Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PK-Elestart mit dem Ele-Zahnkranz drauf geht sehr fein. Hat erinnerlich so ca. 1,6 kg

Aber neu blitzen wäre voteilhaft oder?

Bearbeitet von Pott
  • 2 Monate später...
Geschrieben

so ,ich meld mich hier auch mal zu wort !

wie es ausieht verkauft mir ein kumpel auch eine seiner 2 ets ,schade das die sitzbank und der auspuff nicht bei is ! :thumbsdown:

trotzdem geiles moped :crybaby::crybaby:

Geschrieben

es haben ja bestimmt 2-3 leute von euch nen kompletten original motor mit gestecktem polini 133 !

wenn jemand mal etwas über die bedüsung sagen könnte wäre mir sehr geholfen bei 20/20er gaser und ets banane?

Geschrieben (bearbeitet)

keiner nen bedüsungsvorschlag für das setup ?

Orginal ist 76 HD und 45 ND oder?

Ich würde um die 85 HD gehen und ND die org.lassen!

Bearbeitet von Pott
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren !

die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus !

kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ?

ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut :thumbsdown:

post-10606-1271006064,36_thumb.jpg

post-10606-1271006096,05_thumb.jpg

post-10606-1271006118,42_thumb.jpg

post-10606-1271006135,07_thumb.jpg

Geschrieben

Auspuff und Sitzbank ?

Da haste dir aber auch die beiden teuersten Teile ausgesucht... :crybaby:

meine :thumbsdown:

post-1579-1271014212,75_thumb.jpg

post-1579-1271014260,99_thumb.jpg

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

@ludy1980: unter der rechten Seitenklappe am Rand des "Motorausschnittes" oben links.

Meine:

post-1023-1271019260,27.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ETS-Treffen hört sich gut an das ist meine 8tkm auf der uhr (steht da wie ausm laden)

komplett zerlegt und poliert, gereinigt und wieder zusammengesetzt

leider nur iphone bild besseres wird nachgereicht

post-12544-1271020776,81_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

hallo

hat jemand schon einen vergleich gemacht mit einer PV Banane und einer ETS banane

gibt es einen unterschied zwischen den beiden bananen ( äuserlich sicher ohne zweifel :thumbsdown: , aber im inneren )

leistung usw

weis jemand ob man repros oder etwas bekommt

habe gerade basti angeschieben einen es möglich währe ein dickeren krummer fur der PK anzufertigen aber mit PV banane

da leider der Original Puff leider nicht erschwinglich ist

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

Geschrieben

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

das schärfste dabei ist ja das ich ein paar Monate später ne ganze Bank mit allem bekommen habe was noch unter dem lag was die reproduktion der Schloßrosette gekostet hat :thumbsdown:

Geschrieben

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

ETS Replika :crybaby: - sorry aber das ließt sich echt geil... :thumbsdown:

Geschrieben

ETS Replika ;-) - sorry aber das ließt sich echt geil... :crybaby:

:thumbsdown:

ja leider bekommt man eine ets nicht unter 2000 ? hab eine pk125s rumligen sie ist fast zu schade um nicht bewegt zu werden

ETS = SS der 90

also wird es wohl auch replikas geben :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :thumbsdown:

post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :crybaby:

Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Bearbeitet von Fonzo
Geschrieben

post-1023-1271019260,27.jpg

Is this mug commercially available?

As for the ETS exhaust I will need to talk to a member on here before saying anything else but perhaps if you're willing to wait a few months they may be available in a Lambretta "Clubman" type of option.

Geschrieben

Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :crybaby:post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :thumbsup:Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Fonzo - der Gaypäckträger geht ja mal gar nicht... :thumbsdown: - is ja nix mehr original :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
    • rahmen sind weg. mikuni und italkast noch da.
    • Gr 160 in rot hätte ich hier...   Bei Bedarf melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung