Oerge Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gooden Morgan Gold. Und ab Montag noch früher anfangen. Yay.Kaum ausstudiert und schon am beschweren... 40 Jahre darfst du noch Umschulung auf Dentalo oder Gynäcock? Fang schon mal sanft an und seh bei mobile nach Harley Mach dir nichts draus. Ich darf auch noch 35 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Neuer Plan. Reich einheiraten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oerge Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Yeah Gute Idee. Das mach ich auch. Gleich mal bei EliteStuten, Barship und eDarmling umsehen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 MoinHauptsache die Frau ist gesund und hat arbeit [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSven Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 MoinHauptsache die Frau ist gesund und hat arbeit [emoji16]Na ja und anständige...... ach egal.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe76 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oder sie brechen dann in der Schraube ab....Und dann kann man auch das ausbohren vergessen, weil die gehärtet sind.Mein "Lieblings-"GAU bisher... Moin. Hab die Dinger mal aufgebohrt. Bin jetzt allerdings schon bei 6,5 mm bei M8 und es sieht aus als hätten sich die Schrauben echt gut verbunden. Bin echt am überlegen wenn ich da jetzt das Gewinde mit 6,8mm vorbohre und dann das Gewinde schneide ob das dann halten kann. So'n Bremssattel ist ja jetzt auch nicht gerade sicherheitststechnisch unrelevant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSven Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin. Hab die Dinger mal aufgebohrt. Bin jetzt allerdings schon bei 6,5 mm bei M8 und es sieht aus als hätten sich die Schrauben echt gut verbunden. Bin echt am überlegen wenn ich da jetzt das Gewinde mit 6,8mm vorbohre und dann das Gewinde schneide ob das dann halten kann. So'n Bremssattel ist ja jetzt auch nicht gerade sicherheitststechnisch unrelevant...Gönne er sich aus Sicherheitsgründen doch nen neuen Bremssattel....Probier doch den hier und erzähl mir dann ob er wirklich besser ist als Serie http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremszange+sip+fur+grimeca_56404000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levty Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Naherholung ist ja gerade im Trend. Deshalb heute: Südstadttourismus. Wer mag, kann gerne hier seinen Kaffee abholen :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven188 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin. Hab die Dinger mal aufgebohrt. Bin jetzt allerdings schon bei 6,5 mm bei M8 und es sieht aus als hätten sich die Schrauben echt gut verbunden. Bin echt am überlegen wenn ich da jetzt das Gewinde mit 6,8mm vorbohre und dann das Gewinde schneide ob das dann halten kann. So'n Bremssattel ist ja jetzt auch nicht gerade sicherheitststechnisch unrelevant...Wenn 'Schraube' und 'Gewinde' zu Fest verbacken sind , dann bohr das alte Gewinde ( mittig ) komplett aus und setzte Gew.-Reparaturbuchsen ( Helicoil , o.Ä ) ein.Dann hast Du auch gleich einen größeren Durchmesser des neuen Gewinde in der Bremszange ( größerer DM = mehr Stabilität ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Wo ist das?Thema Bremssattel: lieber Timesert,Helicol kann sich auch mal weiter drehen. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Pitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levty Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wo ist das?Stephansplatz,Südstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Schön, alte Heimat. Komm dann in ca ner halben Stunde rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wo ist das?Thema Bremssattel: lieber Timesert,Helicol kann sich auch mal weiter drehen.Exakt! [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Schön, alte Heimat. Komm dann in ca ner halben Stunde rum.Bin auch gleich mal da Pitt, hast du nen kleinen Rest FUCIDINE-Salbe da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe76 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Thema Bremssattel: lieber Timesert,Helicol kann sich auch mal weiter drehen.Wo gibt dem Zeug und lohnt sich das preislich oder kann ich mir dafür nen neuen Sattel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin auch gleich mal daPitt, hast du nen kleinen Rest FUCIDINE-Salbe da?Hab' ich hier auch liegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderbird Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo in die Runde,hat evtl. noch jemand einen kompl. Ständer für die PX zu verkaufen? Grüße und ein schönesw We.