Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Das Wetter macht krank ... Hab mir einen eingefangen.

Goof: Du hast meine Nummer. Wenn ich deine hätte oder ne Adresse mit Postfach/Briefkasten/Brieftaube wär es viel einfacher :wacko:

schönen Sonntag !

hatte friedemann gesagt, er solle dir meine nummer geben, da ich, als ich dort anrief, deine nummer nicht im handy hatte und in der tg war... :wacko:

rufe dich gleich mal an und speichere deine nummer ab! :wacko:

aber hör ich geisterstimmen oder sagtest du nicht, dass du zu Agsäll kommen wolltest...?! :wacko:

Eddi sacht, das Oerge nun nicht rangeht... :laugh:

Eddi 2: Friedi: Du brauchst hier in H nen aussenlager!!! irgendwie is das anstrengend mit den teilen im süden hannovers...

Bearbeitet von Goof

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Öhm, müsste das Telefon erstmal suchen.

Gestern meintest du, du kommst erst zum Grillen.

Dachte daher das Thema ist erstmal aufgeschoben...

Wie geschrieben:

Morgen nach der Arbeit werf ichs dir ein.

Wäre einfacher, wenn du schneller mit deiner Nummer rübergekommen wärst

und meine gespeichert hättest :wacko:

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

Öhm, müsste das Telefon erstmal suchen.

Such such ^^

Gestern meintest du, du kommst erst zum Grillen.

Dachte daher das Thema ist erstmal aufgeschoben...

Auch beim Grillen kann ich Teile annehmen :laugh:

Wie geschrieben:

Morgen nach der Arbeit werf ichs dir ein

Müssen uns nen Plätzchen für die Hinterlegung aussuchen, da Briefkasten zu klein und IM Haus...

Garten wäre gut! Aber den findest nich, ohne Lokaltermin...

Wäre einfacher, wenn du schneller mit deiner Nummer rübergekommen wärst

und meine gespeichert hättest :wacko:

Daher sagte ich ja Friedi vorgestern, er solle dir meine Nummer geben... :wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Abholen @ Döhren ?

Ja! Fahre um 13.15 hier wech! Wäre dann um 13:30 in Döhren!

Geschrieben

Wie eben tel: mir legts dir hin in Garten :wacko:

bis das läuft :laugh: wird, wird...

Geschrieben

Wie eben tel: mir legts dir hin in Garten :laugh:

bis das läuft :wacko: wird, wird...

juhuuuu, :wacko:

Planskizze folgt per PM :wacko:

Geschrieben

moinsein!

@friedi....heut wird nix gebosselt.... zu nass!

könnt also heut rumkommen... wenns passt? zeit?

....könnte ja btw noch herrn zange besuchen...wenn der schon wieder durch ist!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

@friedi....heut wird nix gebosselt.... zu nass!

könnt also heut rumkommen... wenns passt? zeit?

wir sind da - kannst auch gleich kommen.

gibt aber sicherlich mittagspause mit schlafen - da also lieber nicht!

Geschrieben

wir sind da - kannst auch gleich kommen.

gibt aber sicherlich mittagspause mit schlafen - da also lieber nicht!

...sounds good! could be there at 11:45am! if this is ok! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

...sounds good! could be there at 11:45am! if this is ok! :wacko:

of course :laugh:

Geschrieben

sind auch alle am start, kannst kömmen

saubär... fahre jetzt los zum friedi und dann den kleinen umweg zu dir!

Geschrieben

jepp :laugh:

kommen die Hupen auch? :wacko::wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Was für ein DrecksMistWetter :wacko::laugh: . Wollte heute nachmittag eigentlich mit der Vespa nach Wolfsburg zum Fussball. Auf ÖPNV von Celle aus hab ich kein Bock und mit dem Auto hat man die Probleme des Parkens aber was mach ich nun... :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit!

Heute glücklicher weise nur bis 1400 maloochen :laugh:

Dafür macht hier pünktlich zum freien Nachmittag das Wetter zu :wacko:

Nur noch 24°C und so langsam kriecht eine Regen versprechende Wolkenfront vor die Sonne :wacko:

Wollte eichelich an Strand und Postkarten schreiben - jetzt werd ich mich wohl eher auf's Ohr hauen und den entgangenen Schlaf der letzten Woche nachholen.....

