste JHV gerne z.B. im Süden.

Übrigens sind die Karten für SPECIALS am 24.9.11 in Köln gestern bei mir angekommen! :thumbsdown:

Geschrieben

Stimmt. Finde ich auch.

Leider funktioniert das mit der neuen Grafikabteilung des LCD nicht so. :thumbsdown:

Hehe Rolf, zum Glück bis zu ne Rheinische Frohnatur und läßt dich von mir gerne mal kitzeln.. :crybaby::inlove:

jung , hättest du die JHV nicht verpennt/versoffen , hättest du die antwort schon gehabt.... :inlove:

mea maxima culpa, ich gelobe Besserung im neuen Jahr - keinen Alkohol mehr auf Schaltrollerveranstaltungen!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :crybaby:

Geschrieben

Hehe Rolf, zum Glück bis zu ne Rheinische Frohnatur und läßt dich von mir gerne mal kitzeln.. :crybaby::crybaby:

mea maxima culpa, ich gelobe Besserung im neuen Jahr - keinen Alkohol mehr auf Schaltrollerveranstaltungen!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :thumbsdown:

weniger tuts auch...

happy holidays smittjen !

Geschrieben

Frohes Fest, Froinde kettengetriebener Spaßmacher! Lasst euch schöne Teile schenken, die Saison ist nah,,,

Bestes aus HH.

Alex

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ganz clublos is auch langweilig. Da ich 2011 die Lambretta auf die Straße bringe, würde ich auch gern in den LCD. Wo bekomme ich den Mitgliederantrag ? Bei Dir Harald ? Rolf ?

Beste Grüße

Marc

Geschrieben

...Da ich 2011 die Lambretta auf die Straße bringe, würde ich auch gern in den LCD.

Das sind ja direkt zwei sehr gute Vorsätze fürs neue Jahr!

Glückwunsch & willkommen im Club!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Herr Präsident!

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.