Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Pfui Spinne, sag ich da mal :-D

genau! wenn schon kette dann mit schaltung!!!

cimg0636ta7.jpg

cimg0638uf6.jpg

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

Geschrieben
Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

geiler Roller :-D

Geschrieben

@albert:

schreib mal den Fuffi1973 hier im forum an, der hat ebenfalls ne ETS restauriert und ich meine der hat seine sitzbank irgendwie reproduziert, zumindest den bezug. einfach mal fragen :-D

ansonsten hätte ich noch nen piaggio monobank abzugeben, die ohne den plastikrahmen, rest per pm wenn interesse besteht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Rainiger, die Fotos kannst Du allesamt ins Schöne-Rollerbilder-Topic stellen! :love: Schön gemacht, so ohne Blitz :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

post-560-1155670570_thumb.jpgpost-560-1155670600_thumb.jpg

Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

Geschrieben
Neue Ramme :-D

Aufgezeichnet%202006-8-15%2000003.jpg

Auch schon eingetrunken

Aufgezeichnet%202006-8-15%2000013%20(3).jpg

alpinegrün, oder wie heißt die farbe?

von directions, nicht?

alda banker :-D

Geschrieben
Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

post-560-1155670570_thumb.jpgpost-560-1155670600_thumb.jpg

Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
@Lenki: ist das der S&S Pott? Schöner Roller, auch wenns fast schade um den Rahmen ist (blablabla...:-) )

Jep, ist der S&S. Fette Optik, riesen Krachmachen, und hoffentlich gut Leitung... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

Da ist mal wieder jemand meiner Meinung. Hab vor kurzem bei meiner anderen ET3 Gaser eingestellt wo er normal sitzt, zum kotzen, nie wieder... :puke: :-D

Wieso haben die Sigmaringer eigentlich fast alle so verbeulte Kennzeichen? :shit:

Kein Plan, hast aber recht. Meine Kennzeichen sind alle krum, und meistens auch noch mit Rissen. Kommt vom vielen auf den Prüfstand lupfen... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
Das hier bin ich mit meiner Li (built by Borgo's Garage):

Termin durch Beischlaf erlangt ???? Kann man sich das Samstag mal in natura ansehen?

Geschrieben
die ET3 ist mehr als geil Lenki!!!

Hat das funktioniert mit der Schaltrolle?

Jep, viel besser als gedacht. Mit dem Dremel kurz was weggefräst und 2 neue Löcher gebohrt, perfekt! Leider hilfst das auch nicht gegen das Gangspringen :-D( , aber da kann ja die Roller nix dafür, die ist nämlich top! Bin dir dafür mehr als ein Bier schuldig!

Werd Morgen endlich mein RamAir wieder drauf machen den ich heut bekommen hab und den XL2 Kuludeckel gegen nen XL1 tauschen. Vielleicht wird das mit der Kupplung wenigstens besser...glaube aber nicht.

Achja, die Aufkleber mach ich glaub wieder weg, oder was meint ihr dazu???

Geschrieben
Jep Bin dir dafür mehr als ein Bier schuldig!

ok, du bist die Frau! :love: :-D

Aufkleber würde ich dran lassen, hab ich ja auch welche am Start und das sieht dann schon ein bisschen nach GTI aus :-D

Geschrieben

Auf alle Fälle kommt noch ne Startnummer hin. Ich hoffe nur das ich die Reuse in den Semesterferien noch ferig bekomme.

Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

Geschrieben
Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

pfuscher :-D lass die kleber druff, macht nen schlanken fuss :-D

und wenn dir die pol-ente von den nachtbarn uff'n hals gayhetzt wurde,

dann wissen die wenigstens was sie auf ihre zettel schreiben müssen:

polini

malossi

bitubo

:wasntme:

b

Geschrieben (bearbeitet)

KK .... Apfelgrün aus erratenem Hause.

Bin für Anregungen bezüglich noch peinlicherer Fotos mit der Pfünf offen.

Herr Lenki ... endlich mal eine vernünftige Kiste :grins: :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
Bin für Anregungen bezüglich noch peinlicherer Fotos mit der Pfünf offen.

frag hald net so blöd ... du weisst doch worauf wie stehen :love:

b

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • so, Rückweg. Queen spielt mir passgenau : anotherone bites the dust   und die verdammte Uschi hat k e i n e Ahnung ! erst hier lang. okay. dann da. hmm. dann aber Immer bröseliger. immer finsterer. hab ich keine Bilder mehr gemacht. und hier rein. Keine Autos in der Gasse. nix ! fand ich noch ganz lustig.   dann : via bloccata. Eingestürztes Haus versperrt die 2.20 Gasse nach 150m. halboffene Türen verfallener Häuser. Links Dr. Frankenstein Sprechstunde. Rechts zur Nierenentnahme 2.OG Umdrehen dauert . BMW GS hätte ich stehenlassen mussen.   hier wars wieder super.   dann wieder Polizei in der Pampas. die schwarzen.   Riding the storm out !   ouhmann ! hättest einen Film drehen können. elf kilometer volle Konzentration. jetzt keine Konzentrationsfehler bitte ! faustgroße Brocken. Strada Provinciale....am Arsch ! Danach wieder durch Hathis Schilfdschungel.... zum Einlauf auf die Ranch wieder ganz entspannt : Bryan Adams - life is an open road so let the engines roar... push the pedal down ....who knows where im going....life is an open road.....to me !  
    • Ach Mensch. Ich fand sie klasse und eine wahre Ikone. Ich wünsche ihr Frieden.
    • Mit dem 23/65 sagt mir GearCalc 5000 U/min - 79Kmh 5500 U/min   87Kmh 6000 U/min.  95Kmh   Das wärde ja reichen, ohne dass sich das Teil Toddreht, mit den 8Zoll wird es eh nicht so geil sein 100kmh zu fahren      Könnte ich diese 2 so kombinieren ?    Kupplungszahnrad Z 23 DRT für Primär Z 67/Z 68 Ø 96 mm schrägverzahnt für Primär Z 67/Z 68 auch für Primärzahnrad DRT Z 65 | SIP-Scootershop   Primärzahnrad Z 65 DRT Nebenwelle passend für Kupplungszahnrad z=20/21/22/23, Ø40mm mit Primärreparaturkit DRT | SIP-Scootershop
    • Ich habe die Dinger heute mal in der Hand gehabt, die haben tatsächlich auch eine Internetadresse. Www.slurf-kabel.nl  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung