Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

METTTBRÖTCHEN :inlove:

 

KP,

schick mal Adresse, dann komm ich gleich (also so in ner halben Stunde) mal Cognac, wenns passt :thumbsup:

 

 

:-D

Danke für die Blumen - ich bin auch ein hübsches Kerlchen!  :-D

 

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

 

AuA!!!

 

Gute Besserung.

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Airbus-Zeiten (vor 2010) habe ich mal vorgeschlagen, den Wurst in der Wedemark/nördlich von Hannover zu machen, dann wäre ich von südlich Hamburg gekommen. Wurde aber leider abgelehnt ...

 

Ich habe das seinerzeit ( 05.07.2005 ) mal gemacht, war ein Experiment...ein Experiment mit 6 Teilnehmern...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lahmer Igel: erstma gute Besserung!

Und da wir ja jetzt einen jungdynamischen neuen Wurstwart haben, könnte man deinen Vorschlag ja noch mal neu aktivieren. In der Ecke gibt's ja nette Eckchen mit Gastronomie etc. Muss nur gutes Wetter sein, dann kommen schon genug.

@ Gürgen: wieso nicht Alfa Bahn?

Und basteln? Ja, dann komm rum! Weiße neue PX nur Kleinkram (Spiegel neu befestigen und Ölwechsel). Die eine Orange Motor rein und Lenker komplettieren. Die blaue Lusso TÜV-Vorbereitung

Gut Essen und Trinken sind natürlich mein Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nicht dran erinnern mehr! Aber gegen einen Atom gibt es nichts zu sagen! Besitze ja jetzt selber zwei Stück ;)@ Gürgen: alles gut! Bin da bei dir bzgl HÜ und HOTT recht sensibel ...
und einem tüv prüfer mss ich vermutlich vorher ohropax verpassen?Erstmal hängt das ja vom Dämpfer ab! Dann geht auch mumifizieren. Auch der Auslass trägt viel zum Sound bei. Aber ne Atomanlage zu TÜVen... - es gibt einfacheres ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

Is' das nicht ungesund, so ganz ohne Schleimhaut? Die hat doch 'ne Schutz- und Reinigungsfunktion irgendwie, glaub' ich. :dontgetit:

 

hat jemand von Euch zufällig eine 85er und 82er Düse für`ne PK? (19er Dellorto-Vergaser)?

Liegen bei BP, der braucht die wohl aber auch erstmal. Wäre jedenfalls der Bereich, in dem ich starten würde mit Abdüsen.

 

Aber vom Abdüsen hab' ich eh keinen Plan, die Rote zickt auch wieder rum. Ich glaub', ich schmeiß den August mal testweise raus, vielleicht ist der ja auch Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Danke für die Blumen - ich bin auch ein hübsches Kerlchen!  :-D

 

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

 

Hey Du hübsches Kerlchen.... :inlove:

 

Also so wie ich dass jetzt verstanden habe, kannste jetzt von außen durch die Nase auf Dein Gehirn gucken. :cry:

 

Gratulation! Auch wenn es mir persönlich echt peinlich wäre, wenn alle auf ein [unsichtbar ein]erbsenstückgroßes[unsichtbar aus] Gehirn gucken könnten, aber jeder wie er mag...

 

Und die Nase hast dann so gelassen? :wacko:

 

 

 

 

 

 

 

Im Ernst? [duck und wech modus EIN]zzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiscchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

 

 

 

Und heute Abend ist dann Soul-Party mit den netten Schwestern auf den anderen Betten!!! Besorg Dir Mullbinden.... :drool:

 

 

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Wäre gestern gerne mal zu dem Treffen gekommen! Mal nett vorstellen und so... Ab nächster Woche bin ich dann ja mobil! Wenn mir der Inder nicht am Samstag aufm Weg nach WHV verreckt;-)

Also, beim nächsten mal würde ich gerne vorbeischauen, wenn erlaubt.:-D

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche!

