Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

die 1.Mai Strecke ist durchgehend fuffi tauglich :-)

Geschrieben

die 1.Mai Strecke ist durchgehend fuffi tauglich :-)

 

Ich bin hocherfreut und finde diesen Umstand äußers begrüßenswert! Hoffentlich ist meine Fuffi bis dahin auch wieder Streckentauglich.

Geschrieben

Ich bin hocherfreut und finde diesen Umstand äußers begrüßenswert! Hoffentlich ist meine Fuffi bis dahin auch wieder Streckentauglich.

Wir drücken die Elektrik-Daumen!

Geschrieben

Mahlzeit. ....(1.Mai)

Ich bin mal wieder auf der suche nach nem Roller.

Es soll ein grosser Rahmen sein und vor PX gebaut. Kann auch aus Spananien sein.

Sprint,GL, GTR, Vxx und so

Überlegt mal ob Ihr aus Euren Sammlungen etwas abgeben möchtet.

Ich mache mich beim 1.MaiCorso bemerkbar und auch zum Horst!

also wenn Ihr dort 'n Spacko mit Reklame auf m Rücken rumspringen seht, bin ich.

schön wäre wenn ich etwas in der nähe anschauen könnte. Gerne auch schon vorm 1. MaiCorso

danke,bitte,prost

PS. Casch hatter, aber nicht unendlich.

Ich freu mich drauf!

burn

Geschrieben

ich nicht :cheers: habe auch keine

Ich auch nicht ... meine will ja aktuell nicht mehr!

Geschrieben

Ja, brauche ne M10x 70/75/80 in DIN 931 und 10.9 oder 12.9

Werde wohl nachher mal Stulle aufsuchen.

Also aktuell: Stoßdämpfer Schraube PX hinten unten reicht doch 8.8 ? Oder hat jemand ne andere Information ?

Geschrieben

Also aktuell: Stoßdämpfer Schraube PX hinten unten reicht doch 8.8 ? Oder hat jemand ne andere Information ?

Hatta drin, reicht auch seit tausenden km.
Geschrieben

Mahlzeit. ....(1.Mai)

Ich bin mal wieder auf der suche nach nem Roller.

Es soll ein grosser Rahmen sein und vor PX gebaut. Kann auch aus Spananien sein.

Sprint,GL, GTR, Vxx und so

Überlegt mal ob Ihr aus Euren Sammlungen etwas abgeben möchtet.

Ich mache mich beim 1.MaiCorso bemerkbar und auch zum Horst!

also wenn Ihr dort 'n Spacko mit Reklame auf m Rücken rumspringen seht, bin ich.

schön wäre wenn ich etwas in der nähe anschauen könnte. Gerne auch schon vorm 1. MaiCorso

danke,bitte,prost

PS. Casch hatter, aber nicht unendlich.

Ich freu mich drauf!

burn

 

 

Was is mitter PehVau? Hab inzwischen die Bank gefunden ...

Geschrieben

HAZ

Thomas Walter nimmt an "Schönwetter-Touren" teil [emoji12][emoji41][emoji4][emoji106]

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Überlege auch ob ich beim Mai Corso mit der Fuffi fahre :-)

 

mach mal, dann bin ich nicht so alleine ganz hinten :)

Geschrieben

Dann könnte ihr mich einsammeln, falls ich wieder liegen bleibe, oder Güni. :)

 

Artikel hat mir auch gefallen.

Geschrieben

mach mal, dann bin ich nicht so alleine ganz hinten :)

also eigentlich geben die fuffies vorne die Geschwindigkeit an.

Geschrieben

Aber nur in der Theorie. :)  Eigentlich hat sich der lange Korso immer so dahingeschleppt das alle gut mitgekommen sind.

Zumindest in den Jahren in denen ich dabei bin.

Geschrieben

mach mal, dann bin ich nicht so alleine ganz hinten :)

 

also eigentlich geben die fuffies vorne die Geschwindigkeit an.

 

Aber nur in der Theorie. :)  Eigentlich hat sich der lange Korso immer so dahingeschleppt das alle gut mitgekommen sind.

Zumindest in den Jahren in denen ich dabei bin.

Die sollten schon vorne starten und dort bleiben. Da Cuni und Müpf vorne fahren, bleibt man einfach immer an deren Seite, dann wird man auch nicht nach hinten gereicht.

Beim Corso Celle '12 war ich auch mit der Fuffi ganz vorn wech und hab' den Ton angegeben. Der Lange hat mir gesagt, wo ich lang muss, hat super geklappt. :thumbsup:

 

Bin auch noch am überlegen, welches Moped ich nehme. Die Fuffi geht grad so gut, is' erstaunlich. Liegt vielleicht am SIP Öl, das ich diesmal reingekippt habe. Normal läuft die sonst mit dem Castrol RS 2T, mit dem ich auch die Rote füttere. Vielleicht mag die das nicht.

Geschrieben

Es gibt ja sogar Kohle dafür. Schmerzenzgeld für den Text, den die dazugeschrieben haben ...

Bist du auf der Wache wo das Ding steht?

Kurz danach kam dann ein weiteres Bild:

attachicon.gifuploadfromtaptalk1429615995420.jpg

so ein Bild habe ich auch noch aus der Meppener Innestadt.....

 

.. Tachoelektronik hatte sich aufgehängt.. ;-)

post-1251-0-89522100-1429622713_thumb.jp

Bearbeitet von racer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.