Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Ich persöhnlich sollte es dann schon irgendwann die nächsten 2 Wochen wissen, wegen meiner Planung! Denke anderen geht es vielleicht auch so.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich persöhnlich sollte es dann schon irgendwann die nächsten 2 Wochen wissen, wegen meiner Planung! Denke anderen geht es vielleicht auch so.

Me too.

Geschrieben

Ich würde mich auch für eine solche Information interessieren, obwohl ich auch noch die Schlafplatzfrage klären muss.

Geschrieben

In Emmerich war für Stuttgart 18:00 festgelegt worden, Ort wird noch bekannt gegeben - in unmittelbarer Nähe zum Nighter jedenfalls.

Geschrieben
Stuttgart 18:00, in unmittelbarer Nähe zum Nighter jedenfalls.

Geht nur mittelbar. Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

Geil ist das in der Nähe befindliche Mineralbad Leuze. Die haben sicher ne nette Schwimmbadgaststätte.

Geschrieben
Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

...ja das paßt doch prima!

Alternativ bietet sich doch das Mineralbad an:

http://www.stgt.com/stuttgart/leuzed.htm

Wenn die keine Gaststätte haben, dann ist Treffpunkt 18:00 in der Dampfsauna, obere linke Reihe ist reserviert!

Geschrieben
... dann ist Treffpunkt 18:00 in der Dampfsauna, obere linke Reihe ist reserviert!

Das kann ja nur wieder ne hitzige Diskussion werden... :-D

Geschrieben

Aber vorher bitte duschen und rasieren, es geht schließlich um Lambrettas ...

Geschrieben
Und als nächstes nur schwrzer Anzug und krawatte!

endlich mal vernünftige Vorschläge, aber nur Armani!

Geschrieben
Wenn die keine Gaststätte haben, dann ist Treffpunkt 18:00 in der Dampfsauna, obere linke Reihe ist reserviert!

Ich bin der mit dem großen Auspuff auf dem schmuddeligen, zu kleinen Handtuch. Mach schon mal 'nen Aufguss.

Geschrieben

Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :-D :-D :-D

Geschrieben
Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :-D :-D :-D

Ohne Unterlass.

Come on baby light my fire. Try to set the night on fire.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :shit::-D:-)

Warum? :-D

Ist das keine gemischte Dampf-Sauna? :-D Oder habt ihr Angst zu erblinden? :-(

Sonst muss jemand Protokoll führen und es mir dann auf dem Niter vorlallen. :-D

Geschrieben
Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :shit::-D:-)
Warum? :-D

Ist das keine gemischte Dampf-Sauna? :-D Oder habt ihr Angst zu erblinden? :-(

Sonst muss jemand Protokoll führen und es mir dann auf dem Niter vorlallen. :-D

Oder es werden am Saunaeingang bei Bedarf Bockwürstchen verteilt ....

Geschrieben
Oder es werden am Saunaeingang bei Bedarf Bockwürstchen verteilt ....

Muahaha :-D:-D:-D:shit:

Geschrieben

Das aktualisierte Anmeldeformular fürn LCd ist online.

Jeder, der ein neues Mitglied wirbt, wird von mir persönlich huldvoll gelobt, und darf mir auf der El mit mir anstossen :-D

Geschrieben

...

Bearbeitet von TV175

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

LCD Vortreffen

China-Restaurant "Grüner Garten" (neben Gasthof Lamm), Karl-Schurz-Strasse 7, 70190 Stuttgart (Berg), 17.02.2007, 18:00 Uhr. Tisch für ca. 15 Personen ab 18 Uhr ist reserviert. Qualität kann nicht garantiert werden, weil nicht bekannt!

Anfahrtsbeschreibung zum China-Restaurant "Grüner Garten":

Siehe Wegbeschreibung zum Nighter (Aki-Aktiv-Spielplatz, Poststr. 78, Stuttgart-Raitelsberg). Ihr seid bereits von der großen B10 Richtung Nighter/Spielplatz abgebogen. 100 Meter vor dem Spielplatz folgt ihr weiter der Vorfahrtsstraße (Rechtsknick) immer geradeaus. Nach ca. 500 Metern kommt auf der rechten Seite ein größerer Parkplatz (zugehörig zum Schwimmbad Bad Berg/Leuze). Dort gegenüber ist der Chinese.

Das Ganze ist mit dem Auto eine Minute vom Stuttgarter-Nighter entfernt, zu Fuß von dort aus in ca. 10 Minuten erreichbar.

Ich denke das ist im Hinblick auf den sehr nahe stattfindenden Nighter eine gute Möglichkeit. Wer sich beim Vortreffen schon abschießt, kann den Nighter immer noch zu Fuß oder kriechend erreichen und bis zur Einlieferung weiter trinken. :-D:shit::-D:-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

Habe heute an der LCD Website weitergebastelt. Wer will kann mir jetzt Lambretta Links melden die da noch reinsollen.

Sollte aber schon was mit Lammies zu tun haben.

Geschrieben

Mahlzeit die Herren Oberen, habe mich nun doch zu einem Beitritt durchgerungen, Brief ist ausgefüllt auf dem Weg und die Knete is bei mir abgebucht.

Bis spätestens wann darf ich mit einer Nachricht rechnen die mich im Kreise der organisierten, deutschen Lambrettafahrer willkommen heisst?

:-D

Is ja nur das ich auch bis zum 15.4. überweisen kann . . . . . :-D

Bis dann in Neckarsulm/Germany!

-

Geschrieben

Heute werde ich mich mal wieder mit den Neubeitritten befassen, ein Brief wird dann zu allen Neumitgliedern rausgehen.

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Bitte meine - wenn auch falsche - Emailadresse aus den Listen nehmen, am besten mit dem Rest meiner Daten. Ich bin kein Mitglied mehr ...

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben
  • Autor
6-tlg-Burg-Foermchen-Set_16__84673_20.jpg
Geschrieben
Bitte meine - wenn auch falsche - Emailadresse aus den Listen nehmen, am besten mit dem Rest meiner Daten. Ich bin kein Mitglied mehr ...

Ist erledigt

Geschrieben

wie ich eben festgestellt habe ist die einladung zum helfertreffen in stuttgart bei einigen leuten nicht angekommen.

alle mitglieder die diese benachrichtigung nicht bekommen haben bitte mail an [email protected]. :-D

Geschrieben
alle mitglieder die diese benachrichtigung nicht bekommen haben bitte mail an [email protected]. :-D

Nichts bekommen, dann gemailt und nichts bekommen. :-D

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.