Zum Inhalt springen

hochst

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hochst

  1. gott is der schwede blind!!!
  2. hintendrauf mitfahren? neeeeeeeee, geht gar nicht. :uargh: von den lakescooters kennste niemanden, der dir gegen diverse kästen bier was ranziges leihen würde?
  3. nee, aber ich hab meine männernase in der männersonne nicht wie n mädchen hinter nem rx versteckt
  4. wuuuuuuuuuuuunderschöner corso jungs & mädels ach ja, bin ich der einzige, dem seit samstagabend die haut in fetzen und blasen von der nase fällt?
  5. hochst

    vespa-karawanne

    achso ... hätten auch was sagen können ...
  6. hochst

    vespa-karawanne

    die rundfahrt kam aber nicht wirklich in fn durch ... falls du allerdings ne einzelne px als karawan(n)e ansiehst, kanns sein, dass es ich war
  7. na suuuupi. wieso steht dann auf dem kavan-karton "geeignet für benzin"? :plemplem:
  8. tut der andi auch. aber er nennt sich trotzdem o vor r. geschäftlich zumindest.
  9. hast also deine haube? 11 blue lagoon? darf ner originalen ersten serie hintereiern ... :wasntme:
  10. hochst

    mist

    gar nich wahr. du hast blech. den undankbaren 4.
  11. sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft :love: blaue lagune ich kommeeeeeeeeeeee ....
  12. so männers, nachdem auch meine dicke unter akutem spritmangel im 4. litt, kavan verbaut. 1.: ohne überlauf und rohr verschliessen angeschlossen: so gut wie nicht mehr fahrbar, ging während dem fahren ständig aus, der tmx hat sich nur noch verschluckt. eher kotzen als fahren. vom geräusch her. alles scheisse. 2. überlauf gelegt, rohr mit rohrzange zugequetscht (nach rat von grossmeister gravie DANKE!) und siehe da: perfetto :love: tut also dat dingen.
  13. äh was is hupfer? angst vor meinen staub oder wie? und wer is numero due? deine holde oder wer oder wie oder was?
  14. ich, wenn die dumme rote sau bis samstag ihre zicken abgestellt hat ...
  15. hochst

    Cannonball Race

    los häfler, outet euch
  16. geheize? heul doch wüso eigentlich die frage? will sarah auch mit oder wo is das problem? weisst du eigentlich ganz zufällig, wie ich gestern heimgekommen bin? :wasntme:
  17. holgi sag mal lieber nen preis an, sonst wird das nie was hier p.s.: deine reuse is hässlich edit sagt: ein grinsen zu viel.
  18. erinnert schweeeeeeeeeeeer an die anfängliche knast-benz-bestellszene aus bang boom bang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information