Zum Inhalt springen

hochst

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    friedrichshafen am wi-wa-wunderschönen bodensee

Letzte Besucher des Profils

949 Profilaufrufe

Leistungen von hochst

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. gott is der schwede blind!!!
  2. hintendrauf mitfahren? neeeeeeeee, geht gar nicht. :uargh: von den lakescooters kennste niemanden, der dir gegen diverse kästen bier was ranziges leihen würde?
  3. nee, aber ich hab meine männernase in der männersonne nicht wie n mädchen hinter nem rx versteckt
  4. wuuuuuuuuuuuunderschöner corso jungs & mädels ach ja, bin ich der einzige, dem seit samstagabend die haut in fetzen und blasen von der nase fällt?
  5. hochst

    vespa-karawanne

    achso ... hätten auch was sagen können ...
  6. hochst

    vespa-karawanne

    die rundfahrt kam aber nicht wirklich in fn durch ... falls du allerdings ne einzelne px als karawan(n)e ansiehst, kanns sein, dass es ich war
  7. na suuuupi. wieso steht dann auf dem kavan-karton "geeignet für benzin"? :plemplem:
  8. tut der andi auch. aber er nennt sich trotzdem o vor r. geschäftlich zumindest.
  9. hast also deine haube? 11 blue lagoon? darf ner originalen ersten serie hintereiern ... :wasntme:
  10. hochst

    mist

    gar nich wahr. du hast blech. den undankbaren 4.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information