Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Samstag Nachmittag - gemütliches Kuscheln und Ideen schmieden für den Winter ( Clubstände auf Cs. . VV.-Termine etc....) an der Cocktail lounge ??????

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Denk drann das du mir Waldmeister Geschmack versprochen hast.... :-D

Geschrieben

jo, markus, gute idee. sag doch bitte der familie führer bescheid, daß sie banner&sticker mitbringen.

Geschrieben

konnte in hih leider nicht anwesend sein > liebes- bzw. schwangerschaftsabraucher

:-D(

gab es ergebnisse eurer unterredung?

Geschrieben

liebes- bzw. schwangerschaftsabraucher

was bedeutet das ??

Geschrieben

liebes- bzw. schwangerschaftsabraucher

was bedeutet das ??

Das der Stefan seiner Liebsten zuliebe zu Hause geblieben ist.

Jürgen

Geschrieben
konnte in hih leider nicht anwesend sein > liebes- bzw. schwangerschaftsabraucher

:-D(

gab es ergebnisse eurer unterredung?

Es gab massig Unterredung und auch Ergebnisse, aber das is nix für virtuelle Volk...

:-D

Geschrieben

@schmied: wenn nicht virtuell, dann bitte telefonisch oder pm/ mail.

gruss, stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
CSS_flyer1.jpg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

1st-alcrideout.jpg

Mal wieder ein kleiner Tip aus den Nachbarlanden.

Wer hat den Lust einen repräsentativen Clubstand auf der Hagener Customshow zu machen ?

Desweiteren müssen sich langsam Gedanken gemacht werden, wegen de EL 2007......

Huhu BB hast du inzwischen genug Adressen um einen vernünftigen Verteiler einzurichten ? Oder sollte das in einem separaten Topic geschehen ????

Geschrieben

Wenn der Clubstand repräsentativ sein soll, dann muss er so sein wie der von Menke auf der Customshow in München....

:-D

Geschrieben

So, eine aktuelle Mitgliederliste habe ich gerade auf den Weg geschickt. Die wird nun erstmal die Kreise ziehen. Das erste Anschreiben an alle wird noch diesen Monat rausgehen, so ist jedenfalls die Planung.

Geschrieben

Gut, daß da was voran geht.

Wenn sich Herr inna Halle dann mal bei mir melden würde, wäre toll. - Habe es nun per eMail + PM versucht, kam nix.

Marco: warte auf Startschuss bzgl. newsletter input, ansonsten leg ich mich wieder schlafen. Das war ein Angebot, wenn's ausgeschlagen wird, auch nicht schlimm.

Geschrieben

Moin, wer ist denn zuständig für Neukundenaquise bei euch?

Ich will auch mitspielen, Newsletter und so, das ganze Programm.

Geschrieben

Krusten, erst mußt du hier ein Foto deiner Kiste posten - ob du auch wirklich

Lambrettist bist und nicht nur auf diesem Wege an scharfe Boys ran willst...

:-D

Geschrieben

Sebi...bist du etwa der Klassensprecher von dem ganzen Verein!?

Bewerbungsphotos kommen heute Abend, ich muss jetzt erstmal mein Neuerwerb abholen.

Geschrieben

Jimmy Marcello:

Her mit den Texten, es kann auch ohne Marc gehen (from a southern point of view ..)

Gut dass Du zu Potte kommst.

Hat jemand Teileangebote, die er nicht übers Netz anbieten möchte? (sozusagen clubintern ?)

krusten: Neuaquise geht über Skawoogie, Menke und mich. Mitgliedschaft in der Lambrettherrenriege 18 ?, 10% Händlerrabatt auf Originalteile bei SCK, Büttner, etc. Teilnahme an Classicscooterrennen mgl.

Suchen noch Leute für unser Kompetenzteam für Eurolam.2007. Was bedeutet bei Dir "das ganze Programm" ?

schmied: es werden auch Leute aufgenommen, die noch keine Lambretta haben, sich aber zu Weihnachten eine wünschen. (Habe Sohn und Tochter je eine 125er verkauft, damit es von Seiten der Frau nicht heißt "Du hast zu viele Roller". Die dürfen das ja schon in 8 Jahren fahren ! So hält man die Zahl überschaubar.

duecento

Geschrieben

Obstkisten-Jimmy: comprende.

...übrigens: wünschen kann man sich viel, aber ob's der Weihnachtsmann dann auch bringt entscheidet sich unterm Baum. :-D

Geschrieben

Sebi weiss doch, dass ich Lammies habe....

Li 150 mit Orginallack, bösen Cutdown und seit heute noch ein GP Projekt.

Mit ganzem Programm meinte ich, dass ich mich auch aktiv gerne einbringen würde.

Hier mal Bilder:

Bearbeitet von Kr***en

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Guck Guck , wer hat den Zeit einen schicken, kleinen LCD Stand auf der Customshow in Altena zu organisieren ???? Wird langsam Zeit wegen Platzvergabe etc......

Geschrieben

wie schauts jetzt eigentlich mit der EL 2007 aus? wird das was oder doch nicht?

Geschrieben

Gemach, gemach, Leute

Rome wasn't build in a day

Newsletter #1 geht die Tage raus, EL 2007 ist in Planung

Geschrieben

wie wär es denn mit einem LC treffen anlässlich der CS vom Hidden Power?

cheers

Geschrieben

warum werden meine beiträge hier gelöscht ????

Geschrieben
wie wär es denn mit einem LC treffen anlässlich der CS vom Hidden Power?

cheers

Genau das ist so geplant, am Samstag ab 14 Uhr in noch festzulegender Kneipe vor Ort.

Homies vor und nennt mal ein paar Standorte mit Raum und gutem Essen !

Der Rundbrief ging gestern an alle 40 Mitglieder raus.

Frohe Weihnachten, ho ho ho !

Marco 200

Geschrieben
Der Rundbrief ging gestern an alle 40 Mitglieder raus.

Moin,

wie steht´s denn um die neuen Mitglieder? Habe mich vor Monaten angemeldet, allerdings seitdem nichts gehört und den Rundbrief gestern auch nicht erhalten... :-D(

Soll ich irgendwen nochmal direkt kontakten? Dann schickt mal ne PM. Würde schon wegen des Zusammentreffens des LCD nach Altena kommen :-D

Grüße Alex

Geschrieben

Freunde der Lambretta,

vergesst meinen letzten Post, habe heute den Rundbrief bekommen. :wasntme: Bin grundsätzlich davon ausgegangen, den "Rundbrief" per Mail zu bekommen, daher meine Verwunderung :haeh:

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, viele von euch in Altena persönlich kennen zu lernen. :-D

Lasst euch reich beschenken (mit Rollerteilen :-D ) und kommt gut ins neue Jahr.

Bestes aus Hamburg,

Alexander

Geschrieben
warum werden meine beiträge hier gelöscht ????

nicht nur das , ich habe auch keinen rundbrief erhalten :-D

Geschrieben

hallo harald,

du hast warscheinlich deshalb keinen rundbrief erhalten, weil du dich (nach meinem wissen) nicht als mitglied angemeldet hast.

wenn ich mich recht erinnere, seid ihr doch damals für den markus bei der eurolambretta eingesprungen. das wurde ja schnell und unbürokratisch ermöglicht. und deshalb liegen beim lcd auch keine unterlagen über euch vor. also bitte das anmeldeformular runterladen und an den jan schicken. dann kommt bestimmt auch der rundbrief zu dir.

gruss, stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.