Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

 

So Osterm fast gayschafft.  Und heute war ja mal Frühling-Light, da bin ich die angefressen (und gesoffenen) Pfunde der letzten

3 Tage mal abgeradelt. Naja, zumindest ein Teil davon. ;-)

 

 

Nicht vergessen: Morgen WURST :-)

 

Oh das hätt ich jetzt wieder vergessen :lookaround:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst den mett- igel oder mich???

Den Mett-Igel. Also:

 

@Cosa-Treiber: Hat noch jemand über:

1. Untere Lenkerverkleidung (Optik völlig egal, Haupsache keine Ausbrüche)

2. Kupplungshebel (Optik is latte)

3. Deckel von Bremsflüssigkeitbehälter

 

  1. Ja
  2. Nein
  3. Ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colt!

Nur noch 2 Tage, dann hab ich auch endlich "echte" Ferien! Habe gestern nochmal das geschliffene PK Puzzle nach Hause geholt und werde mich da ab spätestens übermorgen wieder dransetzen, da muss noch mehr geschliffen werden, da ich nicht weiß, womit der Vorbesitzer die Fuhre gelackt hat...:/:/ Auf jeden fall schmierts gewaltig beim Schleifen und zieht Fäden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colt!

Nur noch 2 Tage, dann hab ich auch endlich "echte" Ferien! Habe gestern nochmal das geschliffene PK Puzzle nach Hause geholt und werde mich da ab spätestens übermorgen wieder dransetzen, da muss noch mehr geschliffen werden, da ich nicht weiß, womit der Vorbesitzer die Fuhre gelackt hat...:/:/ Auf jeden fall schmierts gewaltig beim Schleifen und zieht Fäden!

Vielleicht etwas weniger Druck/Geschwindigkeit ? Wenn's schmiert, wird das Ganze zu heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas weniger Druck/Geschwindigkeit ? Wenn's schmiert, wird das Ganze zu heiss.

Moin!

Da hat er Recht... Ist wie mit den Ladies :satisfied:

Wünsche schöne Tage gehabt zu haben :cheers:

gemorst über nassen Wollfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nee ist für mich. Kein Verkauf. Goof kennt das Projekt. Wäre klasse wenn Du mal nachschauen könntest. Danke.

 

Bin bereits bis zu Verkabelung vorgedrungen und habe dabei festgestellt das  am kurzen Kabel Lichtschalter 6 Kabel rauskommen und das ist wohl nicht

für eine PX Alt mit Batterie, oder?

 

Gruß Creni

Hmm...ich hab noch einen Satz von den mittlerweile schwer zu bekommenden Schaltern... Kabel sind dran, Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht... Müsste ich mir mal anschauen, geht aber nicht sofort...

Das wäre dann aber für Dich persönlich? Ich wollte den eigentlich für mich behalten, wenn Du den allerdings für Dich brauchst gebe ich ihn her. Falls Du den nur brauchst um eine Kiste zu komplettieren um sie dann zu verkaufen, dann eher nicht ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr kleinen easterbunnies :inlove:

heute den ersten ausritt gemacht - junge war das mal wieder nötig nach 6 monaten ohne :blink:  :wheeeha:

 

lambretta keinen sprit mehr im tank da in die garage gestrullert :thumbsdown:

px wie gewohnt zuverlässig :thumbsup:

t5 diesen monat zum tüv und dann kanns losgehen :satisfied:

 

euch allen noch viel spaß und so weiter :inlove:

 

viele grüße von vorn herein

euer cunilingus :inlove:

Moin, bei mir ist es fast genauso lange her, nur einmal kurz gefahren als diese zwei schönen Frühlingstage waren.

 

Bin ja mal von 1990 bis 2011 gar keinen Roller gefahren, aber dieser Winter kommt mir länger vor als die  21 Jahre.

 

Schöne Woche allen.

 

Gruß Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :-)

 

So mal sehen ob ich nachher den Cosak angekurbelt bekomme, dann werd ich doch auch mal wieder, dem Cuni folgend, mitm Roller fahren und damit zum Wurst kommen :-)

Glätte scheint es ja nicht zu geben und kalt, kann man ja mit leben.

 

@issolam:

ganz genau - wir sind da ne runde in der sonne rumgestalked. war schön da !

und du einmal ummen maschsee oder was ?

Dreimal insgesamt (und noch ein bisschen weiter) aber das strengt kaum noch an. Ich brauche mal eine

neue, sportliche Betätigung :-D Allerdings zirpt´s im linken Knie heute morgen ein bisschen...

 

Oh das hätt ich jetzt wieder vergessen :lookaround:

 

 

Al.

Na dann kommste mal schön vorbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr wilden kerle :cheers:

 

@issolam:

machste halt mal nen biathlon oder wennsde nicht satt wirst nen triathlon ?!

 

@creni:

21 jahre sind ne lange zeit - umso schöner das dich der virus wieder gepackt hat.

 

@t4:

der ostergünther hat was für die frau t4 hier abgestellt - wann haste mal zeit zur übergabe ?

