Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

so, problem gelöst! die rundmail wurde vom web.de postfach verschickt. leider kann der ausgang nicht so viele empfänger gleichzeitig bearbeiten und hat auch keine fehlermeldung gesendet. die mail wird jetzt nochmal an ALLE rausgehen.

da alle verantwortlichen berufstätig sind und mit der organisation der el viel um die ohren haben kann die beantwortung einer anfrage auch schonmal 1-2 tage dauern. also keep coooool ---alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein guter Abend.

Die Anwesenden und auch alle anderen Restaurantgäste, sowie die komplette geschlitzte Belegschaft des Ladens wurde zwar Opfer widerlicher Benzindämpfe aus der Küche, aber das soll wohl an einer ausgelaufenen Li gelegen aben, die ihren halben Tankinhalt vor das Restaurant, bzw. in dessen Keller abgelassen hat.

Das Problem gipfelte gestern an der Weinsteige in Stuttgart, als sich die losvibrierte Schwimmerkammer vollends übergeben musste.

Was soll´s. Der Sprit und das Öl kommen aus der Erde - und wollen wieder in die Erde.... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein guter Abend.

Die Anwesenden und auch alle anderen Restaurantgäste, sowie die komplette geschlitzte Belegschaft des Ladens wurde zwar Opfer widerlicher Benzindämpfe aus der Küche, aber das soll wohl an einer ausgelaufenen Li gelegen aben, die ihren halben Tankinhalt vor das Restaurant, bzw. in dessen Keller abgelassen hat.

Das Problem gipfelte gestern an der Weinsteige in Stuttgart, als sich die losvibrierte Schwimmerkammer vollends übergeben musste.

Was soll´s. Der Sprit und das Öl kommen aus der Erde - und wollen wieder in die Erde.... :-D

Die ganze Scheiße bitte an einem Stück:

1. Ich habe für 15 Gesichtsbaracken einen Tisch bei Onkel Chang reserviert. Gekommen sind ganze 6 Nasenbären und 1 Dame aus der Dampfsauna.

2. Während wir die Stäbchen rektal einführten, mussten wir die 4 reservierten Tische auf 2 Tische per Umbau zusammen mit Onkel Chang und Nichte Lotusblüte reduzieren, damit Chinamann an dem Abend überhaupt noch die Chance zu Umsatz hatte.

3. Als Onkel Chang nicht schnell genug Reis herbeischaffen konnte, bekam der "ehrwürdige alte Wagen" gleich mal richtig eins auf den chinesischen Zopf und versuchte, Milde durch Auftragen von Unmengen an Nudeln zu erwirken.

4. Als sich Onkel Chang und die Lotusblüte den Schweiß von der Stirn gewischt hatten, hatte jemand aus seiner Lamperze säuberlich den Keller des Lokals mit Sprit gefüllt und den Eingangsbereich ebenfalls damit versaut. Lotusblüte musste auch noch höflich bleiben und "Machen nix" sagen.

5. Am nächsten Tag haben die beiden ihre Konzession zurückgeben und sind back to Shanghai.

6. Sollten das nächste LCD-Vortreffen nach Shanghai verlegen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es mit ansatzweise konstruktiven Ergebnissen aus??? :-D

Ich gehe davon aus, dass ein Protokoll abgefasst wird. Es obliegt mir & Dirk m.E. nicht, hier öffentlich zu posten, was im Detail besprochen wurde. Wende Dich am besten an Marco Böhme oder Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es mit ansatzweise konstruktiven Ergebnissen aus??? :-D

Wie man lesen kann, war es ein vergnüglicher Abend bei lecker Putenbrust in Benzindunst

bei den Stuttgartern.

Zu Eurer Info:

AUSFAHRT

Dirk und Maic sind mögliche Ausfahrtstrecken bereits abgefahren.

Zugunsten der vielen pre-57ers werden wir auf eine bergige Strecke verzichten und

ins schöne Neckartal / Jagsttal eiern, da es letztes Jahr doch einigen Ds und LDs die kupplung gekostet hat.

