Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
So,

der LCD-Vorstand ist aus dem Sommerurlaub zurück.

Wir laden hiermit alle Mitglieder des Lambretta Club

Deutschland e.V. zur Jahreshauptversammlung

am 27.Oktober 2007, 17 Uhr in Bonn ein.

Der genaue Ort wird bis zum Wochenende noch bekannt gegeben.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüßung

2. Entlastung des Vorstandes

3. Rückblick EL 2007

4. Kassenbericht

5. Planungen/Investitionen 2008

6. Außendarstellung -Fortschreibung HP, Newsletter -

7. Goodies für den Internet-Shop

8. Teilnahme an der Eurolambretta 2008 in Schweden

9. Satzungsänderungen

10. Wahl des neuen Vorstandes (es gibt Posten zu vergeben !)

11. Sonstiges

Im Anschluss an unsere Versammlung findet

ein Northern Soul & Scooterist Nighter statt,

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr

Dazu sind alle Lambrettisten natürlich gern gesehene Gäste.

Den offiziellen Einladungen, die am Wochenende verschickt werden

liegen die derzeitige Satzung sowie Anfahrtsskizzen bei.

Auf das positive Echo, das wir für die Eurolambretta in Neckarsulm

erhalten haben, möchten wir uns bei allen bedanken, und besonders

bei denen, die dieses Fest zu einem Highlight in diesem Jahr gemacht haben.

Ihr seid nicht vergessen ...

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen in Bonn. (in der Mitte Deutschlands ...)

Marco Böhme, 1. Vorsitzender L.C.D. e.V.

Nur mal mit BlicK auf das Vereinsrecht:

Die Entlastung des Vorstandes kann erst nach dem Kassenbericht erfolgen.

Und auch nur dann, wenn die bei der letzten Sitzung bestellten Kassenprüfer die ordentliche Kassenführung bestätigt haben.

Leider bin ich an dem Wochenende im (wohlverdienten) Urlaub.

Einstellen des Termin auf der HP geht erst am nächsten Feiertag, habe gerade nen neuen Rechner bekommen und muß erst den Webeditor neu installieren.

Edith hat was gelöscht

Bearbeitet von TV175

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nur mal mit BlicK auf das Vereinsrecht:

Die Entlastung des Vorstandes kann erst nach dem Kassenbericht erfolgen.

Und auch nur dann, wenn die bei der letzten Sitzung bestellten Kassenprüfer die ordentliche Kassenführung bestätigt haben.

Gut wird umgestellt.

Zum Thema Entlastung des Vorstandes:

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich werde jedoch weiterhin Mitglied bleiben.

Marco Böhme

Geschrieben
Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

:-D

Edith wirft noch in den Raum, dass es ja nicht jedes Jahr eine EL zu organisieren gilt!!

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Zum Thema Entlastung des Vorstandes:

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich werde jedoch weiterhin Mitglied bleiben.

Marco Böhme

Persönliche Entscheidung gilt es zu respektieren!

Obwohl ich es sehr, sehr schade finde - für den Club sowieso. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Marco zu einer weiteren Amtszeit überzeugen könnten.

Wie schon richtig gesagt: die EL´07 ist geschafft, die nächste findet in Deutschland nicht vor 2016 statt - bis dahin sollten sich die Aufgaben doch auf ein erträgliches Mass verteilen lassen.

Danke! :-D

Auf ein zahlreiches Erscheinen in Bonn!

Markus

Geschrieben

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

dito.

stefan menke

Bearbeitet von menke

Geschrieben

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

dito.

stefan menke

:-D Du hattest ein Amt beim LCD? Ist mir gar nicht aufgefallen ...

:-D

Geschrieben

Ämterverteilung sollte zur Sitzung vorort geklärt werden, wie auch Niederlegung von Ämtern u.ä. Derartige Details im Vorfeld im i-net zu diskutieren halte ich für gesellschaftlich verwerflich.

Ja, ich bin schon wieder voll. Kandietiere aus profilneurotischen Gründen als Unterhaltungsminister.

a9a61ab8-190c-493e-bc9c-d1d9d37febe4.jpg

Geschrieben
:-D Du hattest ein Amt beim LCD? Ist mir gar nicht aufgefallen ...

:-D

sportwart. hört sich lustig an, ist/war aber ein offizielles amt des lcd.

Bearbeitet von menke

Geschrieben

Trinksport ist auch sport.

Ediths sagt noch:

Bin bei der JHV leider verhindert, werde aber gerne weiterhin die Website betreuen und wie bei der EL auch bei Bedarf bei der Pressearbeit und Mitgliederinfo helfen.

In dem Zusammenhang würde ich anregen, die Website von dem komischen Unterverzeichnis (lambretta.tidea.de) auf ein eigenes Account bei einem provider umziehen zu lassen, um features wie Newsletter und Kontaktformulare nutzen zu können.

Kostet ca 5? im Monat...

Bearbeitet von TV175

Geschrieben
Ja, ich bin schon wieder voll. Kandietiere aus profilneurotischen Gründen [...]
Trinksport ist auch sport.

Vergiß´ das....

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Ämterverteilung sollte zur Sitzung vorort geklärt werden, wie auch Niederlegung von Ämtern u.ä. Derartige Details im Vorfeld im i-net zu diskutieren halte ich für gesellschaftlich verwerflich.

Wahre Worte. Danke!

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Ich finde es ganz gut, dass der 1. Vorsitzende seinen Rücktritt im Vorfeld bekannt gibt. Ansonsten kann so was eine ganze Versammlung lähmen. So können wir im Vorfeld ein wenig planen ...

Davon mal abgesehen werde ich natürlich versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass das so nicht geht.

Geschrieben
sportwart. hört sich lustig an, ist/war aber ein offizielles amt des lcd.

Du hast nichts verstanden, gelle?

:-D

Geschrieben

Wurde der genaue Ort denn jetzt schon bekanntgegeben? Wenn ja, dann bin ich nach wie vor nicht mit der richtigen email-adresse im Verteiler...

Geschrieben
Du hast nichts verstanden, gelle?

:-D

ich habs verstanden :-D:-D

Geschrieben

Der Termin für die JHV gestaltet sich für mich etwas schwierig. :-D

Vielleicht kann ich ja noch umbuchen, so das ich doch anreisen kann.

Geschrieben
Du hast nichts verstanden, gelle?

:-D

was verstanden? :-D

Geschrieben

Nach der Mail vom Mittwoch sind heute auch die schriftlichen Einladungen zur JHV raus. Diese geht an all diejenigen, die keine Mail angegeben haben. Wer bis Montag keine Post oder Mail bekommen hat, meldet sich bitte bei mir

Geschrieben

Von wegen es gibt keine Mitgliedsbestätigung..... :-D

Geschrieben

Klar gibt es die, manchmal dauert es halt ein bißchen länger ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 17.10.07 wurde zwischen 0.30 Uhr und 10.00 Uhr eines unserer Kaffeeautos (Lambro 550) samt Anhänger gestohlen. Das Fahrzeug stand in Berlin-Charlottenburg an einer Hauptstraße...

Wir ? apeccino ? restaurieren Oldtimer-Dreiräder von Piaggio und Lambretta und bauen sie nach eigenen Plänen zu mobilen Espressobars um. Jedes unserer ?Kaffeeautos? ist ein Unikat und sorgt auf allen Veranstaltungen für Aufmerksamkeit und den guten Kaffeegeschmack.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und haben in den letzten Jahren trotz aller wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und privaten Widerstände und Rückschläge diese ursprünglich kleine Geschäftsidee zu einem florierenden, jungen, innovativen Unternehmen aufgebaut ? unsere ?Kaffeeautos? sind für uns wie Familienmitglieder ? man gewinnt sie lieb und leidet mit jeder Beule.

Wir wären für alle unterstützenden Maßnahmen äußerst dankbar? je mehr Menschen das Fahrzeug sehen, desto größer ist die Chance, dass irgendjemandem etwas auffällt !!

Das Kennzeichen vom Anhänger: B-IO 1099, Kippanhänger/Zentralachshänger Modell SDAH Kfz-Transporter, Fahrzeug Ident-Nr. 2006005334,

Die Espressobar ist nicht zugelassen und nicht fahrbereit. Das Fahrzeug ist außen an den Fahrerkabinentüren großflächig mit unserem Logo (apeccino) , Webseite (www.apeccino.de) und Tel. nr. beschriftet.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Fund der Lambro führen, loben wir einen Betrag von 2500,- Euro aus.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Fund des Anhängers führen, loben wir einen Betrag von 1000,- Euro aus.

Es wäre schön, wenn die Fotos an Bekannte, Mitarbeiter etc. weiter gemailt werden könnten oder entsprechende Aushänge bspw. in Cafeteria etc. möglich wären.

Kontakt: [email protected]

0178 ? 3978 700 Sven Schröder

030 ? 30 10 60 90

Go to the top of the pageReport Post

Edit Post

Geschrieben
Am 17.10.07 wurde zwischen 0.30 Uhr und 10.00 Uhr eines unserer Kaffeeautos (Lambro 550) samt Anhänger gestohlen. ?

Das ist natürlich bitter, dennoch ist das der falsche Platz für so einen Beitrag. In 'Blabla' gibt es ein Topic für geklaute Roller und für eure Eigenwerbung sicher woanders auch. Seid ihr LCD Mitglied(er)?

Geschrieben
Das ist natürlich bitter, dennoch ist das der falsche Platz für so einen Beitrag. In 'Blabla' gibt es ein Topic für geklaute Roller und für eure Eigenwerbung sicher woanders auch. Seid ihr LCD Mitglied(er)?

das sei jetzt mal egal, ob Mitglied oder nicht.

Ich habe selbst beim Oldtimer Concours D'Elegance in Schwetzingen den köstlichen Cappucino aus dem Lambro genossen, umso mehr bin ich auch sauer auf solche Schwachköppe.

Andererseits wieso stellt man so ein Fahrzeug auf einen zugelassenen Hänger, für jeden direkt eine Einladung zum Mitnehmen.

Der LCD wird Augen und Ohren offenhalten. LC Poland bekomt eine Kopie dieses Posts. :-D

Gruß, Marco

Geschrieben

Ich hätte noch einen Vorschlag für den Tagesordnungspunkt Diverses auf der Versammlung:

Eine Petition vom LCD, an den Ausrichter der EL ´08 in Schweden gerichtet, um ihn darauf hinzuweisen das ein fehlen einer Grossbildleinwand bei der EL zu Ausschreitungen führen könnte. Der Termin fällt genau in die Gruppenphase der EM, da muss eine Übertragung sichergestellt sein!

Das wird auch im Interesse des LCA und den Schweizern sein, und das die Briten das nicht juckt steht ja auch schon zu 90% fest..

Bin nicht anwesend, kann das jemand anderes anbringen?

- Sebastian

Geschrieben
Klar gibt es die, manchmal dauert es halt ein bißchen länger ...

Welchen Zeitraum für eine Bestätigung sollte man in etwa ansetzen?

Ich stelle diese Frage hier, da ich per E-Mail keine Antwort erhalte.

edit: E-mail an die auf der Homepage des LCD angegebene Mailadresse.

Bearbeitet von floryam

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.