Rein halten,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

kommen die Hupen auch? :wacko::laugh:

hupenalarm war gestern, hat wieder alles gegeben. evtl. kann ich sie überreden, ende august in walle anna stange zu tanzen.

ich hab ihr gesagt, da kommen ca. 300 leute (?!), wenn jeder was springen läst, kommt schön was zusammen. zumindest, was den stundenlohn angeht.

Geschrieben

@dem Ackzelllll und ihm seine Frau:

Vielen Dank für einen toll gelungenen Nachmittag und eine herrlich leckere Grillung!

Schöne Fahrt, sehr gute Wetterplanung (Cousine hat's treffend ausgedrückt), informative Weber-Einweisung .. einfach rundum Wohlfühlrollerfahrerambiente!!!

@ Karla:

Fr. Lahmhamstah hat bisschen Rippen-Autschn, sitzt hier Bier trinkend, ärgert sich über die beiden Beulen am Roller und grummelt immer "Oh Mann, so eine Scheiße!!!"

Aber sonst alles gut.

@t4: Nocheinmal mehr gute Bessererung von Hr. und Fr. Lahmhamstah!

War bei einer Abbiegung, 90 Grad Kurve. Mir ist das Hinterrad auch weggerutscht, aber nix passiert. Hinter mir ... naja.

Als wir da standen, kam eine Toyota (langsam bis normal) um die Ecke, dem drehten plötzlich die Reifen durch.

Die Kurve war echt rutschig ...

Moin,moin.

Gute Besserung! Ist ja :wacko: sowas; und das nach einem gelungenen Samstagnachmittag.

Na ja, solange die Knochen heile geblieben sind, sind die Blechschäden ja am ärgerlichsten.

Geschrieben

hupenalarm war gestern, hat wieder alles gegeben. evtl. kann ich sie überreden, ende august in walle anna stange zu tanzen.

ich hab ihr gesagt, da kommen ca. 300 leute (?!), wenn jeder was springen läst, kommt schön was zusammen. zumindest, was den stundenlohn angeht.

Was kostn ne Privatveranstaltung :wacko::laugh:

Kannste mal nach Daten etc. fragen ...? :wacko:

Schade, dass immer ne Gegenveranstaltung in H läuft, wenn die Nichte wieder in CE am hupen ist... :wacko:

Bitte die nächsten Termine posten ... :wacko::???:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Watt? Ne ganze Seite wurde voll :wacko:

War bie Muttern. Da regnete es auch fast ganztägig. Und Kalt isses. Brrr.

Da gehe ich fast gerne wieder arbeiten morgen...

Geschrieben

Watt? Ne ganze Seite wurde voll :laugh:

War bie Muttern. Da regnete es auch fast ganztägig. Und Kalt isses. Brrr.

Da gehe ich fast gerne wieder arbeiten morgen...

komisch... bei dem wetter sitzt sicher auch keiner draußen am grill oder rollert durch deutschland!!!

und trotzdem keiner da!!! :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Bin aber auch unmotiviert heute :laugh:

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

komisch... bei dem wetter sitzt sicher auch keiner draußen am grill oder rollert durch deutschland!!!

und trotzdem keiner da!!! :wacko:

Moin

Ich grille grad...... (:

Geschrieben

Hammer die Spieße von Gestern sind nach zwei Tagen inna "Suppe" nochmal ne ganz andere Liga.....

Geschrieben

Moin

Ich grille grad...... (:

Schon wieder? :wacko:

Habe immer noch den Geschmack im Mund... watr es lecker (auch ohne Fleisch für mich). Aber die Salate (deiner Frau :wacko: ) und das Baguette (das knusprige dunkle mit Oliven(?) drin) ... Jummy :laugh:

Nicht das Grillgemüse zu vergessen :wacko:

Geschrieben

Schon wieder? :wacko:

Habe immer noch den Geschmack im Mund... watr es lecker (auch ohne Fleisch für mich). Aber die Salate (deiner Frau :wacko: ) und das Baguette (das knusprige dunkle mit Oliven(?) drin) ... Jummy :laugh:

Nicht das Grillgemüse zu vergessen :wacko:

Musst Du mal Zähne putzen, geht dem Geschmack wech.....(;

Heute nur ist "resteverwertung".....russisch

Issa aber schon fertich, netten ruhigen Abend @alle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.