Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

nein! echt nicht aufhören!!! ist die beste langeweileverteibung!!! :love:

so viel schwachsinnige Statements von "Mods" (ich finde: "jeder sollte einen Mod haben!" - "Ist dein Mod schon stubenrein?") für Mods über Mods pro Mods... hab ich ja noch nie gelesen! :-D herrlich ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Freund Paco Punani hat eine extrem gutlaufende Geschäftsidee, welche er als Franchise an andere , smarte In-Kraut-People abgeben würde - Bein Interesse PM

gayice.jpg

Hat der Topic-eröffner eigentlich News, bezüglich des Erscheinens der ultimativen page ??????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Keine Sorge MM - der Remod sourced gerade extrem unter anderer Identität content für den Technikteil der ultimativen page . Es geht voran - Geschichte wird gemacht :-D

Hat der Topic-eröffner eigentlich News, bezüglich des Erscheinens der ultimativen page ??????? blush.gif

Edith sah gerade das das Forum um eine große Portion Spaß kleiner geworden ist, da Remod alle seine inspirierten Einträge geändert hat. Schade !

Läßt sich das noch irgendwo im Datenmüll finden und zusammenstellen ???? Sollte als literarisches kleinod 2004/05 nicht für immer verschwinden....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge MM - der Remod sourced gerade extrem unter anderer Identität content für den Technikteil der ultimativen page . Es geht voran - Geschichte wird gemacht :-D

Edith sah gerade das das Forum um eine große Portion Spaß kleiner geworden ist, da Remod alle seine inspirierten Einträge geändert hat. Schade !

Läßt sich das noch irgendwo im Datenmüll finden und zusammenstellen ???? Sollte als literarisches kleinod 2004/05 nicht für immer verschwinden....

<{POST_SNAPBACK}>

Oh ja, bitte,bitte,bitte! :-D

Waren das noch Zeiten - während meine Freundin Verbotene Liebe schaute, konnte ich hier die Forum Soap verfolgen.

Das Leben ist trister seitdem :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super! Dieser Remod hat fast alle Beiträge gelöscht!  :-D

Jaja, ist auch besser so... trotzdem ist jeze der Witz weg, die Luft raus. Schade.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mir grade mal paar Seiten durchgelesen ;-)

...Hätten ihr ihn nicht soo fertig gemacht hättet ihr warscheinlich noch bischen spaß gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@T5Rainer+TV200: Völlig daneben! Aber so was von daneben! Whodafunk ist sogar ziehmlich offensichtlich nicht der "over and out"-Remod, aber auch genauso offensichtlich ein anderer. Noch mal scharf nachdenken  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JA,aber wo ist jetzt die Homepage und warum schreibt hier niemand wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Läßt sich das noch irgendwo im Datenmüll finden und zusammenstellen ????

Da hier einige so schön gequotet haben, mach ich mal den Anfang!

:-D

Liebe FRIENDS OF INNOCENTI!

Von wegen Forum schliessen, jetzt gehts doch erst richtig los. Also das 80er Jahre Modrevival durch Quadrophenia ging ja mehr oder weniger daneben. die 80er Jahre waren vom Style mehr was für die "Modern Talking Generation" bzw. "Jogging High" und "stonewashed, weisse streifen jeans träger" mit dauernwellen und rotzbremse siehe rudi völlers, peter maffays und wie sich die alle nennen.

der Re-MOD Style soll eben nicht von der BRAVO gehyped werden, sondern vom echten Underground! Aber wie man sieht sind Lammyfahrer hier auch keine Mods mehr... habe aber hoffnung. ich bin jedenfalls fest überzeugt, dass das MODSLIFESTYLE der "neue Trend" nach der Technobewegung wird und ist.

