Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie steht es denn eigentlich mit gruppendynamischen Shirts aus? Any news?

wie immer hat sich der lcd auch darum gekümmert!!

und bevor die frage kommt.... nein es gibt keine fotos, da top secret. nur soviel, die shirts werden der hammer. :-D

Geschrieben
wie immer hat sich der lcd auch darum gekümmert!!

und bevor die frage kommt.... nein es gibt keine fotos, da top secret. nur soviel, die shirts werden der hammer. :-D

Gibt es für die Mädchen Girlie-Shirts?

Gibt es eine Grössenliste?

Entnehmt Ihr die Grössen den Anmeldungen?

Geschrieben
Entnehmt Ihr die Grössen den Anmeldungen?

...oder ist das Hubraumabhängig....??

:-D

Hab mal die Gabel und den Motor eingebaut...ich glaub ich bin jetzt auch bereit für ein T-Shirt.....

:-D

Geschrieben
Gibt es für die Mädchen Girlie-Shirts?

Gibt es eine Grössenliste?

Entnehmt Ihr die Grössen den Anmeldungen?

auf alle drei fragen ein klares JA!!

:-D

Geschrieben
...oder ist das Hubraumabhängig....??

:-D

Dann brauch ich aber ein richtig großes Shirt! :wheeeha:

:-D

Geschrieben
auf alle drei fragen ein klares JA!!

:-D

Prima.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
niemand zu erreichen beim lcd?

15 min Zeit um auf PM zu reagieren sind zu wenig, hast PM :-D

Bearbeitet von Innocenti-71

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Neuer Newsletter sollte zum Wochenende fertig sein!

??

Geschrieben

Verzögerung wg. Renovierungsarbeiten... :-D Arbeite dran, kommt!

Wird diesmal auch etwas umfangreicher, daher bitte noch Geduld.

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Mal ne kleine Anekdote am Rande:

Ich hatte vorhin die Lambretta-Uhr der EL08 in der Hand und hab sie mir mal genauer angesehen. Auf der Rückseite habe ich die Nummerierung 071/600 gefunden. Da ich 71 geboren bin, hab ich das als Zeichen hingenommen und freue mich darauf, hoffentlich bald ne Berta Baujahr 71 zu besitzen :-D

In dem Sinne... ab nach Lincoln!

:-D

Geschrieben

...das ist alledrings ein toller Zufall. Klasse.

Habe die uncharismatische 488, meine Liebste die 484.

...heisst das, dass die nächste eine indische GP von 04/84 oder 04/88 wird.

Oh Gott!

Nur mal so: Grüsse an alle vom LCD insbesondere alle Schweden-Gewesenen...

hmmm. Frage mich gerade, wie es mit der Jahreshauptversammlung aussieht.

Wenn bisher keiner Planungen: Vielleicht ganz stumpf zum Scooter-Jam in Dormagen?

Bearbeitet von floryam

Geschrieben
hmmm. Frage mich gerade, wie es mit der Jahreshauptversammlung aussieht.

Wenn bisher keiner Planungen: Vielleicht ganz stumpf zum Scooter-Jam in Dormagen?

Das wäre schon mal eine Möglichkeit. Allerdings könnte ich es gut verstehen, wenn unsere Mitglieder im Norden oder Süden es dieses Jahr gerne etwas näher hätten.

Vorschläge werden gerne entgegen genommen! Zeitpunkt Oktober/November würde ich persönlich bevorzugen - richte mich aber gerne nach der Mehrheit.

Auf jeden Fall sieht man sich in Dormagen! :-D

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben
.... Allerdings könnte ich es gut verstehen, wenn unsere Mitglieder im Norden oder Süden es dieses Jahr gerne etwas näher hätten.

...

Das wird aber schwierig... wenn im Norden, dann für die im Süden extrem weit, wenn im Süden, dann umgekehrt.

Mitte ist schon ratsam, meines Erachtens... schon alleine aus Gründen einer globalen Ressourceneinsparung...

Geschrieben

Ach Du :-D

der Schwede war so nett, mir ein T- Shirt u. Tasche etc. zu schicken. da ich mir das aus Gründen ja nicht persönlich holen konnte.

Ne Uhr war leider nicht dabei und somit auch keine Nummer........

My other Vespa is also a Lamy :-D

Geschrieben
...der Schwede war so nett, mir ein T- Shirt u. Tasche etc. zu schicken. da ich mir das aus Gründen ja nicht persönlich holen konnte.

Ne Uhr war leider nicht dabei und somit auch keine Nummer...

Soweit ich weiss, waren die uhren auf 600 Stl limitiert und es waren 622 Leute gemeldet (? ...bitte um Korrektur).

Ich vermute mal, dass da einige Schweden grossherzig (meine ich ernst) nicht auf 'ihre' Uhr bestanden habe und

somt zumindest alle Gäste eine bekommen konnten. Wenn dem so war: klasse

Legst Du grossen Wert auf die Uhr?

Geschrieben
Das wird aber schwierig... wenn im Norden, dann für die im Süden extrem weit, wenn im Süden, dann umgekehrt.

Mitte ist schon ratsam, meines Erachtens...

Sehe ich auch so, auf der Deutschlandkarte finde ich Dormagen allerdings doch eher nordwestlich als mittig. Das könnte schon deutlich mehr mitte werden :-D . Anfang Oktober fänd ich auch gut.

Geschrieben

Mir egal wo, hauptsache der Präsi schraubt die Sitze in seinen Bulli und nimmt mich mit! :-D

Geschrieben

ät Floriam:wäre natürlich schön gewesen. Werds überleben.

wie spät?

Geschrieben
Mir egal wo, hauptsache der Präsi schraubt die Sitze in seinen Bulli und nimmt mich mit! :-D

...und holt uns ab. Fröschen Tours

Geschrieben
Sehe ich auch so, auf der Deutschlandkarte finde ich Dormagen allerdings doch eher nordwestlich als mittig. Das könnte schon deutlich mehr mitte werden :-D . Anfang Oktober fänd ich auch gut.

Mittelpunkt Deutschland

...aber, haaaaahaaaaa!

Muss da nicht noch ein Koeffizient eingeführt werden, der bei der Mittelpunkt-Bestimmung berücksichtigt, wieviele Mitglieder woher kommen?

Ich behaupte mal ganz selbstbewusst, dass es eher weniger Mitglieder in der DDR gibt, als in Westdeutschland. :-D

Ziel wäre dann, die insgesamt zurück gelegten kmAnreise zu minimieren....

Statistiker / Mathematiker vor...

:wheeeha:

Geschrieben

Würde auch einen Termin eher im Oktober oder so bevorzugen, Dormagen ist mir doch terminlich zu nah und ich würde ja auch gerne mal dabei sein... Ob Mittelpunkt Deutschlands oder sonst wo, wär mir, wenn ich denn Zeit habe, eigentlich egal. Kann mich der Präsi auch mit abholen?

Geschrieben

Zur Unterhaltung :-D :

D-Karte nehmen, Wohnorte einzeichnen und dann geometrisch den Mittelpunkt bestimmen. Irgendeine Kneipe bzw. Grillplatz gibt es doch überall :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.