Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
EUROLAMBRETTA

dann gibt es möglicherweise nur noch t-shirt in l und backhuhn...

wie rechtfertigen die denn dann die Meldegebühr? :-D

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

DAS will ich jetzt aber auch wissen.....

Denka aber das selbst jene unseglichen die alleine vor dem Tore stehen und um Einlass betteln müssen, nicht ohne einen kräftigen Obulus abzudrücken aufs Gelände kommen.

Wie wurde das die Eurolamys vorher gehandhabt?? 85,- Tacker sind kein Pappenstiel.

:-D

Geschrieben

Eurolammi 1995 in Öschiland:

Hardware:

Tirolerhut und Bündel mit Schnäpschen und Candies, ein Heftchen, Button, Sticker, T-Shirt, abends Festmenu, morgens Frühstück.

Software:

Gratis-Campen, Besuch einer Disse, Schippern auf dem Wolfgangssee (hab mich damals sogar mit Herrn G. aus H. unterhalten können) in zwei (!) Touri-Kähnen, Ausflug zum Salzbergwerk mit Einlaß und Rungang, Einlaß zur Sommerrodelbahn (mit anschließendem Pflaster auf die Brandwunden), der unvermeidliche Corso, ...

hoffentlich, Herr Powo, hab ich jetzt nicht allzuviel vergessen!?!

Paul

Geschrieben

Au Alder, das hört sich ja ganz gefährlich an, wenn so ein Programm heuer durchgezogen wird, dann können wir uns auf lustige Tage gefasst machen, bei der Chaos Truppe die bis jetzt schon gemeldet hat bleibt die eine oder andere scharfe Story nicht aus - und zum Glück gibts Digicams.... :wasntme:

:-D

Geschrieben

Besteht Interesse seitens der 25 Angemeldeten mit Club-Polos / T-Shirts aufzutreten ? Farbe noch frei wählbar, sollte aber dann einheitlich sein.

(grün/schwarz/d-blau/weinrot/nazibeige)

Eine Anfrage über Bestickung von Polos läuft gerade. Kennt noch jemand ne Firma die gutes Textil führt, das nicht nach 20 Wäschen zum Putzen herhalten muß ?

Die Bestickung / Beflockung ist erstmal Nebensache ...

Bring Muster am Sonntach mit nach Nürburgien !

200

Geschrieben

ich hätte große interresse, mein favorit ist nazibeige.

Geschrieben

33er Braun ist mein Favourit. Wir sollten da gleich Zeichen setzen. :-D

Geschrieben

wer fährt denn wie und wann nach leutschach ?

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

bin auf'm ring angesprochen worden, ob man nicht besser nur T-Shirts machen läßt.

habe aber bisher so gut wie keine reaktionen gehabt. schätze der konformismus geht den toitschen zu weit. oder ihr habt einfach genug shirts im schrank, stimmts ?

mein favorit hj-beige mit rot-weißer stickerei ohne kreuz

bis wieviel euronen sind die teilnehmer bereit hinzulegen ? villeicht wird doch noch was mit ner kleinauflage ?

marco waiting for answers

Geschrieben
bin auf'm ring angesprochen worden, ob man nicht besser nur T-Shirts machen läßt.

habe aber bisher so gut wie keine reaktionen gehabt. schätze der konformismus geht den toitschen zu weit. oder ihr habt einfach genug shirts im schrank, stimmts ?

mein favorit hj-beige mit rot-weißer stickerei ohne kreuz

bis wieviel euronen sind die teilnehmer bereit hinzulegen ? villeicht wird doch noch was mit ner kleinauflage ?

marco waiting for answers

hallo marco

wenn wir beide das gleiche t-shirt tragen wäre das noch ok, aber wer möchte schon das gleiche wie zb. menke anhaben ??? :-D

Geschrieben

Dieser Nazibeige, HitlerJugend Braun und andere Kack nervt extrem, oder findet das wer lustig?

Auf diesem Niveau wird der LCD mit Sicherheit keinen Interessenten finden wenns um Clubwear geht - es sei denn das ist bei Euch wirklich Programm, dann aber is ne andere Szene wesentlich besser für Rekrutierungen....

Geschrieben
  • Autor
QUOTE(duecento @ 6 May 2005, 11:09)

bin auf'm ring angesprochen worden, ob man nicht besser nur T-Shirts machen läßt.

habe aber bisher so gut wie keine reaktionen gehabt. schätze der konformismus geht den toitschen zu weit. oder ihr habt einfach genug shirts im schrank, stimmts ?

mein favorit hj-beige mit rot-weißer stickerei ohne kreuz

bis wieviel euronen sind die teilnehmer bereit hinzulegen ? villeicht wird doch noch was mit ner kleinauflage ?

marco waiting for answers

*

Ich denke da "clashen" :-D Individualitätsstreben > Konformität der Lambrettagötter mal wieder extrem aufeinander. Fühlen sich halt alle so einzigartig. Ich klopf gerne einen 10er für ein Shirt raus Farbe etc. sind mir total Latte ( Ist ein nettes Erinnerungsstück.....) Um Clubzusammengehörigkeit zu demonstrieren braucht man die nicht, da man uns auch so erkennt.

Wir werden die einzigen attraktiven Männer sein !

Holländer = Hasenzähne ; Österreicher= sprechen kein Deutsch & O-Beine; Schotten = Röcke; Schweizer= steinalt ; Franzosen= Knoblauchfahne; Tommys= rote Köppe; Italiener= keine Männer...etc.