Nächsten Sonntag fahren wir alle die Strecke noch mal ab, um für den Termin mit dem Ordnungsamt am 28.02. dies eintüten zu können.

ZELT

Das wird sauteuer, aber was bleibt uns übrig. Vergabe ist diese Woche. Zelt wird je nach Teilnehmerzahl auf 1000 m² verlängerbar sein. Da sollte uns kein zweites Milano'97 passieren.

MUSIC

Um unseren Gäste etwas für Ihr Geld zu bieten, werden wir ein bis zwei Bands engagieren, die evtl. Fr. und Sa. spielen. Kommt noch auf die PA-Kosten an, ob das für zwei Abende tragbar ist. Namen der Bands werden noch nicht genannt, da noch keine definitive Zusage vorliegt.

Ansonsten Plattenteller nach Art des Hauses. (Es werden noch DJs angenommen, bitte bei Skawoogie-Jan melden)

Hierbei sollte eine gute Mischung aus Oldies und Scootersound gelingen, da Alfredo aus Parma nicht unbedingt nur Soul und Ska hört.

LEISURE

Es werden als Andenken Teilnehmerplaketten gefertigt. Das Werkzeug ist fertig und wurde von den Anwesenden als gut empfunden.

Lediglich über die Farbe ist man sich noch ein wenig uneins. Orange ist vielleicht nicht ganz richtig für LD-Style....

Das Treffen-T-Shirt wird analog dem Flyer gestaltet sein. OldSchool eben. Farbkombination steht noch zur Debatte. Auf jeden Fall nicht weiß, wie bei den vergangenen ELs. (Farbvorschläge an [email protected]) Qualität wird gut sein, kein Zweimal-Waschen-Wegwerf-Shirt.

TEILEMARKT

Maic klärt, ob noch zwei englische Teilehändler kommen werden. Der Teilemarkt soll mehrere Stunden am Tag offen sein, um ein aufwändiges Auf- und Abbauen zu vermeiden. Hierfür brauchts natürlich Personal. Dies kommt der Publikumswirksamkeit zugute.

Laut Aussage des Stadtmarketingleiters sind die Einwohner beim Wort LAMBRETTA schon schwer elektrisiert. Das Ganze wird starken Volksfestcharakter haben.

MANPOWER

Da jetzt mittlerweile die im Vorfeld wichtigen organisatorischen Dinge geklärt sind, werden wir alle Mitglieder noch einmal angeschrieben, um das Helferteam zusammenzustellen. Einige die bereits involviert sind und sich auch schon im Dezember gemeldet haben, werden natürlich bevorzugt behandelt. Es war bisher eben noch zu früh, Leute für die Theke einzuteilen.

Wer in den ORGA-Verteiler möchte bzw. für weiterreichende Internas nähere Infos braucht (und auch helfen will / kann) bitte E-Mail an [email protected].

Helau und Alaaf

Marco '200' Böhme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maic: Edith is´n Schisser. :-D

Edit ist eine gaaanz Weitsichtige, glaub mir das mal! :shit: Und Sherlock, Du bist einer der Geilsten! :-D

Man lernt ja täglich hinzu und gibt sich Mühe, nicht zu vergessen. Dafür habe ich heute irgendwo hier im GSF eine derart niederträchtige Beleidigung abgelassen, dass ich mich wieder mal über mich selber wundere. :-D

Ich arbeite an meinem Anstand, der Moral und überhaupt an mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customshow war aus unserer Sicht ein voller Erfolg, wir haben massig Flyer unters Volk gebracht und Werbung für die Eurolambretta gemacht. Durchweg besteht ein Rieseninteresse an der Veranstaltung, man darf also auf die Zahl der Anmeldungen gespannt sein.

Und noch 2 Pokale ´abgeräumt´ - bei rund 100 Rollern in der Ausstellung dann wohl auch das beste Ergebnis für einen anwesenden Club.

Glückwunsch und nochmal ein DANKE an die Gewinner Thomas Kuhnen für seine frisch restaurierte B und an Phillipp Montforts für seine 125Special!

post-14666-1173255502_thumb.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information