Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

[emoji16][emoji23][emoji23][emoji23][emoji13][emoji16]

Geschrieben

Alter, was geht denn hier ab - alle Unterhopft oder wie  :wheeeha:  :cheers:

Zum Glück ist bald Wochenende, den ein oder anderen sieht man dann ja in Dibbersen  :cheers:

Geschrieben

Moinsen... Wer fährt in Hannover ne rote Rally? Vorhin am Aegi entlang geknattert.. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

Geschrieben

2Manni / Mampfred

Links gelbe Backe? Dann sicha.

Ne beide Backen rot.

Sah nicht nach O-Lack aus ...

Geschrieben

Face modding? Marucco hat da sicherlich Konnecktschns ...

Ob das nur an den Karren liegt..........?

[emoji23][emoji16]

Ich glaub er treibt sich einfach in den falschen Etablissements rum. Wie heisst die Nachfolgegastronomie vom fröhlichen Weinberg?

Fällt mir noch ein: manchmal ist scheitern wg. Spachtelung nicht das Schlechteste. Gerade bei "Damen" aus dem thailändischen Raum wird da ja gern mal was weg- oder hingespachtelt. Schweissnähte oder schwitzige Nähte ...

Ich hab das jetzt so Verstanden, dass beim Oe. immer nur die Spachtelbuden anstehen.

Klar liegt das an den Karren und den Pfuschern die bei waren :-D

Micha, gehst du da öfter Gebrauchtkarren testfahren?

Geschrieben

Goldenes Moin vom Rhein. Jetzt gehts gleich bei Sonnenschein durch die Eifel. Einen entspannten Feiertag allen.

Geschrieben

Moin.

Allen ob mit oder ohne einen schönen Vaddertag.

Ich hoffe, die Sonne lässt sich gleich noch sehen!!

Prost!

Geschrieben

Wer Linden liebt, liebt dieses Video

www.vimeo.com/126798182?fb_action_ids=918960511457655&fb_action_types=og.shares&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B974174805965965%5D&action_type_map=%5B%22og.shares%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Huch?

Voll verpeilt, dass heute Feiertag ist. Naja, wir haben auch am Feiertag auf.

post-51980-14315949820279_thumb.jpg

Geschrieben

Grad ne rote PK S in Kleefeld gesehen. Saß ein älterer Herr drauf. Nein, nicht Du Micha.

:-D

Geschrieben

Aha

Am Popo PK S: ich glaube, Micha, du kannst deinen Vergaser zurück haben :-D so nach 10 Monaten :-D

Geschrieben

Gute Besserung an Joh !

Erdkunde wird überbewertet.

Und vielen Dank an Ö aus W bei CE ( Chemniz?).

Geschrieben

Zum Feierabend mal ne einfache Frage (für euch): meine 200er PX springt kalt echt scheisse an, war sie einmal an springt sie an, wenn ich einen der Starter nur anschaue....

Bearbeitet von PXSven

Geschrieben

Wie bei Giana sisters aufm C64 ,um ein level zu überspringen.

Info an fgib:

EIN C64 WAR DAMALS EIN COMPUTER.

Ohne dieses Internet!

Danke, wieder was gelernt. Super Forum hier!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.