Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aja, gut - die körperbetoneten kamen mir meist an den Jungs in Quadrophenia etwas schlacksig vor... ist der slimstyle heute noch abgesehen als szenedress verbreitet ?

..und ich dachte für einen Moment...die Rückkehr...

Quadrophenia sollte nicht als Maßstab gelten, was smarte Kleidung betrifft. Hin und wieder sieht man dort ein paar interessante Leute, aber nur im Hintergrund. :-D Eigentlich ist es immer am besten, sich einen Anzug schneidern zu lassen. Das ist aus Kostengründen natürlich nicht immer machbar.

Sehr ordentliche Anzüge kannst du hier bestellen: http://www.dnagroove.it From Mods for Mods.

Ich habe dort noch keinen Anzug bestellt, nur andere Sachen, aber Claudio ist sehr hilfsbereit und wenn du dich vernünftig ausmisst und mit ihm abstimmst, ist das Risiko minimierbar. Ist nicht mit einem Kauf und Anprobe im Geschäft vergeleichbar, klar.

Cheers,

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder nen trip nach münchen machen und im target-store einen maßgeschneiderten von dna bestellen....

DNA!! Da kennt sich einer aus!! Kann man in diesem Target-Store auch bestellen oder kennst du evtl. Mailorder im deutschsprachigem Raum die Klamotten von DNA vertreiben???Wäre in erster Linie an Hemden und StaPrest-Büxen interessiert wobei ich mir aber nicht sicher bin ob die im Gegensatz zu Britac solche Hosen überhaupt im Programm haben.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutste vom Target Store hatte auf dem Nürnberg Weekender vor einem Monat

einen Stand aber nur Freitag Abend. Bei den Preisen liefen die Geschäfte wohl nur

mässig. Mir hatten es ein paar Schuhe angetan. Als ich den Preis gesehen habe musste

ich aber erstmal schlucken. Jetzt sind sie auch "online" dafür noch mal 30.- Tacken teurer. :-D

In Nürnberg noch 249.- jetzt auf der Homepage 279.-.

Weiß jemand ob die Teile auf der DNA Seite die gleichen sind?

Mit 225.- ja fast ein Schnapper. Gibts die sonst in D noch irgendwo?

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!!! :-D

Die Preise für die Anzüge halte ich für angemessen aber das meiste andere Zeug ist meiner Meinung nach ziemlich teuer.Glücklicherweise liegen die Hemden die mir gefallen nur um 69 Euro.Vieles von den Klamotten ist auch sehr modmäßig und nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutste vom Target Store hatte auf dem Nürnberg Weekender vor einem Monat

einen Stand aber nur Freitag Abend. Bei den Preisen liefen die Geschäfte wohl nur

mässig. Mir hatten es ein paar Schuhe angetan. Als ich den Preis gesehen habe musste

ich aber erstmal schlucken. Jetzt sind sie auch "online" dafür noch mal 30.- Tacken teurer. :-D

In Nürnberg noch 249.- jetzt auf der Homepage 279.-.

Weiß jemand ob die Teile auf der DNA Seite die gleichen sind?

Mit 225.- ja fast ein Schnapper. Gibts die sonst in D noch irgendwo?

Die Brogue Boots haben es mir auch angetan.Leider sehr selten zu finden und schweineteuer.Da bleib ich lieber bei meinen geliebten Dr.Martens.Hab grad Samstag ein Paar 8-Loch für 65 Euro aus noch englischer Produktion geschossen.Die waren ewig bei denen im Lager verschollen und sind beim Umzug des Ladens wieder zutage gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht daran liegen das Target anscheinend zur Zeit der einzigste Laden ist der die Klamotten in D vertreibt und daher diese Preise machen kann.Mir war eigentlich auch mal zu Ohren gekommen das DNA eine günstige Alternative zu Ben Sherman & Co.sein sollte.

Der Randaleshop ist zur Zeit zum Beispiel der einzigste Mailorder der in D die Marke Britac vertreibt ist aber bei den Preisen trotzdem sehr fair.

Randale Shop

Ein sehr guter Mailorder ist auch Smart & Clean aus Barcelona.Da bestellen schon so viele aus D das die Seite auch schon auf Deutsch umgefrickelt wird.

Smart & Clean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht daran liegen das Target anscheinend zur Zeit der einzigste Laden ist der die Klamotten in D vertreibt und daher diese Preise machen kann.

