Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Der Kassier fiel gestern auf mit grossem Auto und gut gekleidet.

Habe ich am Sonntag in DO auch bemerkt. Ebenfalls der Schriftführer trägt immer Markenklamotten und hat die Haare schön. Und auch der Präsi läuft immer in rahmengenähten Lederschuhen herum. Die stehen alle derart im Saft und sind gut genährt, dass jeder von denen sein Dirndl wirklich toll ausfüllt. Und ich mampfe nur Döner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ehrlicherweise habe ich mal mit den Flippers zusammen im Flieger gesessen. Das ist 20 Jahre her und wenn mich das heute einholt dann ist das schon bedenklich.

Und das nur weil jemand einfach schnell was löscht. Wo bleibt da die Kontrolle? Auch von der Abraucherministerin Ei(g)nser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die flippers....

ich vermute das diggler da knietief drin ist , der schüttelt die texte ja nur so ausm ärmel....

Ich bin seit Jahren unter dem Pseudonym "Bernd Hengst" (bestimmte Teile des Namens referenzieren auf den Prachtpimmel des Dirk Diggler aber erwähne ich hier nicht) bei den Flippers am Elektrobass und für verschiedene Kracher wie "Die rote Sonne von Barbados", "Weine nicht kleine Eva" oder "Aloha he - Stern der Südsee" verantwortlich. Aufgrund dessen, dass ich wegen der ganzen Paparazzi nicht mehr auf die Straße kann, bin ich bei den Jetsons untergetaucht. Die Jetsons sind ebenfalls eine ganz tolle Band und wir musizieren und singen oft zusammen.

Ich will nicht zu viel veraten, aber für unsere Fans und die, die es noch werden, aber vielleicht gibt es in diesem Jahr/oder Anfang nächstes Jahr einen Starschnitt o.ä. von der ganzen Band und ihren Mitgliedern käuflich zu erwerben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An das Reisebüro LCD,

ich habe dieses Jahr meinen vorpfingstlichen Urlaub über Ihr Unternehmen LCD im bayrischen Kulmbach gebucht. Gehe ich recht in der Annahme, dass trotz der Tatsache, dass heute Morgen 10cm Neuschnee auf meinem Auto lagen, dass das von Ihnen mir empfohlene Reiseziel Kulmbach an der bayrischen Riviera liegt und dort Anfang Mai garantierte ca. 28° Grad Luft- und 25°Grad Wassertemperatur herrschen? Bitte notieren Sie sich, dass ich ein Zimmer mit Meerblick wünsche und hiermit das Wellnesspaket 2a (Fußreflexzonenmassage, Maniküre und Gurkenmaske) buche. Sollte der Urlaub in Loret de Kulmbach nicht meinen Erwartungen entsprechen, werde ich zukünftig wieder über TUI buchen.

MfG

Firk Fickler (Pseudonym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information