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSven Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo in die Runde,hat evtl. noch jemand einen kompl. Ständer für die PX zu verkaufen? Grüße und ein schönesw We.!Habe nen neuen der eine Federaufnahme hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin,nachdem meine V50N beim anfahren plötzlich Zündaussetzer und Fehlzündungen hatte, habe ich (nachdem ich Zündkontakt, Kerze,Stecker und Kondensatur bereits getauscht hatte) nun auch die Zündspule gewechselt. Seit dem hat sie beim Anfahren keine Aussetzer mehr. Leider läuft sie jetzt aber nur noch etwa 35kmh und tuckert dann so komisch und kommt nicht richtig in schwung. Also bis etwa 35kmh läuft sie normal und ab einem bestimmten drehzahlbereich fängt sie an zu tuckern und beschleunigt nicht weiter. so als ob sie nur noch jede zweite umdrehung zündet oder so. Ich habe dann die Kerze mal rausgenommen und die war etwas rußig und feucht. sie scheint also bei höheren drehzahlen nicht mehr richtig zu zünden. Kann das mit dem Zündzeitpunkt zusammen hängen? Oder kann es sein, dass die neue spule evtl nicht die richtige ist oder defekt? Denn vor dem Spulenwechsel hat sie das noch nie gehabt. Hat jemand eine Zündspule, die ich probeweise mal einbauen kann um zu gucken ob das Problem an der neuen Spule liegt? Oder hat jemand eine Idee was das neue Problem sein könnte? Zündzeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Moin,nachdem meine V50N beim anfahren plötzlich Zündaussetzer und Fehlzündungen hatte, habe ich (nachdem ich Zündkontakt, Kerze,Stecker und Kondensatur bereits getauscht hatte) nun auch die Zündspule gewechselt. Seit dem hat sie beim Anfahren keine Aussetzer mehr.Leider läuft sie jetzt aber nur noch etwa 35kmh und tuckert dann so komisch und kommt nicht richtig in schwung. Also bis etwa 35kmh läuft sie normal und ab einem bestimmten drehzahlbereich fängt sie an zu tuckern und beschleunigt nicht weiter. so als ob sie nur noch jede zweite umdrehung zündet oder so. Ich habe dann die Kerze mal rausgenommen und die war etwas rußig und feucht. sie scheint also bei höheren drehzahlen nicht mehr richtig zu zünden. Kann das mit dem Zündzeitpunkt zusammen hängen? Oder kann es sein, dass die neue spule evtl nicht die richtige ist oder defekt? Denn vor dem Spulenwechsel hat sie das noch nie gehabt.Hat jemand eine Zündspule, die ich probeweise mal einbauen kann um zu gucken ob das Problem an der neuen Spule liegt? Oder hat jemand eine Idee was das neue Problem sein könnte? Zündzeitpunkt?Wie und wann hast du den ZZP eingestellt? Auf wieviel Grad? Kontaktabstand wie eingestellt und vor oder nach einstellen ZZP? Hab' ich hier auch liegen.Pitt hat mich versorgt. Danke [emoji4]Danke an Levty für das leckere Koffein-Getränk [emoji106] Bearbeitet 8. Mai 2015 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich glaub' ja, dass bei dem ganzen Gewechsel irgendwas nicht passt. Besorg dir eine gute gebrauchte 6V Kontaktzündung, bau die ein und guck, was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie und wann hast du den ZZP eingestellt? Auf wieviel Grad? Kontaktabstand wie eingestellt und vor oder nach einstellen ZZP?Pitt hat mich versorgt. Danke [emoji4]Danke an Levty für das leckere Koffein-Getränk [emoji106]Den Zündzeitpunkt habe ich seit den getauschten Teilen noch gar nciht neu eingestellt, aber ich hab die ZGP exakt nach den markierungen wieder eingebaut, die ich vorher drauf gemacht hab. Ich hab keine Zündlichtpistole. Muss ich wohl mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Den Zündzeitpunkt habe ich seit den getauschten Teilen noch gar nciht neu eingestellt, aber ich hab die ZGP exakt nach den markierungen wieder eingebaut, die ich vorher drauf gemacht hab. Ich hab keine Zündlichtpistole. Muss ich wohl mal kaufen.AhaUnd den Kontaktabstand?Muss wohl eine Frage nach der nächsten ... [emoji41][emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderbird Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe nen neuen der eine Federaufnahme hat...Hallo, danke für das Angebot. Aber ich suche einen originalen gebrauchten....Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Kontaktabstand ist exakt 0,35. Öffnet und schließt auch exakt und ich habe gestern die Kontaktflächen auch nochmal mit 400er papier blank gemacht. ich habe wirklich alles offensichtliche geprüft und getauscht. ich habe auch den killswitch und alle kabel geprüft und durchgemessen und massefehler kann ich auch ausschließen. nur abblitzen habe ich noch nicht gemacht. Hat irgendjemand in hannover eine Blitzpistole und evtl Lust und Zeit meine Zündung mit mir zusammen abzublitzen?Die OT und die 19° vOT Markierungen mache ich gerne vorher fertig. Bearbeitet 8. Mai 2015 von floschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin!Erst mal Weißwurschtfrühstück von der..... DSC_0165.JPG Al.Metzgerei Killer ist klasse, und ich fand meinen Fleischhauer "Stierschneider" schon immer gut, aber Killer ist geiler Ich Trottel.... da fiel mir ein..... da war doch was.... wozu ne Gabel für die VADs......Aber der Lumpi kann das halt, ich behaupte mal: Du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kontaktabstand ist exakt 0,35. Öffnet und schließt auch exakt und ich habe gestern die Kontaktflächen auch nochmal mit 400er papier blank gemacht. ich habe wirklich alles offensichtliche geprüft und getauscht. ich habe auch den killswitch und alle kabel geprüft und durchgemessen und massefehler kann ich auch ausschließen.nur abblitzen habe ich noch nicht gemacht. Hat irgendjemand in hannover eine Blitzpistole und evtl Lust und Zeit meine Zündung mit mir zusammen abzublitzen?Die OT und die 19° vOT Markierungen mache ich gerne vorher fertig.Leider keine Zeit ...Die Markierungen sind für dem Arsch - liegen oft 5 Grad oder mehr daneben. Welche Markierung hast du genommen? Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSven Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Aber der Lumpi kann das halt, ich behaupte mal: Du nicht Hmm dabei habe ich mich beim wheelie schon einmal mit ner PX direkt vor der Kneipe so richtig in die Fresse gelegt....War irgendwie peinlich.... Dann wollte ich mich zum Zündschloss bewegen und den Motor abstellen... der in dem Moment von alleine ausging... woraufhin ich mich, peinlich berührt der Aktion, noch einmal nach hinten auf die Straße zurück fallen ließ...Dieser Anblick meiner einer führte dank der roten Spuren neben mir bei Freunden in der Kneipe zu einem Wandel vom Lachen in leicht geschockt sein......... es waren doch nur Lackspuren.... .... aber Du hast recht, ich sollte doch ne Gabel einbauen PS: ich war jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Pitt hat mich versorgt. Danke [emoji4]Danke an Levty für das leckere Koffein-Getränk [emoji106]Ebenfalls vielen Dank für die Cappuccini, sehr lecker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kontaktabstand ist exakt 0,35. Öffnet und schließt auch exakt und ich habe gestern die Kontaktflächen auch nochmal mit 400er papier blank gemacht. ich habe wirklich alles offensichtliche geprüft und getauscht. ich habe auch den killswitch und alle kabel geprüft und durchgemessen und massefehler kann ich auch ausschließen. nur abblitzen habe ich noch nicht gemacht. Hat irgendjemand in hannover eine Blitzpistole und evtl Lust und Zeit meine Zündung mit mir zusammen abzublitzen?Die OT und die 19° vOT Markierungen mache ich gerne vorher fertig. Hatte ich, glaub' ich, schonmal angeboten. Morgen nachmittag wird hier eh ein bisschen gebastelt mit Dr. h. c. Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden