Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Featured Replies

Geschrieben

öha .. hier ist das topic ... dachte das wurde vor monaten gelöscht. gibt's es was neues? website? re-lunch?

  • Antworten 972
  • views 66,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alter alter alter, was ist das hier für eine gayheim affäre? wo ist der link zu der hompegae???

Geschrieben

Keine Technikfrage beantworten - bis der link da ist ! :-D:-D;-)

Geschrieben

aber ich freue mich schon auf den technikbereich der MODern lammbretta webpage, da muss man nämlich nicht mit so schlechtgekleideten leuten reden, die einen immer blöd anmachen wollen.

und dir erzählen wie schnell ihre vespen sind..

Geschrieben
Keine Technikfrage beantworten - bis der link da ist !  :-D   ;-)   ;-)

:-D aber auch! und ich habe so profunde versagerwahltipps gaygeben, dass der protagonist dieses possenspiels sogar schon bei den 'Wer hat the dog's Bollocks?' jungens mitspielt und sich versagergrössen für seine Lambretta motokrass projekt durchsagen lässt.

shame on me!

Bearbeitet von steve

Geschrieben

Für Steve :-D

zeichen13.gif

Bin ja mal gespannt , ob es auf der CS in München einen Kochbuchstand des Topiceröffners gibt ???????

Geschrieben

Na, wer seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist, wird sich mit HTML-Code etwas schwer tun. Aber hatten sich hier nicht einige illustre, virtuelle Gestalten fraternisiert? Was ist denn aus der britophilen Anja geworden? Kinder?

Analog zum ScooterWiki ( :plemplem: ) fordere ich von Remodulade das ModWiki!

Geschrieben

or is it perhaps this one:

klick

the clock time is yes the purest dejavù

cheers

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Topic des Jahres 2004 darf nicht sterben ! Remod erhelle uns !

Edith merkt gerade an , das seitdem der Remod so still ist, Horst55 voll auftrumpft, besteht da etwa ein Zusammenhang????

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

Fiese Fressen am posen!

Master Of Disaster

Bearbeitet von minikin222

Geschrieben
modcard.gif
Geschrieben

Kaum zu glauben, aber ich habe den Nachmittag und frühen Abend damit verbracht, das ganze Topic zu lesen! Jesus Christus, die Borniertheit und Arroganz mancher Leute ist echt nicht mehr zu überbieten. Da wird sich ein Nick ausgedacht, möglichst ohne Angaben über Herkunft oder sonstwas im Profil, und dann wird beleidigt, gelästert und gelogen, das es auf keine Kuhhaut mehr passt. :veryangry:

Geschrieben
na wenn das nun die mods sind, dann mal prost mahlzeit!  :puke:   :puke:

Und mitten drinnen in dem schrägen Haufen: Roman und Stefan. :-D

Geschrieben
Nenn mal Namen!

Zufall, hab den Thread heute auch zum 1. mal richtig genießen dürfen...

:-D

Zum genießen fand ich das beim besten Willen nicht! Namen? Du hast es doch gelesen?!

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen....

Geschrieben

Oh, hab die ironie-tags vergessen, sorry.

Edith meint aber doch: Es gab ja hier wohl zwei Fronten. Ist halt die Frage, welche Leute man nicht abkann. Das wollte ich halt hören

Bearbeitet von Morddeich Mole

Geschrieben
Oh, hab die ironie-tags vergessen, sorry.

Edith meint aber doch: Es gab ja hier wohl zwei Fronten. Ist halt die Frage, welche Leute man nicht abkann. Das wollte ich halt hören

Dummerweise war ich beim Lesen des Topics nicht im Humor-Modus. :-D

Aber was dieser selbsternannte Gralshüter des MODernism und seine Jünger so zum Besten gegeben haben, trieb mir die Zornesröte ins Gesicht. Erinnere ich mich richtig, dass du mit Britannia74 verheiratet bist? Würde mich interesieren ob sie ihre Fratenisierung mit diesem ´Engländer` mittlerweile kritisch sieht.

Geschrieben
Dummerweise war ich beim Lesen des Topics nicht im Humor-Modus.  :-D

Aber was dieser selbsternannte Gralshüter des MODernism und seine Jünger so zum Besten gegeben haben, trieb mir die Zornesröte ins Gesicht.

Wie kann man sich über so einen Schwachsinn ernsthaft aufregen?! :grr:

Erinnere ich mich richtig, dass du mit Britannia74 verheiratet bist?

Nee, die is doch mit Remod verheiratet! :-D

Geschrieben
Wie kann man sich über so einen Schwachsinn ernsthaft aufregen?!  :grr:

Gute Frage, ich war früher selbst ein Teil dieser (Sub)-Kultur (Mod, Rude Boy, Skinhead) und obwohl ich nicht mehr aktiv bin, fühle ich mich der ganzen Sache nach wie vor verbunden. Unqualifiziertes Geschwafel regt mich daher immer noch auf.

Nee, die is doch mit Remod verheiratet!  :-D

Komisch, irgendwo in der Mitte bietet sie Bilder von ihrem Mann an, ein gewisser

MM.

Geschrieben
Und mitten drinnen in dem schrägen Haufen: Roman und Stefan.    :-D

woooooooooooooooooooooooo?

Geschrieben
woooooooooooooooooooooooo?

Bilder von oben gayzählt:

Nr 6 der rechte von beiden und Nr. 17 hinter dem Cocktail

Nr. 20 der linke von beiden :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
  • Autor

@ Administrator:

Bitte Topic löschen! over and out forever?

Remod says no more... last words:

Respect to friends of Innocenti!

Geschrieben

Bloss nicht aufhören mit dem Topic, selten so viel und so herrzlich gelacht. :-D

Das Thema ist doch immer noch nicht ausdiskutiert, da sind definitiv noch Fragen offen.

- enge Hosen vor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.