Zum Inhalt springen

Ich ekele mich am meisten vor/vorm....


tittndidi

Empfohlene Beiträge

....vor qualitativ schlechten Menschen. Einer davon äusserlich seinerzeit hochattraktiv, der/die andere an unsäglicher Hässlichkeit nicht zu übertreffen. Sprich, es ist das Wesen eines Menschen, das mich zu absoluten Ekel bewegen kann.

 

Ansonsten halt unsauberes Besteck und Geschirrr zum Beispiel. Das geht bis zum Initiieren von Lippenherpes, wenn der Moment nur ekelhaft genug war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tittndidi änderte den Titel in Ich ekele mich am meisten vor/vorm....
vor 20 Stunden schrieb snowcrash:

 

...wie bildet man eigentlich einen sinnvollen Satz mit der zweiten Version des Topic-Titels:

"Ich ekele mich am meisten vom..."

Entschuldigung, zur späten Stunden wohl einen Buchstaben übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb snowcrash:

Ich finde ja schlechte Rechtschreibung und Grammatik fürchterlich... 

 

Naja, wenn man im Schlachthaus sitzt, sollte man nicht unbedingt mit Schweinen werfen;-)

Lese dir einfach deinen Beitrag hier noch einmal genau durch, würde ich persönlich auch fürchterlich finden.:-D:cheers:

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Kassengebiss.

Hatte unser Nachbar Helmut. Herzensguter Mann, zuletzt um die 90 Jahre alt. Das Gebiss klapperte beim sprechen und fiel auch mal raus :-D oft konnte er es aber noch abfangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kbup:

Kennt ihr das, wenn euer Gesprächspartner irgendwas im Mundwinkel hat und es nicht merkt...? Das finde ich wirklich eklig! :cheers:

Ja. So schleimige Ziehfähden 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elbratte:

Ja. So schleimige Ziehfähden 🤮

Und dazu noch Maulfäule, wo dir automatisch das sogenannte Kotzwasser unter dem Kieferbogen hervorsprudelt.

Mein ehemaliger Chef aus Finnland war dieser Typ von menschlicher Maulverwesung.:wacko:

Erst nach dem ihm die oberste Führungsebene (oder jetzt CEOs) darauf ansprachen wurde es besser.  

GsG Frage: Fällt es einem Betroffenen selber nicht auf das schlechter Atem im Spiel ist ?

 

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elbratte:

Ja. So schleimige Ziehfähden 🤮

vor 4 Minuten schrieb Lapflop:

Sprechkäse.

Geht dann über in Mundwinkelreis, wenn's trocknet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kbup:

Kennt ihr das, wenn euer Gesprächspartner irgendwas im Mundwinkel hat und es nicht merkt...? Das finde ich wirklich eklig! :cheers:

 

vor 7 Stunden schrieb Elbratte:

Ja. So schleimige Ziehfähden 🤮

 

vor 6 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Habe eben gekotzt. Ernsthaft.

Das nennt sich: Sprechkäse

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Irgendwelche Flecken im Waschbecken 🤮

Ich kam eben ins Badezimmer. Im Waschbecken waren schwarze Flecken. Neben der Dusche lag Bettwäsche. Mein kopfkino hat verrückt gespielt. also Zahnbürste genommen und in der Küche geputzt.

was war es? Tochter hat sich abgeschminkt und Mascara Flecken hinterlassen. Bettwäsche wurde auch gewechselt und einfach ins Bad geschmissen. 
Ich kann da aber nicht drauf 🤢
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Luschen! 

Kommt mal ne Woche mit auf Rauschgift Suche:-D

Winziges Beispiel:

Wenn das Klo so vollgeschissen ist, dass der Turm oben raus schaut, ist es ja nur gut, wenn direkt daneben die Badewanne ist. Die hat mehr Fassungsvermögen :repuke:

Bearbeitet von Humma Kavula
Dafür ekeln die sich nicht vor Quallen...
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ihr Luschen! 

Kommt mal ne Woche mit auf Rauschgift Suche:-D

Winziges Beispiel:

Wenn das Klo so vollgeschissen ist, dass der Turm oben raus schaut, ist es ja nur gut, wenn direkt daneben die Badewanne ist. Die hat mehr Fassungsvermögen :repuke:

Das sind so Sachen die kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sowas geht doch nur wenn man nichts mehr mitbekommt. Aber bei einen Drogie scheint das ja so zu sein.