Siehe THE Bands wie THE HIVES, JET, die geben den Trend schon vor. Nur hat halt von den "normal boring blocks" noch keiner gecheckt, dass es hier um den MODSTYLE geht! Ihr dürft nicht vergessen, dass ja fast kein schwein weiss, was ein MOD ist und war. Fragt mal auf der Strasse 10 Leute ob sie wissen was eine Lambretta ist!!!!! Kennt ja auch keiner mehr. Das ist jedoch unser Vorteil. Weil zb. der HIP HOP Trend ist schon wieder schwer am abflauen...total verheizt das ganze "buff papa pussy licker style booty fucking" gerappe. (ausgenommen das geile comeback der Fanta4!!!!!) die LOVEPARADE ist ebenfalls done. Elektronische Musik ist done, too. Jetzt werden die Fender Gitarren angeschlossen und wieder zum beat und n-soul gerockt  Leute. Lambretta Sportfreunde lauter bitte!

Jetzt geht´s richtig los!

Ich will keine kohle mit meiner Lambretta homepage machen. Nein, ich will nur die Lawine lostretten, die wenn sie gross genug ist, diesen ganzen Plastik-Automatik-Mondscooter-Schrott über den haufen rollt!

Wer mitmachen will bitte emailen. Nun folgen den Worten TATEN, es wurde genug theoretisiert. NowThe ACTION . Ready, Steady go!!!!

Wir treffen uns in der LAMBRETTA LOUNGE auf einen GIN TONIC!

:-D

aber ich wohne im urlaub ja auch immer im englischen sektor und nicht im ballermannsektor
ich bin jedenfalls fest überzeugt, dass das MODSLIFESTYLE der "neue Trend" nach der Technobewegung wird und ist.
vielleicht Deserts, Jeans, Perry + Pullunder... Das ist nur ein Ideal, welches ich bis heute bewahrt habe.
die bildergallerie des springbreaks lässt aufgrund einiger typen eher ein kameradschaftsreffen von npd-jüngern erahnen. die vorherrschende farbe ist denn auch tarngrün
Supporter herzlich willkommen, die anderen sollen im Schwätzertopic oder sonst wo herumlabern

usw.

Man beachte das jeweilige Datum.

- die zitierten "Meinungen" spiegeln in keinster Weise die Meinung des hier Schreibenden wieder!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Es geschah stylisch-heimlich ! Es geschah im Verborgenen ! Aber nun steht es im Raum wie eine schreiende Anklage, gleich dem Guernica-Bild Picassos !

!!!!!!Die ultimative MOD/LAMBRETTA-PAGE ist gelauncht !!!!!!!!

Und für alle die seit Monaten nicht schlafen können, gibt es sogar endlich ein Bild vom Remod aka WhodaFunk !

Ihr Style-Götter kniet nieder - Österreich erwache !

Rodolfo.all.jpg

Da link of da modan mod-page

Ich geh kaputt ! Danke !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Ich dachte immer Neo-Mods sehen eher wie Paul Weller aus :-D

Ed: Zitat Jimmy aus Quadrophenia "Ich bin Mod weil ich nicht so bin wie die anderen!"

....Mods sind auch nur mitläufer die sich Krampfhaft von der Masse abheben wollen

Viel mir grad so ein :wasntme:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber ganz schön lange gedauert bis du die seite gefunden hast. :-D

wobei aber anzumerken ist dass bis auf 2 oder 3 links die site nichts mit dem thema MOD zu tun hat!

aber es freut mich dass du/ihr wieder euer schon verloren geglaubtes lebenselixier wiedergefunden habt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Mod hin Mod her - was mich mal ernsthaft interessieren würde : wie benennt man denn die klassischen Schnitte die die 60s Anzüge haben ? Kenn mich da leider generell nicht aus. So wie die Sonderangaybote bei P&C sehen sie nicht aus ..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie unterscheiden die sich im Schnitt zu aktuellen Modellen ? Wie sind denn heutige Anzüge geschnitten ?

heutige anzüge sind meist gerade während "60ties" anzüge körperbetont / eng (slim-fit) geschnitten sind.

zudem haben moderne anzüge oft nur noch zwei oder gar nur noch einen :-D knopf...... smarte anzüge sollten drei haben, wobei der unterste immer offen gelassen wird!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information