Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aber nur ohne Verbiegen und so, also den Rücken jetzt.

Fußmatten sind laut Bilder dabei. Drunter sieht's gut aus, so wie der ganze Roller eigentlich. Keine 5000km auf der Uhr.

Werde ich wohl Sonntag abholen fahren. Mal gucken, wie ich das Ding in den Honda bekomme, sollte aber gehen mit etwas drücken und quetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur ohne Verbiegen und so, also den Rücken jetzt.

Fußmatten sind laut Bilder dabei. Drunter sieht's gut aus, so wie der ganze Roller eigentlich. Keine 5000km auf der Uhr.

Werde ich wohl Sonntag abholen fahren. Mal gucken, wie ich das Ding in den Honda bekomme, sollte aber gehen mit etwas drücken und quetschen.

Guter und wichtiger Hinweis von dir an Micha! [emoji106][emoji106][emoji106]

Versuche den auch immer mit an eine Teileanfrage an ihn zu hängen. Gefühlt hat Micha 50% aller benötigten Teile. Ob er nur ohne gesprungene Wirbel sie hervorkramen kann... [emoji41]

Wo musst du denn die Kiste abholen?

Ach ja: Tolle Wurst [emoji12][emoji106][emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter und wichtiger Hinweis von dir an Micha! [emoji106][emoji106][emoji106]

Versuche den auch immer mit an eine Teileanfrage an ihn zu hängen. Gefühlt hat Micha 50% aller benötigten Teile. Ob er nur ohne gesprungene Wirbel sie hervorkramen kann... [emoji41]

Wo musst du denn die Kiste abholen?

Ach ja: Tolle Wurst [emoji12][emoji106][emoji4]

 

1.: :-D

 

2.: Olsberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Wurst! Viele nette Leute und wohl das erste Wurst bei dem es Nachtisch für alle hab :-)

Spider: nen PK Rahmen passt auch in den R5.

 

 

Nen Sprint-Rahmen passt sogar in nen Y10 - der kleine Feind is massich jrößa! Gefühlt geh da ´n Helix rein ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Wurst! Viele nette Leute und wohl das erste Wurst bei dem es Nachtisch für alle hab :-)

Spider: nen PK Rahmen passt auch in den R5.

Sollte auch in den Honda passen, die Rote ging zumindest mal rein, als ich bei S&S nach'm TÜVen damals abgeholt hab'. Da hatte ich allerdings den Lenkkopf um 90° verdreht.

Das stylische Windschild muss aber wohl leider ab.

 

Guter und wichtiger Hinweis von dir an Micha! [emoji106][emoji106][emoji106]

Versuche den auch immer mit an eine Teileanfrage an ihn zu hängen. Gefühlt hat Micha 50% aller benötigten Teile. Ob er nur ohne gesprungene Wirbel sie hervorkramen kann... [emoji41]

Wo musst du denn die Kiste abholen?

Ach ja: Tolle Wurst [emoji12][emoji106][emoji4]

s. u.

 

1.: :-D

 

2.: Olsberg?

Jup. 200km von hier.

eBay Rückwärtssuche?

Supersonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars :)

Hier noch nen Foto von meinem bearbeitetem Konversionskicker ist gerade mal knappe 100gr leichter geworden.

Das sind leider immer noch gut 200gr mehr wie beim Standardkicker.

post-32646-0-02061300-1430864803_thumb.j

Bearbeitet von Good Thing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt macht's klick! :sigh:

Hatte mir den Anbieternamen nicht so eingeprägt...

Bis wann muss denn der Plunder da weg sein?

Wenn da wenigstens in der Nähe was cooles wäre... [emoji41][emoji4]

Müssen mal schauen, ob wir da nicht mit dem Hundefänger hintuckern bzw ob es zeitlich klappt ...

Schön billig Diesel [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin heute mal nen gutes Stück weitergekommen mit der PX.

Teile kamen vom Lackierer zurück, Hab heute den Koti getauscht und den Haufen wieder zusammengeschustert.

Hatte zum ersten Mal die Gabel draußen, dafür ging´s recht reibungslos.

Wird so langsam..

 

Grüße

post-23728-0-91287300-1430874827_thumb.j

post-23728-0-91345700-1430874839_thumb.j

Bearbeitet von Henning-Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

habe zum wiederholten Male Probleme mit meinem Benzinschlauch. Der ist noch gar nicht lange auf

der Mopete verbaut, sieht aber aus wie mummifiziert. Als ob man den mit Unterdruck zusammengesogen

hätte. Der ist im Aussendurchmesser total geschrumpft und ich vermute damit natürlich auch innen.

Ist so ein grüner Schlauch von einem renomierten Rollerversandhandel.

Was nehmt ihr denn für welche und wie lange sollte so ein Schlauch normalerweise halten. Meiner

hat jetzt max. 500 km auf der Eieruhr.

Gruss Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Infos wg. Schauspiel und dem Fellinistück

 

beim letzten VCH-Clubabend war Albrecht Hirche, Regisseur am Schauspielhaus Hannover“ bei uns.
Und hat mit mir darüber gesprochen, ob es möglich sei, das Mitglieder des VCHs bei den Aufführungen des Fellini-Stücks mit Rollern über die Open-Air-Bühne fahren können.
http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=425&f=03_werkdetail&ID_Stueck=609
Er meinte mind. 3 Roller pro Vorstellungen, gerne auch mehr, wären super!

