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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Ach ja: Goof, ich kabel jetzt rum. Wenn´s klappt kannste das nachher abholen ...

Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

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Kabel? Bist du wieder am Kisten durchforsten?

 

Hab gestern mit Goof geforstet. Aber das was wie ein Lusso-Stecker aussah war ein ZIP-Kabelbaum. Sorra, auch da scheint nix mehr da zu sein.

 

 

Goof: Wilde Farben? Verbotene Substanzen?

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Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

Nacktfahrt? Fotos?
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Vielleicht habe ich zu nah am Feuer gestanden ...

Aber sie waren da! Oft haben die mich mit ihren zwei kleinen Laternen angeleuchtet und teilweise sind die noch mal kurz über die Straße vor mir. Bestimmt, um mir den Weg zu weisen ...

Blaue Pillen? Nö! Dann wird das ja noch schlimmer. Dachte im Alter hört das irgendwann mal auf ...

Nacktfahrt? Fotos?

Gibt's in HH doch auch jedes Jahr.

Sollten Bilder im Netz sein ...

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Hol ab, den Scheiss. Installieren? Ist doch nur reingeklipst. Quasi anklemmfertig, wenn du noch nen Flugsicherungshalter (den ich nicht mehr hier hatte) ranHengst (wieher!) und die beiden Kabel nache Bakterie hin.

 

Mache jetzt die Kupplung an der weissen und hoffe, dass neue Federn und Beläge reichen ...

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Wieder ein zufriedener Kunde mehr. Die schwarze mit dem Wankelmotor ist grade abgeholt worden. :thumbsup:

XL2 heute auch abgeholt, liegt aber noch im Auto. Wenn mein Nachbar aus'm Koma erwacht ist, hilft der hoffentlich beim Entladen... :sigh:

...wenn er nicht erwacht, sag Bescheid, dann komm ich kurz ausm Nachbarstadtteil rüber gerollt und fasse mit an...

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Danke, er ist aber erwacht. :thumbsup:

Rein hatten wir etwa 10 Minuten gebraucht, raus ging dann in nichtmal 2 Minuten.

 

Da ich ab morgen eine Woche nicht da bin, komme ich erst danach dazu, mir die Kiste mal richtig anzuschauen.

Aber einen Rollershop Katalog von '97 hab' ich noch dazu bekommen. :-D

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Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Bearbeitet von PXSven
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Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Manche nehmen die falschen Pillen, das ist nicht mehr normal.

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Vor allem waren da 26 Gebote drauf bis 3560,- Euro, wo war da bloß der Mondestpreis eh Mindestpreis des Anbieters ???

Da habe ich ja mit meinen 200er pxen alles richtig gemacht.

Ärgere mich das ich die grüne letztes Jahr verkauft habe.

Creni

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PXen sind Verbrauchsmaterial. Noch ... ;-)

 

So, Beläge und Federn sind neu. Taugt nicht; 6-Federn-Kupplung rutscht weiter durch. Wie sind die Erfahrungen mit nur 3 härteren Federn? Fährt man sowas noch? Hab keinen Bock auf noch heftigere Armschmerzen ...

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Gooden Morgan

Leute gibts ...

Da hatte ich gestern seltsamen Besuch. Der eine sah aus wie ´ne Mischung aus Friedrich Lichtenstein und Christoph Walz in Django unchained; der andere hatte so´n ZackZack-Haarschnitt. Und dann sindse mit so´n Automatik-Elektromobil rumgeeiert und ham sich´n Ast gefreut.

attachicon.gifhonk1.jpg

attachicon.gifhonk2.jpg

Geil :cheers:

3 Goldfedern

Gurru Gurru Gurru

3_weisse_tauben_single_2x.jpg

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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