Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Der Postbote ist schon wieder ohne mir was in den Briefkasten zu stecken verschwunden,

der wird den doch nicht irgendwo vergammelt haben, ich mein hört man ja wieder,

so Postboten verschwinden auf einmal und in der Wohnung Berge nicht zugestellter Post...

:thumbsdown:

zumindest auf der mitgliederliste ist deine alte postleitzahl und tel. nummer angegeben.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ab wann macht es denn Sinn, sich zu melden, wenn nix kommt. Per PM an Floryam ?

Geschrieben

Ab wann macht es denn Sinn, sich zu melden, wenn nix kommt.

Ja, jetzt müssen die bei allen zugestellt sein!

@sukram: Körnerstr? W****n?

Geschrieben

...nö, der wohnt in der Südstrasse.

Ihr müsst dem Verein bitte mitteilen, wenn Ihr umzieht.

Geschrieben

...nö, der wohnt in der Südstrasse.

Ihr müsst dem Verein bitte mitteilen, wenn Ihr umzieht.

und ralf wohnt adalbertsberg und hat dies wohl auch schriftlich mitgeteilt.

Geschrieben

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am

09.10.2010 um 19:30h in der Gaststätte 'Wahner Bierstübchen'

in Köln-Porz-Wahn statt.

Wahner Bierstübchen

Frankfurter Strasse 207

51147 Köln?Porz?Wahn

Der Ort wurde gewählt, da zeitgleich die Customshow

des "Twisted Pistons SC" im Eltzhof zu Porz?Wahn

stattfindet und der Club dort auch mit einem Stand

vertreten sein wird.

Leider war kein Raum im Eltzhof selbst mehr frei,

so dass wir auf das Bierstübchen in ca. 300m Entfernung

zurückgegriffen haben.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Die offizielle Einladung geht Euch per Post zu.

Anreisehilfe hier...

Bearbeitet von floryam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen der LCD ler bei der JHV im Rahmen der TP CS in K Porz. Abkürzungen sind heeerlich! :crybaby:

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ´ne Schau! Danke dem Vorstand und Stargast Hansi!

Die 20,- statt 18,- Eintrittsgeld haben sich gelohnt! :thumbsdown:

Geschrieben

Sorry das ich die JHV versoffen hab, das war keine Absicht und ich wäre gerne dabei gewesen.

:thumbsdown:

Geschrieben

Sorry das ich die JHV versoffen hab, das war keine Absicht und ich wäre gerne dabei gewesen.

:crybaby:

Das war in Ordnung so.

Wärst Du dabeigewesen, wäre der top-Kracher von Hansi in´s Wasser gefallen! :thumbsdown:

Geschrieben

Das war in Ordnung so.

Wärst Du dabeigewesen, wäre der top-Kracher von Hansi in´s Wasser gefallen! :thumbsdown:

Gibt's Mitschnitte ? .mp3 oder .mov ?

Geschrieben

Gibt's Mitschnitte ? .mp3 oder .mov ?

Ich hoffe. Der Anwärter konnte nicht filmen, der wurde weggeschickt, um während Hansi´s Auftritt mit Schmitt zu telefonieren. Wenn Ruth´s nicht gefilmt hat, wird´s wohl schon arg eng.

Geschrieben

Gibt's Mitschnitte ? .mp3 oder .mov ?

Ich hoffe. Der Anwärter konnte nicht filmen, der wurde weggeschickt, um während Hansi´s Auftritt mit Schmitt zu telefonieren. Wenn Ruth´s nicht gefilmt hat, wird´s wohl schon arg eng.

befürchte alle haben sich nur amüsiert!! :thumbsdown:

Geschrieben

Sorry das ich die JHV versoffen hab, das war keine Absicht und ich wäre gerne dabei gewesen.

:thumbsdown:

so schön wie du langsam im garten unterm tisch geglitten bist , hatte ich lange nicht mehr gesehen...

Geschrieben

Planen die Franzosen da etwa die Eurolambretta 2013?? -> EL France 2013

Kann das mal jemand mit Franz. Sprachkenntnissen querlesen und ne´n Statement abgeben?

