Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.leapers.com/

http://www.drugs-test.nl/default10948.html

drugsfotoverkleind.jpg

Seit Verschiebung in die passende Kategorie, ist das Topic äusserst langweilig geworden. Oder beschäftigt sich der dedicated follower of Schwachsinn nur noch mit seinem Spiegeltransporter, der Herr Seelist mit amerikanisch/indischen PX-Kopien :puke: und die anglophile Anja mit Körpertuning? Was ist mit den übrigen edlen Rittern der Tafelrunde?

Kann es das Ende bedeuten?

Diese Soap musste eingestellt werden, weil der Hauptdarsteller gekündigt hat ? gaehn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Verschiebung in die passende Kategorie, ist das Topic äusserst langweilig geworden. Oder beschäftigt sich der dedicated follower of Schwachsinn nur noch mit seinem Spiegeltransporter, der Herr Seelist mit amerikanisch/indischen PX-Kopien :puke:   und die anglophile Anja mit Körpertuning? Was ist mit den übrigen edlen Rittern der Tafelrunde?

Kann es das Ende bedeuten?

Diese Soap musste eingestellt werden, weil der Hauptdarsteller gekündigt hat ? gaehn.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Sähkö, weiss nicht gaynau was mir da unterstellt wird. Ich sitze nach wie vor jeden morgen nach dem aufstehen splitterfaser nackt vor dem bildschirm und versuche so sinnfrei zu sein wie überhaupt möglich. Und was körper tuning angayt, nicht mehr und nicht weniniger als zuvor. Why imporve on that which is already perfect?

:-D:-D

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er ist wieder da! Dirty Harry aka Harald Schmidt is back am 19. 01. 05 auf ARD!!!!

23. 12. 04 um 21.45 Sondersendung auf ARD - ich wusste die Vorweihnachtszeit kann noch besser werden...alles wird gut.

SOLL ICH EUCH (you know who you are) eine 2. Chance geben???

Aber wenn, dann nur im LAMBRETTA Topic!!! Ganz oder gar nicht!

Mein Angebot gegen Winterdepressionen und "not being boring".

Euer Remod

(Jeder hat eine 2. Chance verdient bis auf Hitler (Originallzitat: B. Jones Film)

:-D

Euer REMOD :-D

Bearbeitet von Remod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wässspa rrrrrrrrrrrrrrrrroll!

wieso hat der (leider erfolglose) österreichische postkartenmaler

keine 2.te chance verdient?

herr remod, wenn sie an einem soulweekend in der letzten frontstadt interesse hätten..

könnte ich eine guide- und ü-nacht-mgl. in bestér gesellschafft offerieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der grosse Launch ? Ich hab' weder in Funk noch Fernsehn' was gehört ... außer Guestbook-Beschmutzung und dicken Sprüchen ist mir noch nichts unter gekommen ... unter WELCHER Adresse ist die sagenumwogene Seite zu finden ?

Bitte schnell Antwort !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist die Seite nur für "Eingeweihte" zugänglich und da du lieber Dieter ein böser Mensch bist, kriegste wohl kein Passwort!

Genau wie ich! :-D

Googel mich schon seit gestern friemelig, Mod und Östereich und Remod und Realmod und was weiss ich, finde auch nix!

Kann dieses Topic nicht komplett weg gelöscht werden?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber sukram,

ich glaube du leidest unter notorischer gaydankenflucht. wenn EIN mister remod eine page maket, dann nur in denglish. us wants er da nicht haben... vielleicht verbirgt er sich hier:

www.theboiler.com

www.modculture.co.uk

www.gomod.com

oder -am wahrscheinlichtsen- er sitzt hier im computerraum & ist da noch was am planen dran...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autor: Paolo Baxter und Mark Hewitt · Titel: The Fashion Of Football: Soccer From Best To Beckham, From Mod To Label Slave · Verlag: Mainstream Publishing · Ort/Jahr: Edinburgh, 2004 · Seitenanzahl: 224 Seiten · ISBN: 1840188073 · Preis: 20 Euro

Das ultimative Buch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autor: Paolo Baxter und Mark Hewitt · Titel: The Fashion Of Football: Soccer From Best To Beckham, From Mod To Label Slave · Verlag: Mainstream Publishing · Ort/Jahr: Edinburgh, 2004 · Seitenanzahl: 224 Seiten · ISBN: 1840188073 · Preis: 20 Euro

Das ultimative Buch!

<{POST_SNAPBACK}>

typisch gay-q,zu blöde die autorennamen richtig zu schreiben -

(das mit copy+paste zu übernehmen zeugt auch von kennerschaft... :grins: )

paolo hewitt und seine bücher

vielleicht die bessere wahl:

the greatest footballer you never saw: the robin friday story

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me believes it neither!

maybe the mister remod is an open-speaker or ein gossiper! i bet he hasn't even eggs! he should go for a coffee-krenzchen with similiar minded loiten. the dandy style always had huge influence on the real ace-faces! so viellecht he kriekts help over here to get great inhalts: Dandy Online

cheers steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information