Hoffe ich habe kein Vorurteil ausgelassen :grins:

Auf diesem Niveau wird der LCD mit Sicherheit keinen Interessenten finden wenns um Clubwear geht - es sei denn das ist bei Euch wirklich Programm, dann aber is ne andere Szene wesentlich besser für Rekrutierungen....

Meinst du Vespafahrer, Schmied ? :-D Finde diese Pseudonazigedödel auch albern....

Geschrieben

Ich fänd T-Shirts gut, würde es aber auch begrüßen, wenn man die Farbnamen anders wählen könnte...

Jemand ne Idee fürs Designe?

Bearbeitet von Spike1401

Geschrieben

farben.jpg

..danehmter flaschengrüne polos und lasst maigrün lambretta xy draufsticken, da nehm´ich auch eins..

..oder bourdeaux mit roter schrift ist auch gut..

Bearbeitet von tv200

Geschrieben
  • Autor

Polos sind was für Polen ! Geht stylemässig ja gar nicht......Typisch Servetafahrer ! :-D

Geschrieben

gut, dann nochmal ohne politischen unterton.

ich würde gerne beigefarbene polos mit weiss-roter stickerrei wie von marco vorgeschlagen bestellen, wenn der preis stimmt:

2 x größe M, 1 x größe S.

als alternative fände ich auch schwarzes polo mit schwarzer stickerei bzw. weisses polo mit weisser stickerei gut, daß wäre dann sehr understatement.

t-shirts bräuchten wir im übrigen nicht extra drucken zu lassen, da sind noch jede menge von den super stylischen grauen putzlappen mit dem netten ld-bildchen drauf von der eurolambretta 99 im lcd-lager.

will noch jemand nachnennen? dann los!

Geschrieben

Farbe is mir wurscht (lila, pastellblau und rose ausgeschlossen) , wenn welche gemacht werden nem ich eines in L.

Geschrieben

Wir woll´n Patch für die Kutte - alles andere sucks, mein Schrak quilt über von Lambretta & Clubwear...

:-D

Geschrieben

VOTE auch für PATCH-Work :-D:-D ! Weiß nich mehr wohin mit dem JETSONS Klamotten,

verkaufen darf man die ja auch nich :-D

KCR

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, so langsam aber sicher wirft die Eurolambretta in Leutschach ihre Schatten vorraus. Kurze Fragen an die Offiziellen des LCD:

- Gibts ne Nennbestätigung?

- Gibts was vom LCD was mich bzw. uns als Member erkennbar macht??

- Wird was geplant zwecks geminsamem Camp oder ähnlichem??

- Oder sieht man sich dann so einfach vor Ort?

- Gemeinsame Anreise fällt ja wohl aus - der halbe LCD fährt ja bei uns mit...

:-D

Geschrieben
So, so langsam aber sicher wirft die Eurolambretta in Leutschach ihre Schatten vorraus. Kurze Fragen an die Offiziellen des LCD:

- Gibts ne Nennbestätigung?

- Gibts was vom LCD was mich bzw. uns als Member erkennbar macht??

- Wird was geplant zwecks geminsamem Camp oder ähnlichem??

- Oder sieht man sich dann so einfach vor Ort?

- Gemeinsame Anreise fällt ja wohl aus - der halbe LCD fährt ja bei uns mit...

:-D

nennbestätigung wird vorraussichtlich nächste woche rausgehen, sobald antwort aus österreich da ist.

wir planen für alle eine beinschild-banderole (oder wie auch immer man das nennt). ist in der mache. sticker wird wohl aus zeitgründen nicht mehr hinhauen. bekleidung wollte ja niemand.

gemeinsames camp vor ort gerne, der erste der ankommt sollte schon mal die handtücher auf den liegen am pool verteilen...

gemeinsame anreise: wir werden mindestens zu dritt am donnerstag in der früh von münchen oder salzburg aus die alpenüberquerung angehen. wer will, kann sich da gerne anhängen.

gruss, stefan

Geschrieben

Hast PM wg. der Sache...

Patch ist ja wohl jetzt zu spät, oder ? Frag halt mal, wenn Du/Ihr Hilfe braucht, hier sitzen noch Ressourcen.

Gruß

m.

Geschrieben
beinschild-banderole

:-D Nicht im Ernst! :uargh:

Da tret ich im LCD bei weil ich keine VCVD-Banderolen mehr sehen kann und jetzt sowas. Vom Regen in die Traufe.. :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

Wie viele Krauts sind es denn bis jetzt Herr Menke ?

@ Job - bei der Monatge wird dir wieder mal die Überlegenheit des Konzepts an hand technischer Details auffallen.... :-D

Geschrieben

bis jetzt 24 teutonen angemeldet.

Geschrieben
wir planen für alle eine beinschild-banderole (oder wie auch immer man das nennt).

nett gemeint aber ich mach nichts an den Roller was vom hübschen Blech etwas verdeckt.

Zu ner kleinen Deutschland Flagge am sprint rack würde ich mich aber hinreissen lassen.

Geschrieben
:-D Nicht im Ernst!  :uargh:

Da tret ich im LCD bei weil ich keine VCVD-Banderolen mehr sehen kann und jetzt sowas. Vom Regen in die Traufe..  ;-)

:-D

Wir könnten sie ja einer recht berühmten Münchener "Sammlung" einverleiben. Elegant losgeworden sozusagen ;-):-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.