Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es MMW und Luxury for your Scooter noch?


Recommended Posts

Posted (edited)

Zum Thema zurück:

ich finde es extrem traurig, diese harten news zu hören.

und auch verstehe es nicht ganz.

 

Am Automobil hing der Betrieb glaub eher nicht.

 

und ich hätte gedacht, dass MMW dann eben  mit weniger Leuten weniger Maschinen laufen lassen kann - und weniger Umsatz macht.

ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass da unbezahlbares Leasing von Maschinen o.ä.  dann das Todesurteil brächte.

 

ich red mir glaub lieber ein, dass die 2 jetzt zufrieden ein bisschen Pause bekommen. gönnen würde ich es ihnen.

 

Edited by 500 Miles
  • Like 1
Posted
vor 11 Stunden schrieb 500 Miles:

ich red mir glaub lieber ein, dass die 2 jetzt zufrieden ein bisschen Pause bekommen. gönnen würde ich es ihnen.

 

Am weissen Strand in Griechenland, a Bottle Rotwein in der Hand. (O-Ton STS)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Aber das ist erkannt, so wie ich das verstanden habe. Man schraubt das zurück, genau wie den Aerodynamik Scheiss. Die KTM sieht aus wie der Chinaroller von nem Sushiausfahrer. In der F1 diskutieren Sie auch gerade über 10 oder 12 Zylinder mit "Sustainable Fuels"... bestimmt weil der Fernando mit seinem Screamer-Showrun in Abu Dhabi drastisch vor Augen geführt hat, wie geil das alles wieder sein könnte. Es wird alles gut 😀
    • Ach, und noch was zur Verdichtung bzw. Kompression:  mit einer B7HS geht's grad noch, eine B8HS ist kaum fahrbar, so sehr detonierts dann... Der Unterschied vom Totraum an einer B8 im Vergleich zur B7 ist nicht zu vernachlässigen...  Ich fahre eine Champion RN5C Zündkerze, seither keine Probleme mehr mit der zu hohen Kompression.  Ich hatte das im Ciao Topic schonmal geschrieben...  Der neue, massive Malossi Zylinderkopf ist wirklich gut, allerdings auch sehr hoch verdichtet.... Ist ja eigentlich für den Deps 4P und eben nicht sauber für den 46,5mm ab Werk angepasst....   
    • Meinst du 35€ oder tatsächlich 350€? 
    • Schön das die Kupplung jetzt trennt und das tut was sie soll.  Der Nachteil von 1mm Stahlscheiben ist halt das sie sich ziemlich schnell an den Nasen abnutzen.... Hab das mal im Hinterkopf wenn die Kupplung irgendwann nicht mehr sauber trennt    Ich persönlich hätte eher zu 5 Reibscheiben und etwas dickeren Stahlscheiben gegriffen... 
    • ja da ist ein radar….aber normal 130. oder ganz nahe auf der Bundesstrasse ist auch ein Radar / 80kmh  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy