Zum Inhalt springen

Cyberwarrior

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cyberwarrior

  • Geburtstag 10.08.1971

Contact Methods

  • AIM
    han ich nit
  • MSN
    han ich nit
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    han ich nit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bergisches Land
  • Interessen
    schrauben und fahren..... aber nur Blech

Letzte Besucher des Profils

1.249 Profilaufrufe

Leistungen von Cyberwarrior

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cyberwarrior

    Cyberwarrior

  2. muß die Teile rst ma zurückstellen... Danke an Rita und Bergfick ...muß nu erst ma wieder an Kohle kommen Cyber
  3. wat hab ich denn hier fürn totes topic entdeckt gibts die Bergische Fraktion noch ? muß meinen Bock zwar zwangsüberholen, aber so lang fahr ich eben Chopper auf bald Cyber
  4. Danke schonmal an Rita..... ...kann ich eigentlich jede Sitzbank nehmen ???? hätte am liebsten ne weiße (oder elfenbein).... wg. Optik Geets Cyber
  5. Tankgeber, Lenkerober-/ und unterteil zu mir bitte. schick Bankdaten per PM Dankee Cyber
  6. Hallo zusammen, nachdem der Bock nu zwei Jahre gestanden hat, hab ich mich nochma drangegeben...... alles zum Beseitigen von Schönheitsfehlern (nein kein C4 ) - Tankgeber - Verkleidung Lenker oben und unten (oder kann ma da wat anderes drauf machen?) - Sitzbank ansonsten alles an Verbrauchsmaterial... Danke Cyber
  7. ... hab bekannterweise auch eine..... Hab schon einiges hinter mir und noch viel vor..... hab teilweise auch Quellen für Ersatzteile... man sieht sich# Cyber
  8. aber nur wenn dat Handy rennt..... Datenwiederherstellung von Chip is sch....... aufwending und deshalb teuer... oft kann aber nix wiederhergestellt werden, da durch Feuchtigkeitschäden und den damit verbundenen Kurzschlüssen der chip drauf geht. Sorry Cyber
  9. Arbeitsplatz-> rechte Maustaste auf den Wechseldatenträger (mp3player)-> formatieren-> auf FAT umstellen, Namen geben-> o.k. drücken-> fertig !!!!! Wenn Firmware nicht läuft, von der beiliegenden CD das Firmwareupdate starten und beu Erase Data Area den haken setzten, o.k. klicken und feddisch Greets Cyber
  10. mist ich find die Apfel-Taste net liegt das daran dat ich kein Mac hab ????? Greets Cyber
  11. zylinder, kolben, puff.....eigentlich so ziemlich alles was ich schon gewechselt hab war anners Greets Cyber
  12. Hab auch noch so eine für meine süße..... Es gibt hier und da noch teile und ich hab auch noch ne Werkstatt an der Hand die das eine oder andere besorgen kann, bei Bedarf PM !!!! Solltest du sie los werden wollen, auch PM Greetz Cyber
  13. @ Martin Hast du fotos ???? und Preis ? Greetz Cyber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information