Naseweiss Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Sehr schönes Strassensetup mit der S-Box Speed. Bearbeitet 1. März 2013 von Naseweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wirklich cool. Jetzt müsste das Teil nur noch wie ein ordentlicher RAP aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) wirklich cool. Jetzt müsste das Teil nur noch wie ein ordentlicher RAP aussehen.wieso das denn um Himmels Willen? Genau die originalnahe Optik ist doch hier der Hit und das was du willst gibts eh auch zu kaufen. Bearbeitet 1. März 2013 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Wie schauts den mit der Lautstärke aus?Wie würde denn die Kurve mit weniger Überströmzeit aussehen? Bearbeitet 1. März 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wieso das denn um Himmels Willen? Genau die originalnahe Optik ist doch hier der Hit und das was du willst gibts eh auch zu kaufen. Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubkraft Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie schauts den mit der Lautstärke aus?das "S" steht für "silent".leiser als ein sip road. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wo?vielleicht dort wo RAPS angeboten werden? oder ich verstehe die Frage nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubkraft Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie würde denn die Kurve mit weniger Überströmzeit aussehen?hallo.die kurve würde nach vorne rücken und im gesamten band mehr Nm haben. grade im sogg. vorresobereich.wohl auch etwas mehr PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 vielleicht dort wo RAPS angeboten werden? oder ich verstehe die Frage nicht.... Ich meine:Welcher RAP kann so eine Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Die Zeiten werden auch noch etwas nach unten gehen, da er für die S-Box konzipiert ist. Bearbeitet 14. März 2013 von Naseweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier mal 2 Kurven von meinem aktuellen Setup - unabgedüst (siehe Signatur). Ausführlicheren Text gibt es im M1X Topic:http://www.germanscooterforum.de/topic/131685-quattrini-px-125-150-zylinder-m1x-bzw-millemiglia/?p=1067491267 NSR M1X: NSR R1 EVO: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) so, ihr Angeber, hier mal was klassisches:Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained.Ganganschluss könnte besser sein und die Hd wohl eins kleiner... EDITH:DIESE KURVE HIER IST DAS ERGEBNIS EXTRATERRISTRISCHER MANIPULATION UND FALSCH!TUT MIR LEID! NEUE TECHNIK; ALTES GEHIRN... NÄCHSTE SEITE IST DAS RICHTIGE ERGEBNIS... Bearbeitet 12. April 2013 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 so, ihr Angeber, hier mal was klassisches:Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained.Ganganschluss könnte besser sein und die Hd wohl eins kleiner... Irgendwas ist hier schief gelaufen. Die Kurve sieht nicht mehr nach Polini 177 aus. Höchste Leistung bei fast 9000 ? Bei 5000 dümpelt der mit unter 10 PS rum ? Tuning ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Irgendwas ist hier schief gelaufen. Die Kurve sieht nicht mehr nach Polini 177 aus. Höchste Leistung bei fast 9000 ? Bei 5000 dümpelt der mit unter 10 PS rum ? Tuning ist anders. ich hab mir das auch immer anders vorgestellt, vielleicht liegt es an der großzügigen qs vom Dr Kopf? Keine Ahnung. Fährt sich aber irgendwie witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 als erstes würd ich den dr kopf schmeißen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich denke da an einen Kopf von mmw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich würd den leo als erstes ins Alteisen schmeissen. Der ist Maßgeblich schuld an dieser Kurve. ! Hatte das vor 2 Jahren an einem DR und da wars fast identisch. Leo weg, alles gut. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Meine Alternativen sind Simonini und pep+ ...Edith hat natürlich auch noch einen Leo mit Drossel im Beritt. Der Dr Kopf hat auch ne riesige QS, so 2,3... Dafür iss haltbar ich könnte mal den mmw bestellen, oder? Bearbeitet 9. April 2013 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-toffer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kopp weg, Puff weg. Qk ausprobieren zwischen 1,5-1,7 mm dann isser auch haltbar und nen guten Resopuff. Steuerzeiten wären interessant für weitere Tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage...Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 RZ Righthand macht da viel Spaß drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-toffer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage...Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht Oldschool rules ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 RZ Righthand macht da viel Spaß drauf.Du geile Schlange! Als ob Du es geahnt hättest, das ich gerade in dem Topic nebenan rumtrolle... Ich bin da am überlegen, ob ich mit diesen Mark 2 vom LTH antun soll. Wäre alternativ zum PM Evo.Wenn Du Bock hast, können wir mal einen Dynoflashmob am Eichholz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Hossa, nachdem ich mich schon auf der Vorseite geschämt habe, liefere ich hier die korrigierte Version der Kurven mit meinem 177er/Leovinci Debakel.Sorry für den Mumpitz. Bearbeitet 12. April 2013 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Solche komischen Kurven hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.Sehr sicher ist da was bei der Leistungsmessung schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Jaja, das erste Mal is immer irgendwie komisch... aber was mach ich denn falsch? gibet VHS- Kurse für diese Dyno... ? vom Gefühl würd ich aber schon sagen, dass das so linear raufzieht.Aber wo kann der Fehler sein?Allerdings zeigt das HandyDyno mir da auch andere Kurven an (bei 20PS), als das Dyno von TTT mit gleichen Parametern auf dem Rechner.Irgendwie vertraue ich der Desktopversion mehr... Ich hab mal die Referenzdatei.wav hochgeladen - kann die bitte mal einer von Euch mit Sachkunde auswerten, Danke.[9Grad Celsius, 1003 bar, dritter Gang200Lusso, 23/65, 193kg, UReifen so 1325mm?]122at.wav122at.wav Bearbeitet 12. April 2013 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, folgendes P4 Diagramm hab ich bei eBay gefunden. Worbel bewirbt dabei die Vforce 4 Membrane,anbei der Link dahin: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-350-Vespa-Lambretta-Tassinari-vforce-4-Rennsport-Membrane-NEU-/190789546758?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6bf17306 Ich hoffe das geht okay so, auch mit dem Diagramm, ansonsten bitte ich die Mods hier aufzuräumen Leider konnte ich trotz Nachfrage nicht viel über den Motor erfahren, ausser, dass es ein 200er Membraner mit S&S Puff ist. Würde aber gerne mehr darüber erfahren, finde die Vorresoleistung echt beachtlich, dabei dreht der Motor auch noch schön aus: 12 PS bei 4k14 PS bei 4,5k16 PS bei 5k Hier gibts bestimmt kein Ganganschlussproblem im Vierten... Weiß jemand mehr zu den verbauten Motorteilen incl. Auspuff??? Besten Dank!Bo Bearbeitet 12. April 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Leute, folgendes P4 Diagramm hab ich bei eBay gefunden. Worbel bewirbt dabei die Vforce 4 Membrane,anbei der Link dahin: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-350-Vespa-Lambretta-Tassinari-vforce-4-Rennsport-Membrane-NEU-/190789546758?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6bf17306 Ich hoffe das geht okay so, auch mit dem Diagramm, ansonsten bitte ich die Mods hier aufzuräumen Leider konnte ich trotz Nachfrage nicht viel über den Motor erfahren, ausser, dass es ein 200er Membraner mit S&S Puff ist. Würde aber gerne mehr darüber erfahren, finde die Vorresoleistung echt beachtlich, dabei dreht der Motor auch noch schön aus: 12 PS bei 4k14 PS bei 4,5k16 PS bei 5k Bildschirmfoto 2013-04-12 um 23.16.09.png Hier gibts bestimmt kein Ganganschlussproblem im Vierten... Weiß jemand mehr zu den verbauten Motorteilen incl. Auspuff??? Besten Dank!BoHabe noch so einen Motor liegen! Auspuff allerdings nordspeed! Bei Interesse Pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sag mir lieber wo de Trick dabei ist oder was ist das für ein Auspuff??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die Nm Spanne ist Wer will schon Vorreso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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