Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Karla: steht das noch mit'm Hänger? Hab' noch keinen Termin, würde aber gern dann drauf zurück kommen. :-)

 

sicher. brauche zeitig bescheid wegen schicht.

 

 

 

@t4

der olio ist extraprimasehrgut.

würde sogar sagen außergewöhnlich.

bezug???

 

 

 

edith: dem sieht so komich aus hier.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher. brauche zeitig bescheid wegen schicht.

 

 

 

@t4

der olio ist extraprimasehrgut.

würde sogar sagen außergewöhnlich.

bezug???

 

 

 

edith: dem sieht so komich aus hier.

 

 

Isse bei sonne Laden innem ZehZehEll von wech. Und die Komichkeit geht auch wieder weg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gern einen gebremsten Rollenprüfstand in der Garage. Dann wäre man nicht so auf Straßen und gute Witterung angewiesen, wenn man seinen Vergaser abdüsen will. Hier ist Stillstand, ich kann nix machen bei diesem Mistwetter! :crybaby:

 

Hab' aus lauter Frust "schon" die Steuererklärungen der letzten drei Jahre fertig gemacht. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wünsche euch allen jetzt schonmal dicke Eier, denn ich gehe gleich mal in die Stadt und tue mir dieses elende "alle sind für die Feiertage Zuhause und wieder in der Stadt in der Kneipe und haben sich fürchterlich lieb seit dem Abi" an:/

Bisher gefahrene Kilometer Schwalbe: 0km

Dax: 0km

Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterbrunch mit vietnamesischen Hauptspeisen, französischen Nachspeisen, bayrischem Bier und österreichischem Haselnussschnaps:D<br /><br /><br />Danke an KPVR, dein Brief ist auch da! Hast ja doch beide geschickt...<br /><br /><br />post-6266-1364734463,276_thumb.jpg<br /><br /><br /><br /><br />Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14<br /><br /><br /><br />

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, habe in 1,5 Std Hund lüften zwei Schnee- und drei sonnenphasen erlebt. das wechselt alle paar Minuten. setz dich einfach auf den Hobel und warte auf die nächste sonnenphase!? dann haste zehn Minuten für ne Probefahrt bevor es wieder los geht mit der kacke..... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hat eh nur für eine kleine Fahrt die Straße rauf und runter gereicht. Hatte gehofft, dass die Banane am Krümmer zum Auspuff dicht ist, aber die lässt sich dank 30mm Krümmer nur unter Spannung montieren, was dann auch unschön für die Dichtung ist, wenn die den Druck ungleich bekommt, also nicht auf die ganze Fläche.

Also Motor abgesenkt, Krümmer ab, Krümmer mit PUK-Säge durchgeschnitten und angepasst. Dienstag dann zum Schlosser meines Vertrauens (da muss ich mir in HL ja auch 'nen neuen suchen...) und wieder zusammenbraten lassen. Dann sollte das passen.

 

Moped läuft auch immer noch viel zu fett. Leider hab' ich etwa 35 Hauptdüsen, 20 Nadeln und 15 Nebendüsen, aber nur ein anderes Mischrohr und das ist noch fetter als das, was drin ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped läuft auch immer noch viel zu fett. Leider hab' ich etwa 35 Hauptdüsen, 20 Nadeln und 15 Nebendüsen, aber nur ein anderes Mischrohr und das ist noch fetter als das, was drin ist. :wacko:

 

Was hast Du und was suchst Du ? Kann gut sein, dass ich das habe. Leihst'e Dir und nimmst dann die,welche Du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein AQ264 wäre wohl gut. Ich glaub' aber, dass Kunta eins in seinem/meinem alten VHST26 hat, den ich ihm verkauft hab'. Wenn er wieder aus HL zurück ist, könnte ich das Mischrohr dort mal probieren, braucht er ja noch nicht (ist für die ET3 gedacht).

Aber wenn du was da hast (also AQ Rohre), würde da ggf. nochmal auf dich zurück kommen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Motor abgesenkt, Krümmer ab, Krümmer mit PUK-Säge durchgeschnitten und angepasst. Dienstag dann zum Schlosser meines Vertrauens (da muss ich mir in HL ja auch 'nen neuen suchen...) und wieder zusammenbraten lassen. 

In Lübeck gibt es Benno! Der macht gute Arbeiten, hab ich auch schon getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich würde ich wohl eh als erstes fragen, wenn ich mal irgendeine Dienstleistung brauche. :-D

 

Mein Schlosser hier ist halt ganz cool, der bastelt selbst an alten Mopeds und wenn ich da mit irgendwas ankomme, macht er das entweder gleich oder ich kann mir das am nächsten Tag abholen. Bei so Kleinkram wie mal eben was schweißen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information