Ich hatte beim Zivildienst ein ähnliches Vergnügen. Da war die Toilette vom alten Krankenhausgärtner, der dort sein Gnadenbrot bekam, genauso zugeschissen und der liebe Zivi, also ich, durfte das dann wieder gangbar machen. Der Gute Gärtner war aber schon über 80 und dement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade so in Erinnerungen schwelge. Der süße Verwesungs-/ Leichengeruch bringt mich heute noch zum :repuke:.

Da hatte ich im Zivildienst auch so meine Begegnung. Krankenhaus, Kühlraum wo die Verstorben zwischengelagert wurden. Kennt man ja aus diversen Krimis im TV. So Edelstahlschubladen die dann immer rausgezogen werden . Auftrag: Kühlung defekt gucken und reparieren. Wir also da hin. Dummerweise lag da noch jemand drin. War wie im Film. Also ans Haustelefon und den Pathologie-Pfleger bestellt. Mit ihm dann die Person aus der Box geholt und auf dem Pathologie-Tisch zwischengelagert. Kompressor war am Ende der Schublade. 3x darf man raten wer da rein kriechen durfte!? Den süßlichen Verwesungsgeruch habe ich heute noch in der Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2024 um 19:14 schrieb Elbratte:

Wenn es allerdings um Zähneputzen geht, kriege ich Würgereiz, sobald ich die Zahnbürste in den Mund stecke 🤮

 

Das habe ich komischerweise nur auf Runs, Samstags bzw. Sonntag morgen- da ist hinter den Eckzähnen dann Schluss mit lustig. sobald die Bürste die Grenze überschreitet muss ich reiern! Hat jetzt weniger was mit Eckel zu tun sondern eher mit einem ausgeprägten Würgereiz! Endgegener ist dann dieses trockene Holzstäbchen beim HNO, womit er die Zunge runterdrückt. Btw. ich kann aber auch nicht von einem Holzkochlöffel probieren...oder diese fancy pseudo "Öko Holzgabeln":repuke:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2024 um 05:05 schrieb Kebra:

 

 

Das nennt sich: Sprechkäse

:repuke:

 

so geil, das heißt hier genauso :-D 

und anne augen: glotzkäse.

 

hab ich jetz zwar keinen ekel vor aber ich möchte dann immer während die person mit mir redet ein stöckchen nehmen und das anpieksen :muah:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heisse Hexe".. kam hier eben in einem anderen Thread vor. Erinnert mich an meine Kindheit in der mein Vater mich an die Tanke geschickt hat. Er hatte damals ein massives Alkoholproblem, mir als Kind wurde gesagt Papa ist krank. Hab aber irgendwann geschnallt was los ist. Seit dem ist "Heisse Hexe" echt ein Gruselbegriff für mich..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sloth:

"Heisse Hexe".. kam hier eben in einem anderen Thread vor. Erinnert mich an meine Kindheit in der mein Vater mich an die Tanke geschickt hat. Er hatte damals ein massives Alkoholproblem, mir als Kind wurde gesagt Papa ist krank. Hab aber irgendwann geschnallt was los ist. Seit dem ist "Heisse Hexe" echt ein Gruselbegriff für mich..

Bist ne coole ehrliche Haut!

Schätze das sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sloth:

"Heisse Hexe".. kam hier eben in einem anderen Thread vor. Erinnert mich an meine Kindheit in der mein Vater mich an die Tanke geschickt hat. Er hatte damals ein massives Alkoholproblem, mir als Kind wurde gesagt Papa ist krank. Hab aber irgendwann geschnallt was los ist. Seit dem ist "Heisse Hexe" echt ein Gruselbegriff für mich..

Kann leider mit dem Begriff "Heisse Hexe" als Österreicher nichts anfangen.

Wie oder was bewirkt dieses Mittel/Getränk in Verbindung mit Alkohol?

Wäre eigentlich einen GsG Frage:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beatnik66:

Bist ne coole ehrliche Haut!

Schätze das sehr!

Danke dir. Sowas hinterlässt halt Spuren.

 

vor 3 Stunden schrieb tittndidi:

Kann leider mit dem Begriff "Heisse Hexe" als Österreicher nichts anfangen.

Wie oder was bewirkt dieses Mittel/Getränk in Verbindung mit Alkohol?

Wäre eigentlich einen GsG Frage:dontgetit:

 

"Heisse Hexe" war fast food, wurde auf die Schnelle in der Mikrowelle warm gemacht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information