Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

So, erstmal bis nächsten Mittwoch ...

Hab übertrieben: es sind nur 9 Stiche.

post-1023-017008500 1309342594_thumb.jpg

moin,

das sieht ja echt böse aus :wacko:

autschen........da wünsch ich Dir erstmal gutes "Heilfleisch"

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, erstmal bis nächsten Mittwoch ...

Hab übertrieben: es sind nur 9 Stiche.

Da laeuft's mir kalt den Ruecken runter....

Geschrieben

So, erstmal bis nächsten Mittwoch ...

Hab übertrieben: es sind nur 9 Stiche.

post-1023-017008500 1309342594_thumb.jpg

Das wächst schon wieder zusammen. :laugh:

Wenn ich an mein Wadenloch vom Lüfterrad denke... auch da sieht man nur noch ne kleine Narbe (und es wurde nicht genäht!). :wacko:

Geschrieben

mit der Scheibe ist meine Cosa schneller

mit Scheibe schneller und angenehmer zu fahren, nur etwas lauter.

Das kann ich bestätigen, aber die Verwirbelungen dahinter sind schon arg.

.. das sind aber auch nicht wirklich die richtigen Schuhe zum Anschieben, oder?

Dachte ich mir auch grad..

@Micha:Coole Kampfnarbe :wacko: Gute Besserung!

Wenn ich an mein Wadenloch vom Lüfterrad denke... auch da sieht man nur noch ne kleine Narbe (und es wurde nicht genäht!). :wacko:

...hätte aber genäht werden müssen :laugh:

Das waren noch Zeiten :wacko:

Geschrieben

friedi secht: Jo, dem kann ich mich nur anschliessen. Was weiss denn ich, was naechstes Jahr Alles passiert....

genau, ich glaub, Claire ist schwanger :wacko:

Errrr

Nein...

Bitte nicht

:laugh:

Geschrieben

moin,

das sieht ja echt böse aus :wacko:

autschen........da wünsch ich Dir erstmal gutes "Heilfleisch"

Da laeuft's mir kalt den Ruecken runter....

Kindergarten so! Offen sahs be :laugh: ener aus :wacko:

Geschrieben

...hätte aber genäht werden müssen :laugh:

Das waren noch Zeiten :wacko:

In der Tat... nur Vlotho rufte und wir wollten los :wacko:

Ein wunder das ich keine Blutvergiftung bekam. Und wie der Schorf dann juckte... alter Falter. :wacko:

Geschrieben

Moin!

Gute Besserung T4 !

So, nun blinkt es mehr oder weniger...

Freitag TüV !? Mal sehen :wacko:

Geschrieben

Mal ein ordentlicher Lacher:

Schaut Euch mal beim SCK folgenden Artikel an: TP9909940

Schon ein geiles Konzept um Plastomaten schneller zu bekommen....

Geschrieben

Mal ein ordentlicher Lacher:

Schaut Euch mal beim SCK folgenden Artikel an: TP9909940

Schon ein geiles Konzept um Plastomaten schneller zu bekommen....

Wie geil ist das denn :wacko:

Geschrieben

Der Vorzündungshalbmond ist bereits bekannt :wacko:

Geschrieben
... Ausritt ...

2.7 treffen um 12:30Uhr Abfahrt 13 Uhr

Treffpunkt

Hebbelstr. 1

30952 Ronnenberg bei mich

... Tour Richtung Deister mit alles bei ...

bis jetzte

Micha mit Perle Issa vermutlich raus. Kann grad noch nicht mal auftreten. Bis Sa. wird das nix :wacko:

Spidamann

Karlamann mit Perle

Kocki mit Lehrkraft

Müslix

Hubschraubermann Katte

Olaf M. aus H.

Goof je nach Fahrzeuch, aussage von Kattemann ?

me myself and ei

bitte weiterführen

Geschrieben

Is klar.......musse erstmal zusamme wacksen, dem Fleische

Geschrieben

.. Ausritt ...

2.7 treffen um 12:30Uhr Abfahrt 13 Uhr

Treffpunkt

Hebbelstr. 1

30952 Ronnenberg bei mich

... Tour Richtung Deister mit alles bei ...

bis jetzte

Micha mit Perle Issa vermutlich raus. Kann grad noch nicht mal auftreten. Bis Sa. wird das nix :wacko:

Spidamann

Karlamann mit Perle

Kocki mit Lehrkraft

Müslix

Hubschraubermann Katte

Olaf M. aus H.

Goof je nach Fahrzeuch, aussage von Kattemann ?

me myself and ei

dem Mackes

bitte weiterführen

Geschrieben

@Scheeszel: Ich frag nächstes Jahr nochmal.. Hab ja jetzt erstmal einige Willensbekundungen.

@dem Oerge: Daumendrücken ich Dir werde. möge die Macht mit dem Prüfer sein.

@t4... kampfnaben sind doch für die ewigkeit. hoffe es schmerzt nicht so wie meie Blutvergiftung vor 20 Jahren mit einem Axthieb in den Fuss mit einem Strecksehnenriss. bildas hatta aber nur analog. Sind wohl so 20 Stiche...

@kp: Samstag Grillung?

@all:centerparc ist so geil... Krieg langsam das wasser nicht mehr ausn ohren. Hoffe sehr meine daily center news langweilen hier nicht zu viele...

grüsse an die nachbarn!