:thumbsdown:

Geschrieben

Planen die Franzosen da etwa die Eurolambretta 2013?? -> EL France 2013

Kann das mal jemand mit Franz. Sprachkenntnissen querlesen und ne´n Statement abgeben?

:thumbsdown:

kann ich mir kaum vorstellen....

· 2011 Irland

· 2012 Belgien

· 2013 Schottland

· 2014 Schweiz

· 2015 Österreich

Geschrieben

Planen die Franzosen da etwa die Eurolambretta 2013?? -> EL France 2013

Kann das mal jemand mit Franz. Sprachkenntnissen querlesen und ne´n Statement abgeben?

:thumbsdown:

Sind da wohl was am planen dran.

Und auf Platzsuche für so 1000 Leute+.

Einer will den Eifer ausbremsen und mitteilen, das die nett sein sollen und sich dem Reglemang der Eurolamies unterwerfen müssen sowie hochmotiviert die deutsche Sprache erlernen sollen ( bzw. ihre jüngeren Schwestern ohne frz. Zungenfertigkeiten dabei außer Acht zu lassen...) o. s. ä. :inlove:

Außerdem soll das ZK nicht davon ausgehen, dass der Lambrettist als solcher

hören will...sondern ambient oder Akordeon

Ich lass ma dem Bier weg und trink morgen mal Pastis oder ne Bottel Ruhsch und les mich da ma rein- oder noch viel besser: jemand anderes macht das! (safety 1st) :crybaby:

Aber für Dich ist das eh alles uninteressant, die machen das ja über Ostern :inlove:

:crybaby:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Ich habe auch gehört, dass die Franzosen die Zusage bekommen hätten. Stand auch was im US Forum.

Ich meine, dort hätte was von Avignon gestanden...

Franzosenforum

Nicht verifiziertes Zitat aus dem Franzosenforum:

To all national Lambrettaclubs,

After the extended voting period ended (September 25) I hereby announce the result.

8 (eight) clubs voted for France

6 (six) clubs voted for Italy.

Today, September 26, 1 (one) more club voted for Italy.

I can complete the report saying that after the ordinary voting period, (September 15)

the result was 6 to 5 in favour of France.

A very close outcome between two very well qualified organizers !

As far as I understand the reslut says that France will organize the EuroLambretta Jamboree 2013.

Congratulations to France, and to Italy a great Thank you for your strong and competitive alternative.

A personal reflexion is that it is now open for Italy to apply for the 70-year celebration Jamboree 2017.

This issue will come up on the agenda on our next meeting in Ireland 2011.

Kindest Regards

Bo Martin

President and co-ordinator

of Lambretta International

Was sagt der Präsident?

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

avignon , was ist mit lille ?

Lille ? Ist uninteressant, weil kurz vorher die Belgicker ihr Treffen in der Umgebung von Gent erledigt haben, und es in Nord-Frankreich ausser deutschen Wehrmachtsgeschichten eh' nix zu erleben gibt...ok, die Briten könnten dann direkt vom Tunnel zum Zeltplatz fahren...aber diesem Volksstamm sollte man auf dem Kontinent nix erleichtern...

Bearbeitet von der mocker

Geschrieben

Lille ? Ist uninteressant, weil kurz vorher die Belgicker ihr Treffen in der Umgebung von Gent erledigt haben, und es in Nord-Frankreich ausser deutschen Wehrmachtsgeschichten eh' nix zu erleben gibt...ok, die Briten könnten dann direkt vom Tunnel zum Zeltplatz fahren...aber diesem Volksstamm sollte man auf dem Kontinent nix erleichtern...

?

Geschrieben

Naja - in Lille habe ich mal ein paar Wochen verbracht.War wie im Ruhrgebiet - in Avignon war ich noch nie.Insofern: :thumbsdown:

Geschrieben

...da ist bestimmt auch schönes Wetter.

edit: hier noch der Link zum USA Forum

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

sollte noch immer der gleiche vorstand wie bei der letzten el in frankreich verantwortlich sein, bin ich auf alle fälle raus.. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.