Jump to content

Fatzke

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Fatzke

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hildesheim
  1. ..... Diiiiiirk!!! ja, wohne jetzt in Alt- Ricklingen. Ist viel passiert in den letzten Jahren. Danke dir für die Antwort bzw das Angebot. Komme ich gerne drauf zurück. Ist deine Handynummer noch aktuell? Grüüüüßeeeee
  2. Servus zusammen! Ich hätte bitte mal ne Frage zu einem Elektronikproblemchen an meiner V 50 Spezial aus 1980. Habe 2012 den Kabelbaum erneuert aber seit kurzem möchte mein linker Lenkerendenblinker nicht mehr und da ich mit Elektrik nicht so viel am Hut habe weiß ich nun nicht mehr weiter. geprüft habe ich bisher folgendes: Leuchtmittel Kabel im Lenker bis zum Schalter, diesen natürlich auch Blinkerrailes diverse massepunkte/ Steckerverbindungen gereinigt und mit polfett „behandelt“ wäre über Tipps und/ oder Unterstützung bei der Fehlersuche am Objekt hier in Hannover äußerst dankbar Marc
  3. was haben hier bloß immer alle gegen braune Sitzbänke???
  4. Update! Kaum wende ich mich ans Forum funktioniert es wieder- keine Ahnung warum
  5. Hey Dirk!! kennst mich doch- keine Ahnung!! ich habe seit "damals" nix verändert, bis neulich funzte das ja alles einwandfrei...
  6. Moin Leute! habe tatsächlich viel gesucht aber nix gefunden. Also ich behaupte mal ich bin nicht ganz unbegabt, habe über den Winter jetzt auch einen alten BMW problemlos estauriert aber meine V 50 bzw. deren Elektrik macht mich gerade fertig. das olle Bremslicht leuchtet nur gaaaaanz schwach. Wenn es nun gar nicht gehen würde, würde ich als erstes natürlich die Birne tauschen... aber so... Muss dazu sagen dass ich von Elektrik null Plan habe. Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen muss!?? kann es ggf etwas damit zu tun haben dass ich sie neulich mal in der Waschanlage abgestrahlt habe und irgendwo Wasser dran gekommen ist?
  7. hö, da fehlt noch nen Absatz! geht ja um zwei los, dann wollte ich auch ca dort sein....
  8. ja, dafür habe ich mir endlich mal die Zeit für frei geschaufelt
  9. hm, bei mir war das in den wenigen Fällen immer so....
  10. moien! ich gehe in Hildesheim zu der hinter kühl. dort immer zum Junior- der macht klasse Preise! Spider; wann wärste denn dann ca in düngen?
  11. .....man man, das hängt und hakt vielleicht alles gerade. sorry fürs komische hochladen!
  12. genau spider- dann könnt ihr euch gegen einen kleinen Obolus das klostergut anschauen, ggf mit Turmführung (kostet extra
  13. genau spider- dann könnt ihr euch gegen einen kleinen Obolus das klostergut anschauen, ggf mit Turmführung (kostet extra
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.