Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wozu ist der Sprint-Schlüssel ?

Meine veloce hat nur nen normales lenkerschloss....

Geschrieben

links beim blinker ist quasi der killschalter integriert. ab wann und warum manche das so haben, kann bestimmt der t4 sofort beantworten....

habe auch schon etliche sprinter nur mit dem runden blinklichtschalter gesehen, die dann rechts am lichtschalter einen kleine killpinöppel haben, so wie meine. oder beides ? k.a., der t4 wirds uns bestimmt verraten...

Geschrieben

links beim blinker ist quasi der killschalter integriert. ab wann und warum manche das so haben, kann bestimmt der t4 sofort beantworten....

habe auch schon etliche sprinter nur mit dem runden blinklichtschalter gesehen, die dann rechts am lichtschalter einen kleine killpinöppel haben, so wie meine. oder beides ? k.a., der t4 wirds uns bestimmt verraten...

Zündschloss am Blinkerschalter = deutsche Sprint, habe ich auch. Allerdings mit richtigem Schlüssel mit Zähnen :wacko:

Geschrieben

links beim blinker ist quasi der killschalter integriert. ab wann und warum manche das so haben, kann bestimmt der t4 sofort beantworten....

habe auch schon etliche sprinter nur mit dem runden blinklichtschalter gesehen, die dann rechts am lichtschalter einen kleine killpinöppel haben, so wie meine. oder beides ? k.a., der t4 wirds uns bestimmt verraten...

Gugst Du SCK Artikelnr. 7672621

Sieht voellig simpel aus, aber ist hoch technisiert. Auf "an" ist der Schluessel verriegelt und faellt (theoretisch) bei der Fahrt nicht raus....

GAb es nur in Deutchland. Und Rally, ET3 etc jhatten ploetzlich auch Zuendschloesser. Ich denke mal, dass es da eine TUEV Regelung gibt, wo ab Baujahr XYZ Fahrzeuge einen Schluesselgesteuerten Zuendabschalter haben mussten. Warum sonst sollte Luigi sich so etwas nur fuer Deutschland einfallen lassen? Die olle Batterie mit/fuer Standlicht gab's ja auch nur hier.

Geschrieben

endlich wieder freitach!!! :laugh:

genau ! Da war doch was.... Stimmt ! Enlich wieder ein freier Tag ! :wacko:

WICHTIG

Aber nun geht's endlich los. Die lange erwartete Anmeldung ist On-Line (Danke Dirk!).

Klick Ihr hier FEUER FREI !!! - und entscheidet Euch bald; dieses Jahr ist Jubilaeumstreffen, da wird's extra-voll.

Geschrieben

genau ! Da war doch was.... Stimmt ! Enlich wieder ein freier Tag ! :wacko:

WICHTIG

Aber nun geht's endlich los. Die lange erwartete Anmeldung ist On-Line (Danke Dirk!).

Klick Ihr hier FEUER FREI !!! - und entscheidet Euch bald; dieses Jahr ist Jubilaeumstreffen, da wird's extra-voll.

moinsen,

Angemeldet.......ick freu mir :laugh::wacko:

Geschrieben

Moinsen.

Tag 5 mit Rückenschmerzen. Salbe, Tablette, Wärmepflaster... es geht nicht weg.

Eine Scheisse ist das...

Nachher dann dennoch inne Garage, muss ja fertig werden mit die Rollers.

@issolaM: gleiches Programm und Montag wieder auf'e Schicht.

Na denn... gutes Gelingen :wacko:

Jürgen,

hast du evtl. einen Benzinhahnschlüssel in der Garage? Hab morgen auch Urlaub und würde sonst mal kurz mit meinem Tank zum festziehen rumkommen. Hat evtl. noch jemand eine Dichtung für den Tankdeckel liegen?

Äh Jörg bitte :laugh:

Schlüssel und Dichtung nein, musst du dir dann bei Friedi in Celle abholen (oder sonstwie anders organisieren).

Geschrieben

Friedi:

GS3-Benzinhahndichtungen haste nicht, oder?

Moin,moin.

Herzlichen Dank noch mal! :laugh:

Fahre jetzt noch mal zum TÜV. Hoffe es klappt. Bis auf ein paar kleine Schleifgeräusche habe ich das hingekriegt. Ohne Deine Hilfe wäre ich wohl bald verzweifelt. Jetzt weis ich wenigstens wozu dies komische Loch im Rad ist. :wacko: Es nähert sich der Tag, am dem ich mich mit der Cosa auskenne. :wacko: Spätestens, wenn ich sie völlig zerstört habe. :wacko:

Gute Besserung!

Geschrieben

Jo, die sind anders. Danke trotzdem. Dann bestelle ich bei SIP.