Bei den Brogue-Boots schreibt sie, dass man ein paar Wochen warten muss. Das heißt sie bestellt in Italien

(zu welch einem EK-Preis wüsste ich gern) knallt einen fetten Gewinn darauf und reicht sie weiter. So bescheuert

muss ich aber nicht sein. Die spanische Seite ist ganz nett, mit einem Laden, der Randale heißt tu ich mich schwer,

liegt wohl am Alter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht daran liegen das Target anscheinend zur Zeit der einzigste Laden ist der die Klamotten in D vertreibt und daher diese Preise machen kann.Mir war eigentlich auch mal zu Ohren gekommen das DNA eine günstige Alternative zu Ben Sherman & Co.sein sollte.

Der Randaleshop ist zur Zeit zum Beispiel der einzigste Mailorder der in D die Marke Britac vertreibt ist aber bei den Preisen trotzdem sehr fair.

Randale Shop

Ein sehr guter Mailorder ist auch Smart & Clean aus Barcelona.Da bestellen schon so viele aus D das die Seite auch schon auf Deutsch umgefrickelt wird.

Smart & Clean

Ne - Problem beim Target Store ist dass dieser in ner Münchner Schicki-Micki Einkaufsgegend liegt und die Yuppies ja nichts "billiges" kaufen. Darum verlangt er für die zB Schuhe bedeutend höhere Preise als bei DNA selber.

Wenn man aber selbst im Laden steht, wie ein "Szene-Angehöriger" aussieht, gibts meistens nen ordentlichen Rabatt, durch welchen der Preis nicht mehr weit vom Online-Shop weg ist.... hört man so.... :-D

Zu Britac: kA wie die Qualität von denen zZ ist aber früher waren die von Material (60% Polyester, 40% Baumwolle, teilweise noch schlechter) und von der Verarbeitung (Lose Knöpfe + Nähte, Nähte falsch gesetzt, etc) derart mies dass ich da nur 1x bestellt habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Laden, der Randale heißt tu ich mich schwer,

liegt wohl am Alter. :-D

Der Name kommt vom Hauslabel,Randale Records.Ist doch eigentlich ziemlich latte,man bestellt ja auch bei Plastic Bomb,Disco-Hater etc.Mir ist eben wichtig das ich mein Zeug zu fairen Preisen bekomm.Der Altersunterschied der Inhaber die übrigens äußerst korrekt und sehr freundlich sind, zu dir ist glaub ich gar nicht mal soo groß. :-D

@Stampede: Das hab ich schon mal gehört.Soll sich aber sehr zum Positiven geändert haben.Meine Hemden lassen leider noch auf sich warten sonst könnte ich schon Näheres dazu sagen.Freunde von mir sind jedenfalls hellauf begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das hier in Sachen Klamotten ein paar Infos reinkommen. Wie ist denn der Versand von Spanien ? Haben die in Barcelona auch ein Ladengeschäft..?

Jup,Adresse müßte auf der Seite irgendwo mit draufstehen.Die Damen treiben sich desöfteren wohl auch in Deutschland auf Weekendern rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,Adresse müßte auf der Seite irgendwo mit draufstehen.Die Damen treiben sich desöfteren wohl auch in Deutschland auf Weekendern rum.

Richtig, tun sie, sind beide sehr nett und hören auf die Namen Montse und Pepi!

Waren zB in Nürnberg anwesend!

Zu DNA kann ich sagen, dass ich bis jetzt auch immer in Italien bestellt habe, Versand war nie Problem, trotz ital-Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Marke mal gegoogelt. Gibts im Kaufhof, Otto Versand, Baur und Haufenweise bei E-Bay.

Aber nirgendwo was, was auch nur annähernd Ähnlichkeit hiermit hat. :-D

Hier in Osna in dem Laden wo ich mein Martens gekauft führen die auch Blend.Ich hab einen guten Draht zu der Perle die da arbeitet und könnte mal fragen ob die die bestellen kann weil ich mit denen auch liebäugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5-Rita

Loake Brothers hatten immer schon schöne Schuhe. Aber 127 Pfund sind natürlich auch

ein Brett. Gibts auch eine Männerversion der von Dir geposteten?

da nichts auf deren seite steht..denke ich mal..daß sie für männer wie auch frauen gleich sind..

http://www.loake.co.uk/our_shoes/product_d...e=1880⊂=

hier gerade im angebot..was aber auch noch sehr happig ist...

http://www.pediwear.co.uk/detail.php?stock_ID=223

hier mal ein text von einem anderen anbieter dieser boots..

"Shoes: Burford Loake - Gentlemens Shoes> Loake Burford Style: Lace Up Boot Fitting: F Lining: Leather Sole: Goodyear Welted Leather Additional: Tan Burnished Calf Brogue Boot Size: 6, 6 1/2, 7, 7 1/2, 8, 8 1/2, 9, 9 1/2, 10, 10 1/2, 11, ..."

einfach nur hübsch... :-D

18928_96_288f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information