Geschrieben

Is klar.......musse erstmal zusamme wacksen, dem Fleische

Wegen Fleische:

@ Beim anschliessenden Grillen muss man nix treten! Nur sitzen und futtern etc. :wacko:

Geschrieben

@all:centerparc ist so geil... Krieg langsam das wasser nicht mehr ausn ohren. Hoffe sehr meine daily center news langweilen hier nicht zu viele...

grüsse an die nachbarn!

also soviel wasser wie heute habe ich von oben zumindest noch nie gesehen. sind richtig schön abgesoffen, schön, das wir keinen keller haben sach ich mal

Geschrieben

Heute noch ma den Kicker inspiziert! Leider nur die ganz miese Handykamera dabei gehabt!

Jedoch erkennt man perfekt an der Hell/Dunkel-Grenze unterhalb des Kickers, wie weit Michas Fleisch den Dreck abgewaschen hat... :wacko:

post-26573-065287000 1309372462_thumb.jp

Das Ding ist wirklich gemeingefährlich und wird zeitnah getauscht!

Auch hier noch ma Gute Besserung, Micha!

Geschrieben

Heute noch ma den Kicker inspiziert! Leider nur die ganz miese Handykamera dabei gehabt!

Jedoch erkennt man perfekt an der Hell/Dunkel-Grenze unterhalb des Kickers, wie weit Michas Fleisch den Dreck abgewaschen hat... :wacko:

post-26573-065287000 1309372462_thumb.jp

Das Ding ist wirklich gemeingefährlich und wird zeitnah getauscht!

Auch hier noch ma Gute Besserung, Micha!

Ich hab mal gehört, dass es sogar TÜV Prüfer geben soll, die einem den TÜV ohne Kickstartergummi verweigern. Wenn man das Ergebnis hier so sieht kann man das sogar verstehen.

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass es sogar TÜV Prüfer geben soll, die einem den TÜV ohne Kickstartergummi verweigern. Wenn man das Ergebnis hier so sieht kann man das sogar verstehen.

Meine Rede. Mir kommt hier auch generell kein Roller vom Hof, wo das Gummi nicht dran ist.

Bestgehendster Artikel des Jahres :)

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass es sogar TÜV Prüfer geben soll, die einem den TÜV ohne Kickstartergummi verweigern. Wenn man das Ergebnis hier so sieht kann man das sogar verstehen.

Meine Rede. Mir kommt hier auch generell kein Roller vom Hof, wo das Gummi nicht dran ist.

Bestgehendster Artikel des Jahres :)

In diesem Fall hätte das Gummi so NULLKOMMANIX besser oder anders gemacht! Es ist ja nur dafür da, dass man nicht beim Kicken abrutscht! Aber die spitze Ecke am Rande des Kickers wird ja dadurch weder überdeckt noch egalisiert! Ergo kein Schutz, wenn der Kicker einem beim Schieben in die Wade rammt!

Geschrieben

Die Diskussion ist doch nu' ueberfluessig, das Bein ist schon kaputt.

Geschrieben

also soviel wasser wie heute habe ich von oben zumindest noch nie gesehen. sind richtig schön abgesoffen, schön, das wir keinen keller haben sach ich mal

nu, da haben wir aber noch mal glück gehabt. Der grosse regen setzt jetzt grad erst ein und unser bungalow liegt auf einem hügel. Mal sehen morgen machen wir dann wohl eine rafting-tour...

Hab ich schon gesagt, dass wir gar keine regenklamotten dabei haben?

Geschrieben

Die Diskussion ist doch nu' ueberfluessig, das Bein ist schon kaputt.

Ich diskutiere hier doch gar nicht! Ich sage nur, dass es in diesem Falle nichts gebracht hätte! Ich verstehe daher deinen / euren Ansatz nicht bzgl. des Gummis!

Die scharfe Ecke bleibt mit+ohne Gummi!

Und im Nachhinein weiss es eh jeder ma wieder besser...

Geschrieben

Moinsen!

Micha hat's Bein kaputt? Gute Besserung!

Meinereiner war Montag bis heute in CUX. Die Rote hat gut mitgemacht, nur Schaltung musste ich auf'm elterlichen Campingplatz mal nachstellen, hatte sich losgerappelt. Hab' vorhin vergessen, mal auf'n Tacho zu gucken, wieviele km ich abgespult habe. Dürften aber um die 600-700 gewesen sein. :wacko:

Bilders hab' ich nur wenige gemacht, muss ich auch erst gucken, ob die wat taugen. Wollte in Hymendorf eigentlich noch die Unbeflecktheit der dort ansässigen weiblichkeit checken, aber leider fehlte dazu die Zeit. :wacko:

Morgen dann mit Begleitung in den Heidepark, ordentlich Adrenalin ausschütten! :laugh:

Geschrieben

Ich diskutiere hier doch gar nicht! Ich sage nur, dass es in diesem Falle nichts gebracht hätte! Ich verstehe daher deinen / euren Ansatz nicht bzgl. des Gummis!

Die scharfe Ecke bleibt mit+ohne Gummi!

Und im Nachhinein weiss es eh jeder ma wieder besser...

Das Gummi ist dazu da, dass nur das Gummi Kontakt mit der Strasse hat beim Kicken, damit die Kante vorne am Kicker gar nicht erst scharf geschliffen werden kann. Pro-Aktiv sozusagen :)

Ich hatte so ein Ding auch mal vor vielen Jahren von hinten in der Wade und meine Lektion gelernt:

- Kicker darf nicht scharfkantig sein

- Fuesse bei der Fahrt hoch nehmen, der Kicker kommt schneller als man so denken wuerde...

Bearbeitet von Friedi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.