Dazu noch ein Aufruf:

Braucht jemand irgendwas von SIP? Ich muss da auf einen Mindestbestellwert von 20 Euro kommen ...

Rainer: fiel Ervolch!

Geschrieben

Jo, die sind anders. Danke trotzdem. Dann bestelle ich bei SIP.

Dazu noch ein Aufruf:

Braucht jemand irgendwas von SIP? Ich muss da auf einen Mindestbestellwert von 20 Euro kommen ...

Rainer: fiel Ervolch!

Dichtsatz GRIMECA Druckgeber

Art.Nr. 80705376

Geschrieben

Jetzt weis ich wenigstens wozu dies komische Loch im Rad ist. :wacko:

Is nich dein Ernst, oder? Habe in deinem Beisein die Bremse damals nachgestellt, als wir sie gekauft haben! Dazu habe ich dir auch gesagt gehabt, dass du das einmal alle halbe Jahre machen kannst...

Ging nicht davon aus, dass du die Bremse zusammen gebaut hast, OHNE sie nachzustellen :wacko:

Is überigens beier Cosa identische PKW-Technik! Vorne ist wie beim Golf 1+2 hinten und die hintere Bremse ist wie beim A, B und C-Kadett nachzustellen... :wacko:

Uralt...! Seit Tagen im Forum... :laugh:

Kaufst du sie...?

Geschrieben

Friedi / Kahla:

Geht klar. Noch jemand ohne Faahschain? Bin getze kurz beim Doc wg. Pflastersteinerneuerung, danach bestelle ich

Goof:

Beim Käfer auch ... :wacko:

Ach ja: gibt's beim Friedi auch die 2-Kanal-Dichtung für den 177er DR?

Geschrieben

Goof:

Beim Käfer auch ... :wacko:

Stümmt! :laugh: Hat Käfer nich vorne sogar Duplex und hinten Simplex? :wacko:

Geschrieben

blistex kenn ich noch...

Aufa Eichel?

Geschrieben

Ach ja: gibt's beim Friedi auch die 2-Kanal-Dichtung für den 177er DR?

Nee, aber beim epoS

Hatta so nicht mit auf'm Bild, hatta aber die Vorlage fertig und kanna jederzeit lasern.

Geschrieben

Fuck - Entzündung inner Wade. Wieder ins Nordstadt ... :wacko:

:laugh:

Alles wegen nem fehlenden Gummi...

Geschrieben

Guten Morgen :laugh:

Tüv war er. Hart gekämpft er hat, doch die macht der px war

Stärker. Der dark_Prüfer hatte clonzauber und wollte mich täuschen

Durch Ähnlichkeit mit Kp-v-R.

Nun wartet er bei der jedischule damit er wird zugelassen für

Jedikampf auf Straße. Er habe Nummer 322 und nach 15 Minuten und 17 Nummern sind sie

Nun bei 220.

Nun die macht auf geduld lenken er muss

:wacko: euer Oerg_padawan

Bea: viel Erfolg T4

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

Moinsen aus Nardo!

Wetter: gestern Abend Gewitter, heute nur noch 28°C!

Essen: :laugh: und sau billig

Trinken: vino de la casa noch viel billiger (0,5l = 2,50€!!!!) und auch sehr lecker.

Und Berchfest!

In genau einer Woche sind wir schon wieder auf dem Weg zum Flughafen :wacko:

@t4:

gute Besserung!

Al.

Geschrieben

Nun wartet er bei der jedischule damit er wird zugelassen für

Jedikampf auf Straße. Er habe Nummer 322 und nach 15 Minuten und 17 Nummern sind sie

Nun bei 220.

Na dann sehe ich den Vogel ja nachher noch :)

Geschrieben

Guten Morgen :wacko:

Tüv war er. Hart gekämpft er hat, doch die macht der px war

Stärker. Der dark_Prüfer hatte clonzauber und wollte mich täuschen

Durch Ähnlichkeit mit Kp-v-R.

Nun wartet er bei der jedischule damit er wird zugelassen für

Jedikampf auf Straße. Er habe Nummer 322 und nach 15 Minuten und 17 Nummern sind sie

Nun bei 220.

Nun die macht auf geduld lenken er muss

:laugh: euer Oerg_padawan

Bea: viel Erfolg T4

möge die geduld mit ihm sein! :wacko:

wann ist unser erster ausritt?

Geschrieben

Fuck - Entzündung inner Wade. Wieder ins Nordstadt ... :wacko:

Das ist echt übel..

Gute Besserung!

Geschrieben

Sooo. Noch 60 Minuten...

Friedi: ich komme vorbei heut!!! PS brauche noch ein grünes

Lusso AC relais und Motoröl. Hatta ? Bestellta ?

Kp: ich komme vorbei :wacko:

Wird aber nichts vor .... Mhh ... 16 oder 17 Uhr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.