Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

hallo stefan,

danke für die info ist aber nicht richtig. ich habe meinen anmeldebogen (für den lcd) zusammen mit dirk zielemanns abgeschickt und auch überwiesen,lange bevor feststand das markus nicht fährt. meine freundin hat die anmeldung zur el von markus´s freundin übernommen. ich war aber in ö. schon registriert (was ja ohne clubmitgliedschaft nicht möglich war).

gruß harald

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn Du mir eine PM schickst mit Deinem Namen und Adresse, dann prüfe ich das gerne nach

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben, übrigens :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

> Für alle die es noch nicht mitbekommen haben

Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder am 11.02.06 um 17.00 Uhr im Rahmen der Customshow des Hidden Power SC ( mehr Infos : LCD Website ; Veranstaltung,Hotels , etc.... ) :-D

MfG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich freu mich schon auf alle , und vor allem auf die neuen Ideen ! :-D

Fault_Finding_Flow_Chartbig.jpg

2006 - das Jahr des LCD :-D

Das Ambiente wird Strange , aber die Inhalte werden stimmen !

Geschrieben

Gibts Kaffee und Kuchen oder sollen wir vorher am Tresen nen Strammen Max mit Sülze essen??

Geschrieben

guten tag zusammen,

ich muss leider absagen. ich werde an der heimatfront benötigt!

gruss und gutes gelingen,

stefan

Geschrieben

Stefan ist entschuldigt, er kümmert sich schliesslich um die Rente aller Singles !!!

Bin schwer gespannt, wer alles kommt und was am Ende rauskommt ...

Bis morgen,

Marco

Geschrieben

Muß leider absagen aus familieren Gründen, währe gerne gekommen :-D(

Gruß, Peter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also die Jahreshauptversammlung war schon - oder gehts dir eher um die EL??

Geschrieben
Also die Jahreshauptversammlung war schon - oder gehts dir eher um die EL??

die el natürlich, kann doch nicht sein das niemand vom deutschen club fährt..???

oder es liegt an mir das mich niemand mitnehmen will :grr:

Geschrieben

Die Münchner planen da was zusammen mit den Östereichern - wie oder was der Rest des LCD plant wird man wohl in HH am WE erfahren. Sobald News bekannt werden, stehe die auch hier!

:-D

Geschrieben
oder es liegt an mir das mich niemand mitnehmen will :grr:

:-D

Geschrieben

Wer vom LCD ist denn am WE in HH?

Da ich nicht in Altena war, würde ich mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!

:-D

@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

Geschrieben

ich werde freitag/samstag da sein, allerdings mit unstandesgemäßem, aber schönem kippelmoped da von braunschweig aus fahrend.

Geschrieben
@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

hi alex,

ruf mich einfach am ostermontag an, nummer haste ja noch...

gruß

marco 200

Geschrieben

Jetsons Nord sind da, denk auch das BB und Sukram den Weg finden werden, man trifft sich dann am Tresen!

Erkennenst uns an der Kutte... :grins:

:-D

Geschrieben

So, nun bin ich (wieder) Mitglied im LCD. Anmeldung gerade eingeworfen und Beitrag schon überwiesen.

Schliesslich muss Norddeutschland stärker vertreten sein!

:-D ,dass ich Pfingsten arbeiten muss, sonst wäre ich sooo gerne mit nach Frankreich geritten.

Zumal ich ab "Pfingstdienstag" drei Wochen Urlaub habe! :uargh:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im LCD immer - bei der EL bestimmt auch noch, wenn nicht offiziell dann als Nachzügler vor Ort.

Geschrieben
Im LCD immer - bei der EL bestimmt auch noch, wenn nicht offiziell dann als Nachzügler vor Ort.

im lcd bin ich schon seit 2 jahren. ich meinte anmeldung zur el, sorry. soll ich euch die anmeldung noch zuschicken und die meldegebühr überweisen ?

Geschrieben

Kontakte mal den Marco Bühme aka duecento und das am besten über die LCD Website. Du solltest aber als LCD Mitglied auch ne aktuelle Mitgliederliste samt Kontakdaten haben, is der einfachste Weg.

:-D

Geschrieben

leider habe ich noch nie irgendetwas vom lcd bekommen.....

Geschrieben
leider habe ich noch nie irgendetwas vom lcd bekommen.....

versteh ich gar nicht... :-D

Geschrieben
versteh ich gar nicht... :-D

wie ist das denn jetzt gemeint???

da am 30.4 anmeldeschluß ist, habe ich jetzt ein kleines problem..

irgendjemand wird mir doch wohl eine auskunft geben können..

Geschrieben

Anmeldung ist noch möglich, entweder beim duecento oder bei mir

Geschrieben

na gott sei dank...

dann gib mir doch bitte alle daten wohin ich was schicken und überweisen soll

duecento habe ich schon mehrfach angemailt aber keine antwort erhalten.

würde also die meldung gerne zu dir schicken.

vielen dank

Geschrieben

der lcd wird beim nürburgring-rennen mit einer eigenen box vertreten sein. jeder lambrettist, ob mitglied oder nicht, kann seine lambretta dort unterstellen, schrauben etc.

kippelmopeds und teutonenraketen müssen leider draussen bleiben. die fahrer sind natürlich trotzdem herzlich gerne eingeladen, uns auf ein bier zu besuchen!

samstag abend soll es rennvideos, bier und musik geben. wer also nicht mitfährt, sich aber trotzdem ein super wochenende nicht entgehenlassen will, ist herzlich eingeladen. der eintritt lag im letzten jahr für zuschauer bei 9,-. dafür kommt man fast überall hin, auch in die boxengasse und auf jede tribüne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.