Die Aufführung findet im Innenhof des Schauspielhauses statt. Und da es sich beim Stück um Fellini dreht, wird durch die Zuschauer eine Art „Strasse“ gehen - in Anlehnung an seinen Film „La Strada“! Geld-Gage gibt es leider keine, aber mind. schon mal „5-Sekunden-Fame“. Und ich versuche neben Getränken wenigstens noch Eintrittskarten für das Schauspielhaus herauszuhandeln!

Ich selber bin mit dabei, allerdings nicht bei den ersten Vorstellungen, da ich bei den Vespa-Alp-Days bin!

Hat jemand Bock?? Ist bestimmt ne schöne Erfahrung :-)

Termine sind wie folgt:
04.06.    Do    21:00    
05.06.    Fr    21:00    
06.06.    Sa    21:00    
07.06.    So    21:00    
09.06.    Di    21:00    
10.06.    Mi    21:00    
11.06.    Do    21:00    
12.06.    Fr    21:00    
14.06.    So    21:00    
18.06.    Do    21:00    
19.06.    Fr    21:00    
20.06.    Sa    21:00    
21.06.    So    21:00    
24.06.    Mi    21:00    
25.06.    Do    21:00    
26.06.    Fr    21:00    
27.06.    Sa    21:00    
28.06.    So    21:00    
 

21.00 ist Beginn, wann der Rollerauftritt vorgesehen ist, weiss ich aktuell noch nicht!

Albrecht kommt zum nächsten Clubabend (am 19.5) vorbei. Und dann gehen wir ins Detail!
Also, wer will sendet mir eine kurze Mail mit den Terminen, an denen er kann.
Ich koordinieren dann die möglichen Varianten!


es winkt in das morgendlichen„Dolce Vita“
Guntram

PS: Bitte keine Brülltüten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Infos wg. Schauspiel und dem Fellinistück

beim letzten VCH-Clubabend war Albrecht Hirche, Regisseur am Schauspielhaus Hannover“ bei uns.

Und hat mit mir darüber gesprochen, ob es möglich sei, das Mitglieder des VCHs bei den Aufführungen des Fellini-Stücks mit Rollern über die Open-Air-Bühne fahren können.

http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=425&f=03_werkdetail&ID_Stueck=609

Er meinte mind. 3 Roller pro Vorstellungen, gerne auch mehr, wären super!

Die Aufführung findet im Innenhof des Schauspielhauses statt. Und da es sich beim Stück um Fellini dreht, wird durch die Zuschauer eine Art „Strasse“ gehen - in Anlehnung an seinen Film „La Strada“! Geld-Gage gibt es leider keine, aber mind. schon mal „5-Sekunden-Fame“. Und ich versuche neben Getränken wenigstens noch Eintrittskarten für das Schauspielhaus herauszuhandeln!

Ich selber bin mit dabei, allerdings nicht bei den ersten Vorstellungen, da ich bei den Vespa-Alp-Days bin!

Hat jemand Bock?? Ist bestimmt ne schöne Erfahrung :-)

Termine sind wie folgt:

04.06. Do 21:00

05.06. Fr 21:00

06.06. Sa 21:00

07.06. So 21:00

09.06. Di 21:00

10.06. Mi 21:00

11.06. Do 21:00

12.06. Fr 21:00

14.06. So 21:00

18.06. Do 21:00

19.06. Fr 21:00

20.06. Sa 21:00

21.06. So 21:00

24.06. Mi 21:00

25.06. Do 21:00

26.06. Fr 21:00

27.06. Sa 21:00

28.06. So 21:00

21.00 ist Beginn, wann der Rollerauftritt vorgesehen ist, weiss ich aktuell noch nicht!

Albrecht kommt zum nächsten Clubabend (am 19.5) vorbei. Und dann gehen wir ins Detail!

Also, wer will sendet mir eine kurze Mail mit den Terminen, an denen er kann.

Ich koordinieren dann die möglichen Varianten!

es winkt in das morgendlichen„Dolce Vita“

Guntram

PS: Bitte keine Brülltüten :-)

Ich bin kein Mitglied des VCH ... [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

habe zum wiederholten Male Probleme mit meinem Benzinschlauch. Der ist noch gar nicht lange auf

der Mopete verbaut, sieht aber aus wie mummifiziert. Als ob man den mit Unterdruck zusammengesogen

hätte. Der ist im Aussendurchmesser total geschrumpft und ich vermute damit natürlich auch innen.

Ist so ein grüner Schlauch von einem renomierten Rollerversandhandel.

Was nehmt ihr denn für welche und wie lange sollte so ein Schlauch normalerweise halten. Meiner

hat jetzt max. 500 km auf der Eieruhr.

Gruss Creni

Also ich hole den Benzinschlauch immer von Heil und Sohn. Standard.

Wenn deiner nach so kurzer Zeit so komisch aussieht, dann scheint damit was nicht in Ordnung zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information