 

@müpf:

seile gau :inlove:

 

@kotze:

strammes osterprogramm :cheers:

 

@friedi:

was machste samstag ?

 

 

 

volle granate renate!

euer cuni:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas weniger Druck/Geschwindigkeit ? Wenn's schmiert, wird das Ganze zu heiss.

Ja das mag bestimmt auch dazukommen, aber es wird auch am Lack liegen. Das ist ganz mysteriöser Lack, ein Zwischending aus Kunstofflack und Heizungslack-schwer zu definieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas weniger Druck/Geschwindigkeit ? Wenn's schmiert, wird das Ganze zu heiss.
Ja das mag bestimmt auch dazukommen, aber es wird auch am Lack liegen. Das ist ganz mysteriöser Lack, ein Zwischending aus Kunstofflack und Heizungslack-schwer zu definieren!Klingt nach Nitrolack!Ma ma nen Lappen mit Verdünnung auf den Lack und reib ma! Müsste sich sofort ablösen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr wilden kerle :cheers:

 

@issolam:

machste halt mal nen biathlon oder wennsde nicht satt wirst nen triathlon ?!

volle granate renate!

euer cuni:inlove:

 

Nee beides nicht. Laufe wir ein altes Pferd und schwimme wie ne lahme Ente. ;-)

Aber sowas wie Badminton würde ich vielleicht mal gerne machen. Mit gleichgesinnten wäre das am besten.

Mal sehen ob sich da wer für findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das  am kurzen Kabel Lichtschalter 6 Kabel rauskommen und das ist wohl nicht

für eine PX Alt mit Batterie, oder?

 

 

Das kann ich Dir nicht sagen... Gab´s PX alt auch ohne Batterie? Musst vielleicht mal Schaltpläne durchschauen. Ich mache Dir einfach mal ein Bild von dem was ich habe.

 

Lichtschalter, ja? Nicht Blinkerschalter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe:

ihr seit krass :aaalder:  scheint aber leider immer normaler zu werden :repuke:

Nun, das hat eine Vorgeschichte! Und es ist nicht einfach eine 15 jährige Zusammenarbeit mit einem "Federstrich" zu beenden. Deswegen war das Gespräch auch in Ordnung, außer dass wir jetzt einen anderen weg einschlagen werden. Und Dein "scheint leider immer normaler zu werden" sehe ich da auf Bezug auf andere. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Die Fehler sind auf beiden Seiten gemacht worden... die letzten Monate war es schwer alle Kollegen und Kolleginnen zur sachlichen Auseinandersetzung zu bewegen. Letztendlich war das Vertrauen und die Verlässlichkeit in das "Tun" nicht mehr gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das  am kurzen Kabel Lichtschalter 6 Kabel rauskommen und das ist wohl nicht

für eine PX Alt mit Batterie, oder?

 

 

Das kann ich Dir nicht sagen... Gab´s PX alt auch ohne Batterie? Musst vielleicht mal Schaltpläne durchschauen. Ich mache Dir einfach mal ein Bild von dem was ich habe.

 

Lichtschalter, ja? Nicht Blinkerschalter?

Blinkerschalter brauche ich nicht zwingend, wenn du aber lieber beide verkaufen möchtest dann auch gerne im Doppelpack. Kannst mir ja mal ne PN senden

was du dir preislich vorstellst.

 

Danke und Gruß Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand noch nen billigen, aber funktionstüchtigen (Flach-)Monitor für PC abzugeben?

Irgend was um die 45...50cm Diagonale (halt 20") rum...

Ist für den PC meiner Ma.

 

Danke,

Gruß,

Al.

ja - im keller in garbsen

 

Oge.

Kommst'e mit oder ohne Anhang ?

ohne dafür aber mit arbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand noch nen billigen, aber funktionstüchtigen (Flach-)Monitor für PC abzugeben?

Irgend was um die 45...50cm Diagonale (halt 20") rum...

Ist für den PC meiner Ma.

 

Danke,

Gruß,

Al.

Hab noch ne 19" Röhre im Keller stehen. Funktioniert - für lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. (Fast) alle Italo-PEs hatten keine Batterie.

 

 

das  am kurzen Kabel Lichtschalter 6 Kabel rauskommen und das ist wohl nicht

für eine PX Alt mit Batterie, oder?

 

 

Das kann ich Dir nicht sagen... Gab´s PX alt auch ohne Batterie? Musst vielleicht mal Schaltpläne durchschauen. Ich mache Dir einfach mal ein Bild von dem was ich habe.

 

Lichtschalter, ja? Nicht Blinkerschalter?

 

 

Blinkerschalter brauche ich nicht zwingend, wenn du aber lieber beide verkaufen möchtest dann auch gerne im Doppelpack. Kannst mir ja mal ne PN senden

was du dir preislich vorstellst.

 

Danke und Gruß Creni

 

Wie bereits PMt: weiß und gelb-sw müßten die Kabel für die Stadtlichtschaltung der (I)-PXen sein. Diese gab es in (D) ja nicht. Wenn der Rest der Kabel gleich ist, sollte der Schalter verwendbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information