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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

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D R E H S C H I E B E R :-D

nix membran und auch nix direktgesaugt

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Soll aber demnächst entschärft werden, der Jute...Polini 130er mit 25er Gaser und Puff ma gucken...jedenfalls mit Halter dann! :grins:

,..pennah!

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Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

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Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

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mal auf die blaue fuffi im hintergrund geachtet?

steht da prada auf der backe? :-D

nichts für ungut, aber hat der kerl zufällig auch noch hugo boss auf seinen schniepi tätowiert? :wasntme:

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  • 2 Wochen später...
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Das ist also meine Sprint Veloce, die auch gleichzeitig mein einziger Roller ist, und somit neben meinem 3er Golf) als Alltagsgefährt dient!

Wurde vom Vorbesitzer lackiert, inkl Kantenschutz und sämtlichen Gummidichtungen, Gumminippel... :plemplem: Ausserdem hat er sie mit  einem handgemachtes Riffelblech versehen!

Einzige sonstige Änderungen sind ein Sito+ und kontaktlose 12V Elektrik!

Wenn inm 3 Wochen endlich Semesterferien sind, wir der Motor einen gewollten Leistungszuwachs erhalten!!! :-D

Noch so nebenbei, der Kratzer/Lackschaden am Kotflügel, sowie das leicht verdrückte Beinschild, stammen von meiner Kollision mit nem Reh!

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schaut doch fein aus die Karre. Naja Riffelblech :plemplem: aber sonst.

Die überlackierten Dichtungen, Kantenschutz etc. gehen bei einer Alltagskarre doch völlig in Ordnung.

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

Bearbeitet von e12
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  • 2 Wochen später...

Till: Der paßt doch prima zu deinen anderen Kackreusen. Mußt halt noch ein bissl mitter Spraydose beigehen. Oder direkt daneben den Crosser lackieren... Corporate Design sozusagen. :grins:

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Das ist Originallack mit Originalrost ... die Kiste kam so wie sie zu sehen ist aus Italien und vom Gammel und Rost abgesehen ist das Blech Super. Wie der Schriftzug so gestaltet wurde frage ich mich schon seit Montag :plemplem: JOB ... falls Du Lust hast darfst Du sie restaurieren .... denke aber Du lehnst angesichts der linken Seitenbacke schon ab.

Bearbeitet von Timas
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Servus

wieso hast Du da Salz rübergaystreut ??

Omas hausmittel zur lackpflege :-D

Die Special ist ein alltagsfahrzueg, und wird bei jedem wetter bewegt, auch wenn die straße nass und salzig ist.

Die hat mir ein Kumpl selber lackiert, ich war über das ergebnis auch überrascht.

Mit 2K Standox lack

gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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