Et loift!

 

Ich habe das seinerzeit ( 05.07.2005 ) mal gemacht, war ein Experiment...ein Experiment mit 6 Teilnehmern...

 

 

@ Lahmer Igel: erstma gute Besserung! Und da wir ja jetzt einen jungdynamischen neuen Wurstwart haben, könnte man deinen Vorschlag ja noch mal neu aktivieren. In der Ecke gibt's ja nette Eckchen mit Gastronomie etc. Muss nur gutes Wetter sein, dann kommen schon genug.

 

Ich glaube, dass es von vielen nicht gut angenommen wurde oder würde, hätte auch keinen Bock nach der Arbeit noch groß durch den Landkreis zu eiern - es sei denn, es wäre super Rollerwetter.

Aber meinetwegen braucht ihr das jetzt nicht mehr machen, ich bin dienstags wie gesagt in Papenburg, und das sind über 250 km nach Hannover.

Einmal habe ich es immerhin schon geschafft auf den Wurst, das war ein Januar-Wurst beim Kröpke.

 

Is' das nicht ungesund, so ganz ohne Schleimhaut? Die hat doch 'ne Schutz- und Reinigungsfunktion irgendwie, glaub' ich. :dontgetit:

 

Die wächst nach. Musste bloß raus, damit die Scheiße, die sich da eingenistet hatte, (hoffentlich) nicht mehr wiederkommt.

Mit Pech aber doch, dann mache ich das ganze in drei Jahren nochmal ...  :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit verfluche ich denjenigen der die PK mit "wasweißich" lackiert hat! Habe grade 5mm dicken plastikähnlichen Lack mit einem N*egerkeks von einer (!) Seitenbacke geschliffen...hat auch nur eine Stunde gedauert....o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider tu mal schwatt matt, da loift dat auch ;)

Du meinst, dem liecht anner Fahbe?

 

Aber nu' löppt se'! Hatte noch 'nen magereren Schieber vom 26er VHST liegen. Vorher konnte man nichtmal anfahren, ist sofort abgesoffen. Anderen Schieber rein und geht plötzlich richtig gut. Hammer, was sowas ausmachen kann. :blink:

Werde jetzt mit den Düsen und Nadeln mal wieder fetter gehen, nachdem ich den Schuldigen gefunden hab'. Heute musste ich das Lenkkopflager nochmal leicht nachziehen, da war minimal Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal ne SF-Fachfrage: LL-Gemisch Einstellschraube bei SHB 19/19er - raus = fetter, oder anders rum :withstupid:

Rein = mager, raus = fett.

 

Aus dem kopp:

Px raus =fett

Schmalrahmen raus= mager.

Aber nur mal so gelesen.

Ist grundsätzlich nicht abhängig von LF, SF, WF oder wat auch immer, sondern davon, wo die Schraube sitzt. Ist sie (in Saugrichtung) hinter dem Schieber, ist rein = mager; ist sie vor dem Schieber, ist rein = fett. In ersterem Fall heißt sie Leerlaufgemischschraube, in letzterem Fall Luftmengenkorrekturschraube.

Wobei Karla mal schrub, dass dem bei GS3 oder so nicht so wäre, aber ansonsten kann man das schon so als Richtlinie nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein = mager, raus = fett.

 

Ist grundsätzlich nicht abhängig von LF, SF, WF oder wat auch immer, sondern davon, wo die Schraube sitzt. Ist sie (in Saugrichtung) hinter dem Schieber, ist rein = mager; ist sie vor dem Schieber, ist rein = fett. In ersterem Fall heißt sie Leerlaufgemischschraube, in letzterem Fall Luftmengenkorrekturschraube.

Wobei Karla mal schrub, dass dem bei GS3 oder so nicht so wäre, aber ansonsten kann man das schon so als Richtlinie nehmen.

 

 

Äh - also SHB ist die Schraube NACH Schieber - also rein = mager(er), richtig?!?

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information